|
|
|||||||
| News Die Neuigkeiten zu Candida-Info |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Diätplan - erlaubte und ungeeignete Nahrungsmittel
Hallo, Leute,
nach längerer Bearbeitungszeit habe ich heute endlich die beiden Diätpläne in den FAQ-Bereich unter "Ernährung" stellen können. Hinweise, Kritiken, Änderungs- und Ergänzungsvorschläge sind jederezit willkommen, möglichst mit Quellenangabe. LG, Krasny |
| Der folgende User sagt Krasny Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
MartinD (06.08.2011) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Leute,
ich habe jetzt in der Tabelle der erlaubten Nahrungsmittel (FAQ-Bereich/Ernährung) die säuernd und basisch wirkenden Nahrungsmittel farbig hervorgehoben und fungizid oder fungistatisch wirkende Nahrungsmittel unterstrichen dargestellt. Falls mir Fehler unterlaufen sein sollten, bitte meckern. ![]() Orientiert habe ich mich an der Tabelle vom Säure-Basen-Forum. Mir standen 4 verschiedene Tabellen zur Verfügung, aber die Angaben waren zum Teil extrem widersprüchlich. Deshalb entschloß ich mich, nur diese Tabelle als Grundlage zu nehmen. http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7759 Außerdem habe ich heute unter Nähr- und Vitalstoffe/Nahrungsergänzungen eine Tabelle der empfohlenen Tagesmengen für ausgewählte Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente hinterlegt. Die Tabelle wird weiter ergänzt, wenn ich die entsprechenden Daten zur Verfügung habe. http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7932 LG, Krasny |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Leute,
aufgrund eines Tips von Lilija-Laura habe ich gerade die beiden Listen ("Erlaubte Nahrungsmittel" und "Verbotene Nahrungsmittel") zusätzlich zum Herunterladen als PDF-Datei bereitgestellt. Ihr könnt sie euch jetzt mit dem Acrobat Reader ansehen und ausdrucken. LG, Krasny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|