|
|
|
||||
|
||||
|
Dienstreise
Liebe Leute,
wie ich gestern erfuhr, muß ich von Montag bis Mittwoch auf Dienstreise fahren (Schulungslehrgang zu neuer Branchensoftware). Ich werde an diesen drei Tagen voraussichtlich keine Möglichkeit haben, ins Forum zu schauen sowie PNs und E-Mails zu beantworten. Im Hotelzimmer gibt es keinen Internetanschluß. Ihr müßt also ohne mich auskommen. Am Donnerstag bin ich dann wieder da, möglicherweise aber erst am Abend. Mal sehen.
|
||||
|
||||
|
Es steht bei mir wieder einmal eine Dienstreise an. Montag und Dienstag werde ich nicht da sein und wahrscheinlich auch keine Möglichkeit haben, ins Forum zu schauen. Mittwoch bin ich wieder da.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Leute,
bin seit heute wieder da, aber habe nur ca. die Hälfte der Themen zu lesen und zu beantworten geschafft. Es hatten sich über 50 Themen an meinen 2 Abwesenheitstagen angesammelt. ![]() Ich möchte noch einmal darum bitten, verstärkt die Suchfunktion zu verwenden. Fast jedes Thema wurde irgendwann schon einmal diskutiert. Voraussichtlich werde ich es nicht schaffen können, bis zum Wochenende alle offenen Themen abzuarbeiten. Kaum habe ich ein Thema fertig, sind schon wieder 3 neue da, und dies sogar noch nach Mitternacht! Es tut mir leid, aber es ist jetzt 1:42. Deshalb breche ich hier ab und begebe mich ins Bett.
|
||||
|
||||
|
So, Leute, jetzt bin ich endlich durch. Ihr könnt wieder mit Schreiben loslegen. Bitte trotzdem nach Möglichkeit erst die Suchfunktion nutzen und in den FAQ- und Infobereich schauen.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Leute,
es macht keinen Spaß mehr, was ihr hier veranstaltet! Ich sitze jetzt seit 4 Stunden und lese und beantworte Fragen. Anfangs wurden mir 24 noch nicht gelesene Themen angezeigt. Jetzt, nachdem ich etliche beantwortet und gelesen habe, sind es immer noch oder, besser gesagt, schon wieder 21. Ich kann beim besten Willen nicht das ganze Wochenende nur im Forum verbringen. Ich bitte deshalb eindringlich, erst die Suchfunktion zu benutzen und im Infobereich zu lesen. Nur wenn das nichts bringt, im Forum fragen. Sollte sich das Userverhalten nicht ändern, muß ich mich schweren Herzens weitgehend zurückziehen. Ich habe momentan in meinem regulären Job 2 große Projekte angehängt bekommen, mit denen ich von 8 bis 18 Uhr auf der Arbeit beschäftigt bin und wo ich auch noch zu Hause weiterarbeiten muß. Es nimmt ja heutzutage kein Chef Rücksicht auf unsere Gesundheit. Deshalb kann ich die Doppelbelastung nicht länger durchhalten. Wenn ich zusammenklappe, interessiert das auch niemanden, es stehen ja genug Arbeitslose vor der Tür. Meiner Krankheit ist der Dauerstreß auch nicht zuträglich. Ich brauchte eigentlich Zeit zum Regenerieren. Da ich nun auch noch Arbeit mit nach Hause nehmen muß und die Leute im Forum Hilfe brauchen, kann ich momentan nicht regenerieren. Am Mittwoch muß ich auf Dienstreise fahren und werde erst am Donnerstag gegen Mitternacht zurück sein. An beiden Tagen ist mir ein Besuch des Forum voraussichtlich nicht möglich. Sollte ich am Freitag so viele neue Themen vorfinden wie heute, werde ich sie ignorieren. Nur die Adressenanfragen nach Ärzten/HPs werde ich erledigen.
|
||||
|
||||
|
So, ich verabschiede mich zur Dienstreise. Werde voraussichtlich am Freitag abend wieder da sein.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|