|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dosierung von GKE
Hallo zusammen,
habe mir jetzt GKE gekauft und Nystatin abgesetzt. Wie muß ich es denn dosieren? ![]() Hier im Forum hab ich 2 Möglichkeiten gefunden: A) 3-9 Tropfen täglich in dr 1. Woche 3-9 Tropfen 2x täglich in der 2. Woche und 3-9 tropfen 3x täglich in der 3. Woche B) 3 x 10 Tropfen täglich ...ales in einem Glas Wasser. Bei mir sitzt der Candida im Rachen (hinten im Gaumen rings ums Zäpchen) Freue mich auf Antworten! DANKE! LG Sabine |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sabine,
zum Einnehmen gegen die Pilze im Darm gehst du nach folgendem Schema vor: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7715 Zum Gurgeln und Spülen des Mundraums folgendes Schema: Zitat:
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Und was ist wenn man die Pilze im Darm und im Rachenraum hat?
Dann 3mal täglich das Glas Wasser mit dem gke trinken und 3mal täglich mit einem erneuten glas wasser den mund spülen oder kann man hier auch einfach mit dem glas wasser, was man eh trinkt spülen und dann schlucken? Und muss ich es in Wasser einnehmen odre geht auch Cola light wegen dem so bitteren Geschmack oder zumindest wasser mit nem schuss cola light? Habe jetzt Glas Wasser mit 3 Esslöffeln Cola Light verdünnt und den Tropfen... Geändert von Catgirl222 (16.12.2008 um 02:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Catgirl,
am Anfang würde ich die Dosierung des GKE für den Darm langsam steigern wie angegeben und für den Mund eine extra Spülung machen. Später, wenn die Dosierungen für Mund und Darm angeglichen sind, kannst du auch den Mund spülen und dann runterschlucken. Cola light sollte nicht zum Dauergetränk werden. Ich würde dann lieber Wasser nehmen und diesem einen Spritzer Zitronensaft und eine Prise weißes Steviapulver hinzugeben, als Cola light zu trinken.
| Themen-Optionen | |
|
|