|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nehme seit 5 Tagen Nystatin, GKE zum Mundspühlen, Darmflora plus select, Chlorella 4x4 400mg seit heute voher 3x4, Mariendistel und einige Vitamine. Ich hatte in den Milchzähnen zwei Amalgamfüllungen und seit meinem 16 Lj. eine Kermaikfüllung, die 2011 durch eine Kunststoff ersetzt wurde. habe auch seit 2011 eine Anti-Knirschschiene, weil ich mir die oberene Eckzähne ganz schön runtergeknirscht habe (Nervschmerzen)! Nun hab ich seit zwei Tagen ein fürchterliches Ziehen in den besagten Eckzähnen und wenn es ganz schlimm wird auch einen schlimmen Druck auf dem Oberkiefer, gepaart mit leichtem Schmerz im Kiefer. Muß dazu sagen, das meine schlimmsten Candida Symtome wirklich fiese Gelenkschmerzen (Hände und Knie) waren. Sonst hielten sich bisher die Reaktionen in Grenzen! Gott sei Dank!!!! Ist natürlich jetzt ausgerechnet WE! Heul! Kennt jemand diese Reaktion oder kann mir was dazu sagen? LG Simsalabim |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, meinte nicht Schmerzen im Kiefer sondern im Kiefergelenk!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Simsalabim,
willkommen bei uns. Schwer zu sagen, woher die Schmerzen im Kiefergelenk kommen. Es kann sich um Übersäuerungs- und Vergiftungserscheinungen handeln oder auch um Nachwirkungen einer Amalgamvergiftung im Kiefer. Ich hatte solche Schmerzen vor ein paar Jahren auch sowohl im Kiefer als auch im Kiefergelenk. Sie dauerten meist nur ein paar Tage. Jetzt sind sie verschwunden.
| Themen-Optionen | |
|
|