|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Professor den ich kennengelernt habe schreibt mir dazu folgendes:
Es gibt nur ein paar Substanzen, die überhaupt als Schwermetall Antidot wirken: DMPS,DMSA,EDTA,D-Penicillinamin.Kein einziges Antidot wirkt nur auf Schwermetalle( nachzulesen in der Stoffmonographie zu DMPS).Deshalb gibt es von Heyl die sog. Biometalle. Man muss sie bei hohem Einsatz von DMPS (Akutvergiftung) einsetzten. Daunderers Steckenpferd ist eben mal DMPS/DMSA. Er hat auf dem Gebiet der Antidote habilitiert. Keines dieser Stoffe ist jedoch harmlos! Die Idee von Daunderer, DMPS zu schnüffeln ist ganz einfach. Er hat es mir damals so erklärt: Die Amalgamfüllungen dampfen Quecksilber(ungebundenes) ab. Das Zeug atmest du permanent ein. Die Idee dabei ist, dass das Antidot den gleichen Weg in den Körper geht, wie das Gift selbst (gleicher Resorbtionsweg) .Er hatte damit damals Behandlungserfolge .Mehr ist das nicht. Unter der Voraussetzung, dass jemand ne Amalgamitoxitation hat, eine überlegenswerte Variante .Einfach das DMPS in ein Glasfläschchen umfüllen und zuschrauben. Das hält einige Wochen.Dann natürlich entsprechend einatmen. Bei allem sollte man jedoch bedenken, dass die Halbwertszeit von Quecksilber( im Körper eingebaut) ca. 20 Jahre ist. Die Gesamtabbauzeit beträgt 120 Jahre im ZNS. Es ist Utopie anzunehmen, dass man diese Erkrankung mit ein paar Atemzügen los hat. Es zieht sich wie Kaugummi .Alles Andere ist dummes Gerede! Spontanheilungen sind nicht anzunehmen. Wie schon gesagt: Solche Therapien dauern Jahre!!! |
|
|
|||
|
|||
|
weitere Text:
P.S.: Daunderer hat mit der Amalgamsache viel ins Rollen gebracht .Man > sollte jedoch alles hinterfragen, was auf irgendwelchen Seiten steht .Die > Schwermetallerkennung auf einem Röntgenbild (z.B.) ist nicht möglich > .Die > Zahnherdtheorie kann (muss aber nicht) stimmen. So ein Menschlein ist eben > biochemisch gesehen ziemlich komplex. Daunderer hat im Laufe der letzten > 20 > Jahre mehrfach seine Therapieempfehlungen geändert. Ich mache alles nur > noch, was ich als logisch empfinde. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sini,
danke für deine Einschätzungen! Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß, wenn man Daunderers Artikel liest, er sich teilweise selbst widerspricht. Offensichtlich hat er im Laufe der Zeit seine Meinung (mehrfach) geändert, so daß man bei den Artikeln auch auf das Datum schauen sollte, wann er sie verfaßt hat.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|