Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden elektroakupunktur --- bioresonanz

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 15:48
jule55 jule55 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 31
jule55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elektroakupunktur --- bioresonanz

hallo,
habe seit langer zeit mal mehr mal weniger starke beschwerden. starker sehr aufgeblähter bauch. teilweise blähungen die sschlimm riechen. man hat das gefühl beim sitzen nicht genug luft zu bekommen weil der bauch alles weg drückt.
nun war ich bei einem arzt der sich auf nahrungsallergien, pilze, darmaufbau und ausleitungen von allergien spezialisiert hat.
dort wurde mit bioresonanz verschiedene allergien und intoleranzen entdeckt. das ich lactoseint. und fructoseint. habe wußte ich. es kamen noch ein paar andere sachen dabei raus. nüsse, milcheiweiß, ätherische öle, dabei wurde eine sehr hohe candida belastung im darm festgestellt.
dann bekam ich auch gleich ampho-moronal verschrieben, wobei die tabl. lactose enthalten , geht nicht. dazu gleich eine vorsschlag für eine therapie mit ausleitungen. das ganze soll mich ca 2000 euro kosten. da habe ich mal schön geschluckt.
dann bin ich zu meinem hausarzt gegangen und habe mit ihm darüber gesprochen. er hat in seiner praxis einen arzt der auch auf naturkunde arbeitet. er meinte wir können ja mal eine stuhlprobe einschicken. das wurde dann auch gemacht. heraus kam keine pilzbelastung dafür eine gestört fettverwertung. hängt wohl mit er bauchspeicheldrüse zusamen. heute wurde noch mal stuhl verschickt. dann hat das labor noch etwas entdeckt was er nicht kannte und sich erst mal schlau machen will.
jetzt meine frage: hat schon jemand auf grund von bioresonanz diese ganzen sachen gesagt bekommen und dann auch so eine behandlung machen lassen.
das nennt sich darm therapie bior. candida.-toleranz- ther.allergie-the. kuhmilch, milchsäure,milchzucker
urblocaden test urblockaden ther. organtherapie ausleitung thoäther,k ammoniak zapper ascaris lumbr. da kam eine stolze summe zusammen
wäre nett wenn jemand über seine erfahrung mit dieser therapie berichten könnte

liebe grüße
Alt 27.01.2010, 17:19
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Ich wurde schon mal per Bioresonanz getestet, das wurde per Kinesiologie bestätigt und einige Sachen wurden auch per Schulmedizin bestätigt (aber nicht alle bzw. angeblich nicht stark genügende Ergebnisse).
Behandelt werde ich per Laserakupunktur.
Alt 27.01.2010, 22:19
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.385 Dankeschöns in 2.908 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6016
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Jule,

lies mal bitte folgenden Erfahrungsbericht: http://www.candida-info.de/forum/1-b...8.html?t=11508

Lesezeichen

Themen-Optionen