|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
elektroakupunktur --- bioresonanz
hallo,
habe seit langer zeit mal mehr mal weniger starke beschwerden. starker sehr aufgeblähter bauch. teilweise blähungen die sschlimm riechen. man hat das gefühl beim sitzen nicht genug luft zu bekommen weil der bauch alles weg drückt. nun war ich bei einem arzt der sich auf nahrungsallergien, pilze, darmaufbau und ausleitungen von allergien spezialisiert hat. dort wurde mit bioresonanz verschiedene allergien und intoleranzen entdeckt. das ich lactoseint. und fructoseint. habe wußte ich. es kamen noch ein paar andere sachen dabei raus. nüsse, milcheiweiß, ätherische öle, dabei wurde eine sehr hohe candida belastung im darm festgestellt. dann bekam ich auch gleich ampho-moronal verschrieben, wobei die tabl. lactose enthalten , geht nicht. dazu gleich eine vorsschlag für eine therapie mit ausleitungen. das ganze soll mich ca 2000 euro kosten. da habe ich mal schön geschluckt. dann bin ich zu meinem hausarzt gegangen und habe mit ihm darüber gesprochen. er hat in seiner praxis einen arzt der auch auf naturkunde arbeitet. er meinte wir können ja mal eine stuhlprobe einschicken. das wurde dann auch gemacht. heraus kam keine pilzbelastung dafür eine gestört fettverwertung. hängt wohl mit er bauchspeicheldrüse zusamen. heute wurde noch mal stuhl verschickt. dann hat das labor noch etwas entdeckt was er nicht kannte und sich erst mal schlau machen will. jetzt meine frage: das nennt sich darm therapie bior. candida.-toleranz- ther.allergie-the. kuhmilch, milchsäure,milchzucker urblocaden test urblockaden ther. organtherapie ausleitung thoäther,k ammoniak zapper ascaris lumbr. da kam eine stolze summe zusammen wäre nett wenn jemand über seine erfahrung mit dieser therapie berichten könnte liebe grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wurde schon mal per Bioresonanz getestet, das wurde per Kinesiologie bestätigt und einige Sachen wurden auch per Schulmedizin bestätigt (aber nicht alle bzw. angeblich nicht stark genügende Ergebnisse).
Behandelt werde ich per Laserakupunktur. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Jule,
lies mal bitte folgenden Erfahrungsbericht: http://www.candida-info.de/forum/1-b...8.html?t=11508
| Themen-Optionen | |
|
|