Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Endlich Pilzfrei!

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2011, 00:53
paula5789 paula5789 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

13 Dankeschöns in 4 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 42
paula5789 wird schon bald berühmt werdenpaula5789 wird schon bald berühmt werden
Endlich Pilzfrei!

ich war ganz lange nicht mehr online, weil ich wieder gesund bin und ein bisschen meine zeit genossen habe!es war bei mir zum teil so schlimm das ich nur noch im bett lag und gar nicht mehr vor die tür wollte!das ist jetzt alles vorbei der pilz ist weg und die symptome natürlich auch..und nun wollte ich natürlich mitteilen wie ich es geschafft habe..es war eigentlich ganz einfach ich hab zwei wochen drei mal am tag DAOSIN genommen ( das ist eigentlich für eine Hystaminintoleranz, die ich aber nicht hatte und die man auch nie nachgewiesen hat!)nur den candida nach drei wochen war er durch die einnahme von den daosin-tabletten vollkommen verschwunden und ist bis heute nicht wieder da..diese tabletten sind auch nicht verschreibungspflichtig aber sehr teuer ..aber ich kann jedem empfehlen das auszuprobieren..parallel habe ich symbioflor 1 und 2 genommen aber ich habe alles diesen tabletten zu verdanken ..ich habe richtig gemerkt wie es von tag zu tag besser wurde unglaublich..sicher muss das nicht bei jedem anschlagen aber ein versuch ist es auf jeden fall wert..

ich hab nur den zusammenhang damals gelesen mit der hystaminintoleranz und hab gedacht ich probiere das mal aber mit dieser wirkung hab ich nie gerechnet..eigentlich ist daosin ja für menschen mit hystaminintoleranz aber mich hat es wieder gesund gemacht..ich bin candida frei also habe wieder eine gesunde darmflora um es richtig zu sagen :-)

ich wollte das mal loswerden, vielleicht kann ich so einigen helfen!

viele liebe grüße :-)
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an paula5789 für diesen sinnvollen Beitrag:
lucky (26.04.2011), marion01 (01.05.2011), melodi (07.06.2011)
Alt 26.04.2011, 13:28
torero55 torero55 ist offline
Forumsmitglied

Männlich

11 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 30
torero55 wird schon bald berühmt werdentorero55 wird schon bald berühmt werden
Hallo Paula,
herzlichen Glückwunsch! Schön das du es geschafft hast!

Wie lange hattest du denn den Pilz?
Schon seit Jahren oder erst kurzfristig durch Antibiotika?

Schöne Grüße
Der folgende User sagt torero55 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
paula5789 (27.04.2011)
Alt 26.04.2011, 21:37
-Koenig- -Koenig- ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

226 Dankeschöns in 133 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 325
-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
sorry paula aber an so eine WUNDERHEILUNG glaub ich auf keinen fall!
Hummel (27.04.2011)
Alt 26.04.2011, 22:28
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Paula,

wie wurde denn nachgewiesen, daß du den Pilz tatsächlich los bist?

Ich freue mich natürlich für dich, daß es dir wieder gut geht. Trotzdem möchte ich die Forumsmitglieder davor warnen, in Eigenregie irgendwelche Medikamente einzunehmen, ohne das mit dem Arzt zu besprechen. Kein Medikament ist ohne Risiken und Nebenwirkungen. Das sollte unbedingt bedacht werden.
morgensternchen (27.04.2011), paula5789 (27.04.2011)
Alt 27.04.2011, 11:42
Forumsneuling

Weiblich

paula5789 wird schon bald berühmt werdenpaula5789 wird schon bald berühmt werden
Hallo,

@König:ich wollte wirklich nur meine geschichte erzählen und da brauchst du nicht an meiner glaubhaftigkeit zweifeln..krasny hat mir damals mal gesagt das er es schade findet das man oft nichts mehr von den forenmitgliedern hört wenn sie wieder gesund sind und daran habe ich gedacht und mich gemeldet!

und es war keine wunderheilung ich führe das jetzt mal etwas aus:
die ärtze haben mir einfach nicht mehr geholfen ich hatte keine lust zum hunderten mal antipilzmittel zu nehmen, weil ich das für noch gefährlicher halte als daosin!

für mich war es damals so die bessere lösung und ich hab die einnahme unter eigenregie probiert nachdem ich mich mit einem medizin-studenten unterhalten habe und nie aufgegeben hab u immer nach einer lösung gesucht hab.ich muss dazu sagen das daosin nicht verschreibungspflichtig ist, für diabetiker geeignet es enthält keine lactose keine gluten und kein histamin.

denn candida albicans sorgt für einen DAO mangel im körper setzt dieses enzym herab.durch diesen mangel ist der körper nicht in der lage, ausreichend schnell das aufgenommene histamin abzubauen.das aufgenommene histamin wird verzögert abgebaut, überschüssiges histamin sammelt sich im blut an und führt zu allergieähnlichen Symptomen und schwächt das immunsystem!

daraufhin habe ich mir daosin gekauft, und es einfach mal probiert und es hat geklappt.ich will damit nicht sagen das es bei jedem hilft oder das ihr das unbedingt ausprobieren müsst..ich wollte nur meine geschichte erzählen vielleicht kann ich jemanden doch helfen oder es möchte doch jemand ausprobieren.denn die nahrungsmittelallergien haben mir damals den letzten nerv geraubt!das ich dadurch gleich gesund werde, damit hab ich selbst nicht gerechnet.wollte einfach nur eine besserung.

@krasny:drei monate nachdem ich alles abgesetzt habe, wurde drei stuhlproben entnommen.meine darmflora war dann und ist heute noch wieder im einklang.ich habe keine allergien mehr und kann wieder ganz normal essen.mir geht es gut.

die nebenwirkungen waren damals geringer als die nebenwirkungen von nystatin und ähnlichem.denn diaminooxidase ist der einzige wirkstoff, der das Histamin abbauen und so dessen aufnahme in den körper verringern kann. es handelt sich dabei um ein aus schweinenieren gewonnenes enzym, das der menschliche körper auch selbst produziert und von dem kaum nebenwirkungen zu erwarten sind.für mich war es damals die bessere wahl.

so, ich hoffe das war jetzt eine ausführliche erklärung zu der mir unterstellten wunderheilung.von einem wunder würde ich nicht sprechen könig (denn es gibt ja gewisse zusammenhänge!), nur die kurze zeit von der einnahme bis zu heilung war für mich persönlich wie ein wunder!und genau aus diesem grund wollte ich es auch mit allen hier teilen und mich nicht einfach aus dem staub machen.

@torero55:danke das du dich für mich freust, :-) ich hatte den pilz ca. 1,5 jahre..du kannst ja mal meine alten beiträge lesen es ging mir wirklich sehr schlecht, deshalb war es mir auch wichtig zu sagen MAN KANN WIEDER GESUND WERDEN!

in diesem sinne ..viele grüße und bis bald
Die folgenden 8 User sagen Dankeschön an paula5789 für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (27.04.2011), Hummel (27.04.2011), Krasny (27.04.2011), lucky (27.04.2011), marion01 (01.05.2011), melodi (07.06.2011), Peggy47 (06.05.2011), torero55 (27.04.2011)
Alt 27.04.2011, 12:34
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2694
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Ich denke, da werden noch ganz andere Therapiepunkte eine Rolle gespielt haben und in Kombination mit dem Präparat wirst du es geschafft haben.
Schön das du es so schnell beheben konntest.

Nur das Präparat zu nehmen und ansonsten nichts ändern wird sicherlich nicht funktionieren denke ich.
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an Hummel für diesen sinnvollen Beitrag:
-Koenig- (01.05.2011), carisma (27.04.2011), Krasny (27.04.2011)
Alt 27.04.2011, 15:25
torero55 torero55 ist offline
Forumsmitglied

Männlich

11 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 30
torero55 wird schon bald berühmt werdentorero55 wird schon bald berühmt werden
Hallo Paula,

danke nochmal für deine genaue Ausführung.
Ich denke ich werde das auch mal versuchen,
schaden wird es bestimmt nicht, und auf die euros
kommt es jetzt wohl auch nicht mehr an.

auf welche lebenmittel waren denn unverträglich für dich?
(wenn ich fragen darf).

Ich hab eine ganz lange liste...
Alt 27.04.2011, 15:56
Forumsneuling

Weiblich

klar darfst du fragen :-)..

meine liste kann ich hier auch nicht auflisten..die ist auch unendlich!

ich habe zum schluss auf alles reagiert wirklich alles hab nur noch brot und suppe vertragen und stilles wasser..warum kann ich mir bis heute nicht erklären, habe auch total viel abgenommen es war schon fast ungesund ..nach jedem anderen essen kamen roten flecken im gesicht und eine art fieber..es war total schrecklich..

einmal musste ich eine ibuprofen nehmen, das war das schlimmste überhaupt ..also medikamente gingen auch überhaupt nicht

wenn du das ausprobierst kannst du mir ja mal schreiben ob es bei dir geklappt hat ..würde mich freuen :-)nimm die daosin immer vor dem essen eine halbe stunde davor so hab ich das gemacht drei mal am tag..nach und nach hat das mit anderen lebensmitteln geklappt ich hab nichts mehr gemerkt von einer allergie..

@hummel:ja, ich habe zusätzlich simbioflor 1 und danach 2 genommen aber mehr nicht

viele grüße
Alt 27.04.2011, 16:12

Weiblich

Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Aber du hast ja vorher mit Nystatin etc. behandelt, dazu dann Symbioflor und die Ernährung sicherlich in der Zeit auch geändert. Dazu dann das Präparat hat bei dir den Erfolg gebracht vermute ich.

Ich will damit nur sagen das die Leute nicht denken ich nehme das mal, lebe und esse weiterhin wie bisher und werde gesund . So einfach ist das leider nicht denke ich.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
-Koenig- (01.05.2011)
Alt 27.04.2011, 16:34

Weiblich

PS: Wie hast du die denn eingenommen ???
Jeden Tag vor dem Essen immer ???
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen