|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Paula,
vielen Dank für deinen Bericht. Freue mich sehr, dass du deine positiven Erfahrungen im Forum mitgeteilt hast. Das zeigt doch wieder einmal, dass diese Erkrankung heilbar ist. @Hummel: sorry wenn ich das nun so sage. Es klingt für mich schon fast nach Neid, wenn ich dich so lese. Für den einen ist das eine Mittel die richtige Wahl, für den anderen nicht. Paula hatte den Mut, mal etwas ganz anderes auszuprobieren und für sie war das genau richtig. Nicht alle die an Candida erkrankt sind, müssen jahrelang kämpfen, um wieder gesund zu werden. Und das ist gut so. |
| Der folgende User sagt marion01 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
lucky (26.06.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
marion da müsste ich auch neidisch sein genau wie hummel wie du schreibst...sorry ich bin es definitiv NICHT und ich denke Hummel ist es auch nicht...nur glaube ich halt nicht an ein "allerheil/wundermittel...denn wenn es das geben würde wären wir alle zusammen doch längst wieder gesund?!?!?oder meinst du nicht?..kla is jeder mensch anders....aber es wird hier so hingestellt als ob "dieses" mittel uns alle heilen würd...und daran glaub ich einfach nicht....und ich persönlich freue mich für jeden einzelnen der positive fortschritte macht in unserer krankheit!!...aber dafür zählen dann doch einige faktoren und nicht ein einziges medikament..und so hatte Hummel das auch geschrieben.... vlg
|
|
|||
|
|||
|
Paula hat lediglich ihre Erfahrungen mitgeteilt und mit keinem Wort von einem Wundermittel geschrieben.
Jetzt kommt schon mal eine ehemalige Betroffene ins Forum und erzählt, wie sie wieder gesund wurde und schon wird sie förmlich bombadiert. Ich frage mich warum. |
|
|
|||
|
|||
|
ich bombadiere niemanden...nur bin ich "sehr" skeptisch was medikamente angeht!!.ich zb habe auch nie das hier so oft angeprisene GKE oder caprylsäure genommen..wo das doch auch einigen schon geholfen haben soll..ich meine jeder sollte versuchen das wichtigste für sich anzunehmen bzw man sollte nach seinem bauchgefühl handeln..in jeder lebenssituation..so habe ich das bisher immer getan und bin damit sehr gut gefahren....
|
|||
|
|||
|
Nichts anderes hat Paula getan und davon hier erzählt
|
|
|
|||
|
|||
|
und ein jeder hat seine persönliche Meinung und kann diese auch kundtun!..so und glaube einfach nicht daran ..und ich denke ich stehe damit nicht alleine da...
|
|||
|
|||
|
Also neidisch bin ich nicht, ich bin meinen Candida los
Ich frage einfach nur nach, nach den ersten Sätzen klang es halt für mich auch sehr nach "Wundermittel". Daher wollte ich wissen wie sie es eingenommen hat und und und. Hätte ja sein können das es auch meinen Rest "heilt", ich hätte es sofort genommen, da kannst du sicher sein. Nach lesen im Internet ist es für mich definitiv nichts. Also vergebt mir meinen "Angriff" aber ich bin wie König doch auch skeptisch und wollte nur Nachfragen. Es wird in meinen Augen immer eine Kombination sein die uns gesund macht und nicht "ich nehme xy und bin gesund" (nicht auf Paula bezogen). Geändert von Hummel (01.05.2011 um 21:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe auch in naher zukunft sagen zu können : Ich bin meinen Pilz endlich loss...bis dahin tue ich meinem körper nur gutes... :-)
| Themen-Optionen | |
|
|