|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Entgiftung, Dauer und Dosierungsmenge
Hallo,
mein Mann wird jetzt auch eine Entgiftung machen. Er hat zwar nicht unbedingt große gesundheitliche Probleme, aber anfällig ist er auch und ich denke, er wird durch die Matratzen die gleichen Sachen aufgenommen haben wie ich. Ich wollte ihm jetzt Chlorella besorgen von Makana. Welche sind empfehlenswert davon. Welche Dosierung, die die drauf steht ? Und wie lange sollte man entgiften (Dauer) ? Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn keine Schwermetalle entgiftet werden sollen, ist eine anfängliche Dosierung von 3 Stück alle 6 Std angebracht.
Das gilt für die Bio-Chlorella, die ich selber schon länger jetzt nehme. Die sind noch effektiver als die normalen.
|
|||
|
|||
|
Danke Hasi, dann werden wir das so machen bzw. er.
Und was mache ich danach für eine Dosierung ? Und vor allem wie lange ? Die Bio Chlorella werde ich nachher gleich bestellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich recht an Klinghardt´s Vorträge erinnere, hat dieser keine Dosierungsangaben gemacht für Entgiftungen von sonstigen Schadstoffen, etc.
Ich würde gucken, ob Du mit dieser Dosierung gut fährst und je nach Reaktion beibehalten oder etwas erhöhen. Bei einer Schwermetall-Entgiftung müsste die Dosierung natürlich höher und etwas anders sein. Über die Dauer kann man schwer eine Aussage treffen. Jedenfalls würde ich es, auch wenn Du dich dann besser fühlen solltest, nicht direkt aufhören. Es kommt auch immer auf den Grad der Vergiftung an. Und natürlich auf die jeweilige Konstitution, d.h. insbesondere auf deine/eure Entgiftungsorgane, wozu auch der Darm zählt.
"Bist du arm, aber gesund, so bist du ein halber Reicher." (Konfuzius) Geändert von hasi2 (03.10.2009 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Hasi.
Sind das diese hier: http://www.makana-shop.de/juergen993...o-Chlorel.html Und was ist mit denen hier: http://www.makana-shop.de/juergen993...lorella-A.html Also warum sind die Bio besser ?! Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum genau kann ich Dir nicht sagen.
Schätze mal, dass die noch weniger belastet sind oder mehr von den Nährstoffen enthalten. Habe lange die normalen genommen und anschließend die Bio-Chlorella. Den Unterschied habe ich deutlich gemrkt. Ja, das sind die beiden von denen ich sprach.
|
|||
|
|||
|
Danke Hasi.
Ich bin halt immer etwas skeptisch bei "Bio" da wird meistens zu viel "rumgelogen". Ich probier es für meinen Mann aus und gut ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man muss einfach mal seine eigenen Erfahrungen machen.
|
|||
|
|||
|
Ja das stimmt. Trotzdem sind andere Erfahrungswerte ganz hilfreich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|