Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Entgiftung

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 12:05
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

674 Dankeschöns in 360 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 779
Irene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes Ansehen
Entgiftung

Ich greife hier das Thema auf, das sich zuletzt in meinem Thread "Brauche Streicheleinheiten" herauskristalisiert hat.

Krasny, danke für deine Links über die Entgiftungsmöglichkeiten.

Hasi, danke für deine Beharrlichkeit, dass man unbedingt parallel zur Candidatherapie entgiften soll.

Laura, danke auch für deinen Bericht. Das hat mir richtig Mut gemacht.

Und natürlich möchte ich hier auch die liebe Hummel nicht vergessen, die auch den Entgiftungsgedanken bei mir entfacht hat. Danke.

Ich habe mich zuerst entschlossen, nach Klinghardt zu entgiften. Es erscheint mir schonender. Ich weiß, dass es darüber gestritten wird, ob es effektiv und überhaupt wirksam ist. Aber diese Entscheidung trifft jeder für sich alleine. Ich schließe für mich, andere Methoden oder Entgiftungsmittel für später nicht aus - vor allem ALA - aber im Moment bleiben ich bei den Grünlingen.

Was mich interessieren würde, sind die Erfahrungen der Forumsmitglieder bezüglich der Entgiftung. Ich habe hier zwar schon rumgesucht, aber vielleicht gibt es Personen, die jetzt entgiften und über eigene Erfahrungen hier berichten könnten - die Methode ist egal.

Ich nehme zur Zeit, seit gestern 3 x 8 Tropfen Bärlauch und 2 gr Chlorella dazu. Zeitabstände - alle 6 Stunden, Chlorella 1/2 Stunde vor dem Essen, Bärlauch habe ich bis jetzt zum Essen genommen. Werde es jetzt um 1/2 Stunde nach hinten schieben.

Von den Symptomen - geht es eigentlich. Aber Candida wuchert und wuchert und wuchert. Bin momentan bei 1 x 5 Tropfen GKE.

Liebe Grüße, Hania
Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Robin888 (09.09.2010)
Alt 15.01.2010, 12:10
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Männlich

838 Dankeschöns in 473 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1359
hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
Hört sich doch gut an.
Hast Du auch ein Basenmittel?
Dann solltest Du Dr. Jacobs Basenpulver dazu nehmen und Basenbäder nehmen.
Mit Probiotika rundest Du das "Paket" ab.
Alt 15.01.2010, 12:20
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.173 Dankeschöns in 1.295 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2576
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Ich entgifte seit November (Dank Hasis Beharlichkeit ) mit Chlorella.
Mittlerweile alle 6 Std. 2,4 g, dazu erst MSM Pulver und ab heute Bärlauch ca. 1 Std. nach den Chlorella.

Am Anfang hab ich bei den Chlorella selbst bei kleinsten Mengen Symptome bekommen die richtig stark waren. Mehrmals musste ich wieder runter gehen.
Jetzt hab ich seit längerem "meine Dosis" gefunden und fahre damit sehr, sehr gut. Ich merke deutliche Unterschiede zu früher wo ich es nicht nahm.
Mit dem Bärlauch werde ich berichten wie ich reagiere. Werde (habe) mit kleinen Doen anfangen, da mein Körper bisher doch immer recht sensibel reagiert.

Egal ob nun Candida, was anderes oder nicht, Entgiftung kann man jedem (wenigstens als Kur) nur raten. Mein Mann macht es mittlerweile, eine Freundin und meine Mutter. Alle sind begeistert, obwohl sie nicht Candida haben und auch keine Schwermetallbelastung.
Die folgenden 4 User sagen Dankeschön an Hummel für diesen sinnvollen Beitrag:
hasi2 (15.01.2010), Irene (15.01.2010), Krasny (16.01.2010), Robin888 (16.01.2010)
Alt 15.01.2010, 12:46
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline

Männlich

hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
Genau das meine ich immer.
Entgiftung ist das A und O im Leben, egal, ob man nun krank ist oder nicht.
Und Chlorella entgiftet nicht nur Schwermetalle.
Bärlauch hilft der Verdauung und der sowiese stattfindenden "normalen" Entgiftung des Körpers.
Man sollte sich als Candida-Geplagter nicht darauf verlassen, dass man keine Amalgam-Füllungen hat.
Ein Versuch ist die Entgiftung allemale Wert.
Alt 15.01.2010, 17:58
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

495 Dankeschöns in 261 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 685
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
ja ihr habt vollkommen recht,leider sehen das meine familie freunde und bekannte alles eher fadenscheinig und schwachsinnig an.das es mir um einiges besser geht ist laut denen ja klar,mit der zeit wirds halt besser auch ohne medikamente...jaja blabla.
kann leider keinen zwingen,meiner mutter und stiefvater würde sowas mehr als gut tun,haben ständig andere befindlichkeiten und tun es als reizdarm ab oder "das war schon immer so"

bei meinem opa dem armen wird zucker vermutet,der sollte das auch mal amchen,aber mit seinen 72 hat er sich wohl mit seinen ganzen befindlichkeiten abgefunden.genau wie meine oma die jeden tag blutdrucksenker und magentabletten nimmt...

nur als beispiele wieviele leute das machen sollten und profitieren könnten,leider viele in meinem umfeld
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an Romy für diesen sinnvollen Beitrag:
Irene (15.01.2010), Krasny (16.01.2010), Robin888 (16.01.2010)
Alt 15.01.2010, 20:26

Weiblich

Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Sagt mal fandet ihr den Bärlauch am Anfang auch so ekelig . Ich bin ja echt schlimmes gewohnt, aber das ist ja absolut bäh , dabei stell ich mich sonst gar nicht so an .
Alt 15.01.2010, 21:05
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

674 Dankeschöns in 360 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 779
Irene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes Ansehen
Hallo Hummel,

ich finde Bärlauch nicht so schlecht. Schmeckt halt wie Knoblauch. GKE finde ich viel schlimmer.

Hania
Alt 16.01.2010, 12:16
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline

Männlich

Also ich fand den auch noch nie schlecht.
Kamm mich nur Hania anschließen.

Vor allem ist es angenehmer als das MSM Pulver.
Alt 16.01.2010, 13:53

Weiblich

Ok ich hab andere Geschmacksnerven als ihr *ggg*.
Ich hoffe, ich gewöhne mich dran, aber morgens und abends schüttelts mich einfach noch.
Alt 16.01.2010, 14:30
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

495 Dankeschöns in 261 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 685
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
misch den bärlauch doch mit wasser.mache ich auch.
tropfen ins glas und wasser dazu,dann merkste den kaum.auf meiner flasche stand das auch so drauf das man ihn verdünnt mit wasser einnehmen soll.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen