|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme den Bärlauch natürlich auch verdünnt im halben Glas Wasser.
Bärlauch pur ![]() Hallo Hasi, wie lange bist du schon mit deiner Entgiftung zugange? Nimmst du schon Koriander? Oder bist du sogar schon durch? Hallo Krasny, ich habe hier irgendwo gelesen, dass du nach Culter entgiften wolltest. Hast du das gemacht? und wie verlief denn deine Entgiftung, oder verläuft sie immer noch? Wenn ich alles weiß, bin ich gaaaaar nicht neugierig. Ich musste heute mit meiner Entgiftung zurückrudern. Habe Bärlauch auf 3 x 6 Tropfen reduziert. In paar Tagen versuche ich wieder zu steigern. Liebe Grüße, Hania |
|
|
||||
|
||||
|
Bin schon länger dabei, habe es aber länger nicht richtig gemacht, viel falsch gemacht und viel ausprobiert.
Ich bin schon bei einer hohen Koriander-Dosis gewesen, habe im Moment aber nur auf phasenweise Koriander runtergeschraubt, weil es zu stark wurde. Man sollte nicht zu früh mit Koriander beginnen und ausgiebig lange das Gewebe mit Chlorella und Bärlauch entgiften.
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir noch mal jemand bitte genaue Aussagen zum Koriander machen ?
Ich nehme ja jetzt seit November die Chlorella und jetzt seit 2 Tagen Bärlauch. Muss/sollte man Koriander nehmen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall erst mal lange genug Bärlauch nehmen.
Es kommt nicht darauf an wie lange man CHlorella nimmt, sondern wie lange man es mit Bärlauch zusammen nimmt und genommen hat. Man sagt so 2-3 Monate. Das ist aber nur ein Richtwert, manchmal kann es länger dauern. Lieber etwas länger warten, da es sonst zu viel wird für den Körper. Außerhalb der Zelle muss alles "raus" sein. Und dann muss man Koriander nehmen.
|
||||
|
||||
|
Hallo Hummel,
Koriander entgiftet das Nervensystem und soll, so wie Hasi es geschrieben hat, erst genommen werden, wenn das Bindegewebe entgiftet ist. Koriander kann die Blut-Hirn-Schranke passieren und leitet auf dieser Weise die Schwermetalle aus den Nervenzellen aus. Damit das umgeschadet passieren kann, muss im Bindegewebe Platz für die aus den Nervenzellen ausgeleitete Schwermetalle geschaffen werden. Sprich - im Bindegewebe müssen sich wesentlich weniger Schwermetalle befinden als in den Nervenzellen. Personen die zu früh Koriander genommen haben, klagen immer über starke psychische Symptome. Dies spricht dafür, dass wahrscheinlich nach öffnen der Blut-Hirn-Schranke die Schwermetalle aus dem Bindegewebe, wenn dieses nicht ausreichend entgiftet ist, in die Nervenzellen wechseln können. Aus diesem Grund wird zuerst der Darm entgiftet mittels Chlorella. Dann nimmt man Bärlauch dazu, das die Schwermetalle aus dem Bindegewebe herausholt und diese im Darm an Chlorella übergibt. Zum Schluss nimmt man Koriander dazu - das holt die Schwermetalle aus den Nervenzellen heraus. Diese Verbindung ist jedoch sehr unstabil, Koriander verliert die Schwermetalle im Blut, die dann wieder im Bindegewebe (wo vorher Dank Entgiftung mit Bärlauch Platz geschaffen wurde) deponiert werden. Dort werden die Schwermetalle wiede vom Bärlauch abgeholt, der diese dann wieder im Darm an Chlorella übergibt. Liebe Grüße, Hania Geändert von Irene (16.01.2010 um 21:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seit Spitze
Aber dann brauch ich mir ja in absehbarer Zeit keine Gedanken drum zu machen, da ich ja erst mit Bärlauch gestartet habe. Trotzdem Danke. Wenn es soweit ist nerve ich euch wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe bereits ALA da. Mein Plan ist eigentlich, S-Acetylglutathion zu nehmen + ALA und mit DMSA schnüffeln. Aber wie gesagt, dazu möchte ich erst die Experten befragen. Momentan scheitert es auch am Geld, da S-Acetylglutathion um die 120,- Euro kostet und DMSA auch über 50,- Euro. Ich habe Anfang 2004 mehrer Flaschen TioVit CEQ (Wirkstoff L-Cystein) und mind. 4 1/2 Jahre lang Chlorellas eingenommen und Bärlauchgranulat. Eine Option wäre, jetzt mit Koriandertinktur weiterzumachen. Allerdings bin ich unsicher, ob mein Bindegewebe bereits frei von Quecksilber ist.
|
||||
|
||||
|
irgendwie läufts bei mir zur zeit nicht so wie es soll.
habe bärlauch gesteigert aber körperliche symptome bekommen wie muskelshcmerzen,schlapp und müdigkeit. aber meine kälteschauer und das ständige frieren hört nicht auf.da hat auch die bärlauch erhöhung nix gebracht. ![]() echt blöd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich will auch noch mal die Entgiftung in Angriff nehmen. Mit den Chlorellas, die ich bisher hatte, hatte ich Schwierigkeiten und hab auch Hinweise drauf gefunden, dass genau diese schadstoffbelastet sein könnten. Deshalb frag ich mal besser die Erfahrenen unter Euch: Welche Chlorellas sind geeignet? Und wo und in welcher Form kriegt man geeignete Bärlauch- und Koriandertinkturen? Gruß, Candinee
|
|||
|
|||
|
Bio Chlorella von Makana
Bärlauch von GSE ich vertrag Beides bisher super |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|