|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme seit langem die Bio-Chlorella von Makana.
www.makana.de Jeder, dem ich diese empfohlen habe, war zufrieden mit denen. Diese haben das beste Preis-Leistungsverhältnis. Bei Makana habe ich auch die Koriandertinktur bestellt. Die Bärlauchtinktur dort ist aber nicht zu empfehlen, da es irgendetwas zuckerhaltiges beinhaltet. Um so besser aber die Bärlauch-Tinktur von GSE, zu bestellen über jede Apotheke. Hast Du deine zufällig von bienenschwamm.de oder so ähnlich? Die hatte ich mal probiert und die waren echt schlecht.
|
||||
|
||||
|
Hummel war wieder schneller!
|
||||
|
||||
|
Ich habe Chlorella von Biokin oder von INK Stuttgar. Beides vertrage ich gut. Die werden auch bei jeder Lieferung getestet, ob sie nicht mit Schadstoffen belastet sind. Bärlauchtinktur habe ich von Biokin.
Liebe Grüß, Hania P. S. Habe gerade gelesen, dass die Makana-Chlorellas auch getestet sind und um die Hälfte billeger als die von INK oder Biokin. Ich werde mir auf jeden Fall eine kleine Dose bestellen, um zu prüfen, ob ich diese auch vertrage. Geändert von Irene (17.01.2010 um 17:14 Uhr) |
| Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Candinee (17.01.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Bei mir verstärkt eindeutig die zu schnelle Erhöhung von Bärlauch die Candida-Symptome. Es ist fast so, dass wenn Bärlauch zu viel freischaufelt, Chlorella es nicht gebunden kriegt, schädigt der Rest die Darmflora und Candida wuchert, wuchert und wuchert. Irgendwie ist es ja klar - nicht gebundene Schwermetalle wirken auf die Darmflora wie ein Antibiotikum. Irgendwo habe ich den Satz gelesen - gute Entgiftung besteht aus: Candida im Schach halten und so viel entgiften, dass der Darm keinen zusätzlichen Schaden davon abbekommt. Die hohe Kunst besteht darin, dieses Gleichgewicht zu finden. Liebe Grüße, Hania |
| Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (18.01.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Exakt, Hania!
Das kann ich so unterschreiben. Vor allem diese Aussage: Zitat:
Diese haben das beste Preis-Leistungsverhältnis! Von der Qualität können noch die Chlorella von GSE das Wasser reichen. Diese sind aber zu teuer, vor allem auf Dauer.
"Bist du arm, aber gesund, so bist du ein halber Reicher." (Konfuzius) Geändert von hasi2 (17.01.2010 um 17:36 Uhr) |
| Der folgende User sagt hasi2 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Irene (17.01.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst du bitte, wenn es so weit ist, wie die Antwort der Experten ausgefallen ist? Würde mich wirklich interessieren. Vielen Dank und liebe Grüße, Hania |
|
|
||||
|
||||
|
ja ich weiß das gelichgewicht muss gefunden werden,aber das blöde ist ich muss arbeiten...und zur schule.
mir gehts überhaupt nicht gut,der bärlauch den ich zu viel hatte haut mich noch immer um.aber diese kälteschauer und dieses frieren den ganzen tag über nerven noch mehr... weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll...
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine hießen ähnlich wie bio reu re..a. Es muss ja nicht grundsätzlich heißen, dass die schlecht sind. Dass es mir darunter etwas gruslig ging, wär ja auch durch die Entgiftung an sich erklärbar. Aber ich hatte auch was negatives drüber im Netz gefunden und daher will ich mal andere versuchen.
Danke an alle für die schnellen Tipps. LG, Candinee
|
||||
|
||||
|
du meinst reu rella oder?
ich hab auch die von makana und hab keinen unterschied zu den von gse bemerkt.komme mit 1000 presslingen locker nen monat aus |
|
|
|||
|
|||
Da möcht ich erstmal wissen: Darf ich den Firmennamen in so einem Zusammenhang konkret benennen?
| Themen-Optionen | |
|
|