Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Entgiftung

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 15:55
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Männlich

838 Dankeschöns in 473 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1359
hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
Ich nehme seit langem die Bio-Chlorella von Makana.
www.makana.de

Jeder, dem ich diese empfohlen habe, war zufrieden mit denen.
Diese haben das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Bei Makana habe ich auch die Koriandertinktur bestellt.
Die Bärlauchtinktur dort ist aber nicht zu empfehlen, da es irgendetwas zuckerhaltiges beinhaltet.

Um so besser aber die Bärlauch-Tinktur von GSE, zu bestellen über jede Apotheke.

Hast Du deine zufällig von bienenschwamm.de oder so ähnlich?
Die hatte ich mal probiert und die waren echt schlecht.
candidine (11.08.2011), Candinee (17.01.2010), Irene (17.01.2010), Robin888 (18.01.2010)
Alt 17.01.2010, 15:56
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline

Männlich

hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
Hummel war wieder schneller!
Alt 17.01.2010, 17:11
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

673 Dankeschöns in 359 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 777
Irene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes Ansehen
Ich habe Chlorella von Biokin oder von INK Stuttgar. Beides vertrage ich gut. Die werden auch bei jeder Lieferung getestet, ob sie nicht mit Schadstoffen belastet sind. Bärlauchtinktur habe ich von Biokin.

Liebe Grüß, Hania

P. S. Habe gerade gelesen, dass die Makana-Chlorellas auch getestet sind und um die Hälfte billeger als die von INK oder Biokin. Ich werde mir auf jeden Fall eine kleine Dose bestellen, um zu prüfen, ob ich diese auch vertrage.

Geändert von Irene (17.01.2010 um 17:14 Uhr)
Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Candinee (17.01.2010)
Alt 17.01.2010, 17:27
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Irene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Laura2487 Beitrag anzeigen
irgendwie läufts bei mir zur zeit nicht so wie es soll.

habe bärlauch gesteigert aber körperliche symptome bekommen wie muskelshcmerzen,schlapp und müdigkeit.

aber meine kälteschauer und das ständige frieren hört nicht auf.da hat auch die bärlauch erhöhung nix gebracht.

echt blöd
Habe im Moment das gleiche Problem.

Bei mir verstärkt eindeutig die zu schnelle Erhöhung von Bärlauch die Candida-Symptome. Es ist fast so, dass wenn Bärlauch zu viel freischaufelt, Chlorella es nicht gebunden kriegt, schädigt der Rest die Darmflora und Candida wuchert, wuchert und wuchert.
Irgendwie ist es ja klar - nicht gebundene Schwermetalle wirken auf die Darmflora wie ein Antibiotikum.

Irgendwo habe ich den Satz gelesen - gute Entgiftung besteht aus: Candida im Schach halten und so viel entgiften, dass der Darm keinen zusätzlichen Schaden davon abbekommt. Die hohe Kunst besteht darin, dieses Gleichgewicht zu finden.

Liebe Grüße, Hania
Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (18.01.2010)
Alt 17.01.2010, 17:33
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline

Männlich

Exakt, Hania!
Das kann ich so unterschreiben.

Vor allem diese Aussage:

Zitat:
....nicht gebundene Schwermetalle wirken auf die Darmflora wie ein Antibiotikum.
Zu den Makana-Chlorella kann ich nur wiederholen.
Diese haben das beste Preis-Leistungsverhältnis!
Von der Qualität können noch die Chlorella von GSE das Wasser reichen.
Diese sind aber zu teuer, vor allem auf Dauer.

Geändert von hasi2 (17.01.2010 um 17:36 Uhr)
Der folgende User sagt hasi2 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Irene (17.01.2010)
Alt 17.01.2010, 17:34
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Zitat:
Zitat von Krasny Beitrag anzeigen
Nein, ich habe noch nicht begonnen. Ob ich nach Cutler entgiften werde oder nach einem anderen Schema, habe ich noch nicht endgültig entschieden. Ich möchte vorher noch die Experten anschreiben (Dr. Runow, Dr. Mutter). Dr. Daunderers Reaktion war: "Alles schädlicher Firlefanz".
Hallo Krasny,

kannst du bitte, wenn es so weit ist, wie die Antwort der Experten ausgefallen ist? Würde mich wirklich interessieren.

Vielen Dank und liebe Grüße, Hania
Alt 17.01.2010, 19:21
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

494 Dankeschöns in 260 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 684
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
ja ich weiß das gelichgewicht muss gefunden werden,aber das blöde ist ich muss arbeiten...und zur schule.
mir gehts überhaupt nicht gut,der bärlauch den ich zu viel hatte haut mich noch immer um.aber diese kälteschauer und dieses frieren den ganzen tag über nerven noch mehr...

weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll...
Alt 17.01.2010, 20:33
Candinee Candinee ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

33 Dankeschöns in 25 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 76
Candinee ist ein sehr geschätzer MenschCandinee ist ein sehr geschätzer MenschCandinee ist ein sehr geschätzer MenschCandinee ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
Zitat von hasi2 Beitrag anzeigen
Hast Du deine zufällig von bienenschwamm.de oder so ähnlich?
Meine hießen ähnlich wie bio reu re..a. Es muss ja nicht grundsätzlich heißen, dass die schlecht sind. Dass es mir darunter etwas gruslig ging, wär ja auch durch die Entgiftung an sich erklärbar. Aber ich hatte auch was negatives drüber im Netz gefunden und daher will ich mal andere versuchen.

Danke an alle für die schnellen Tipps.
LG, Candinee
Alt 17.01.2010, 21:02
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

494 Dankeschöns in 260 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 684
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
du meinst reu rella oder?

ich hab auch die von makana und hab keinen unterschied zu den von gse bemerkt.komme mit 1000 presslingen locker nen monat aus
Alt 17.01.2010, 21:22
Candinee Candinee ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

33 Dankeschöns in 25 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 76
Candinee ist ein sehr geschätzer MenschCandinee ist ein sehr geschätzer MenschCandinee ist ein sehr geschätzer MenschCandinee ist ein sehr geschätzer Mensch
Da möcht ich erstmal wissen: Darf ich den Firmennamen in so einem Zusammenhang konkret benennen?

Lesezeichen

Themen-Optionen