|
|
|
|||
|
|||
|
Ja die Entgiftung *ggg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hummel,
also ich werde jetzt weiter entgiften, nur eben den Bärlauch langsam steigern. Immer tröpfchenweise. Dann immer abwarten bis ich beschwerdenfrei bin und erst dann nach paar Tagen wieder erhöhen. Ich bin jetzt viel zu schnell gewesen mit dem Bärlauch. Ich dachte halt, ich kann schnell höher gehen, weil ich schon letztes Jahr gut mit Bärlauch entgiftet habe. Dann musste ich aber eine Entgiftungspause wegen dem wuchernden Candida anlegen. Hinzu kommt, dass ich erst im Dezember meine Amalgamfüllungen habe entfernen lassen. Wahrscheinlich hat sich während der Entgiftungspause wieder ordentlich was an Schwermetallen im Darm und in den Zellen angesammelt. Und wenn man dann sofort den Bärlauch hochdosiert, dann kommen die gelösten Schwermetalleein Tsunamie auf einen zu. Ich bin froh, dass ich das jetzt überstanden habe. Liebe Grüße, Hania |
|
|
||||
|
||||
|
@ hummel
wie hat hasi dir das mit dem bärlauch denn erklärt also mit dem steigern? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass Hania das nicht von mir hat.
Aber es ist nun mal eine Art "Auspendeln" wieviel der eigene Körper verträgt. Da kommt man nicht drumherum. Wenn mit einer Dosis plötzlich Reaktionen auftreten, die vorher nicht da waren, sollte man die DOsis langsam erhöhen.
|
||||
|
||||
|
Hallo Hasi, was meinst du hiermit. Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht.
Zusätzlich habe ich noch eine Frage. Mit wie vielen Tropfen Berlauchs soll man beginnen, damit es einen nicht sofort umhaut. Liebe Grüße, Hania |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, habe mich wohl verlesen.
Ich dachte, dass Laura gefragt hat, ob und wie ich es Dir erklärt habe. Aber es war Hummel gemeint. Man soll mit 2 mal 3 Tropfen beginnen und dann allmählich steigern. Je weniger Reaktion, umso schneller steigern. Wie gesagt, es ist ein Auspendeln, um das man nicht herum kommt und das einem keiner abnehmen kann.
"Bist du arm, aber gesund, so bist du ein halber Reicher." (Konfuzius) Geändert von hasi2 (20.01.2010 um 15:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hasi hat ja schon erklärt.
Ich hab es genauso bisher gemacht. 3 Tage 2x3 Tropfen, 3 Tage 2x 5 Tropfen und seit heute nehme ich 2x10 Tropfen. Kurzfristig hatte ich leichten Schwindel, das war dann aber wieder gut und ich hab jetzt heute einfach wieder erhöht. Hasi meinte das man auf 2x25-30 Tropfen ungefähr kommen sollte als "Dauerdosis" |
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
hasi2 (20.01.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal behaupten der Bärlauch schlägt an
.Hab seit 2-3 Tagen ganz rauhe, trockene, schuppige, juckende Stellen auf den Hanknöcheln/Fingerknöcheln. Unter den Armen habe ich das ja auch zur Zeit wieder. Das es von der Heizungsluft, Winter etc. kommt glaube ich nicht, fing jetzt erst wie gesagt an. Also es tut sich was |
|
|
||||
|
||||
|
hm ok also ich hab die dosen immer ne weile so gelassen.nehme ich 2x17 dann habe ich sofort psychische symptome gehe ich wieder auf 2x15 sind diese weg.
![]() naja ich versuche trotzdem langsam weiter zu steigern irgendwann wirds schon gehen... schätz dich glücklich hummel,bei mir wäre das nie im leben so schnell gegangen mit dem stigern.ich machs schon 10 monate und bin nur bei 5 tropfen mehr als du...
|
|
|
|||
|
|||
|
Laura ich bin auch echt froh drüber. Hab dafür mit den Chlorellas am Anfang so lange gebraucht bis ich da die Max. Dosis für mich hatte.
Werde morgen auf 2x 15 Tropfen steigern. Das Einzige was ich noch bekommen habe sind Blähungen . Schmerzen nicht, riechen auch nicht wirklich, einfach nur Luft die ständig entweicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|