Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Entgiftung

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2010, 08:46
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

541 Dankeschöns in 286 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 739
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
ich hab nochmal ne frage zu den doppeltagen,ich musste sie bisher schon mehrfach um mindestens einen bis 2 tage verschieben weil ich vorher schon erkältet war oder weil ich klausuren geschrieben hab und in der schule der häufigere toilettengang echt unangenehm und nicht immer machbar ist da manche lehrer sagen die pause ist da um aufs klo zu gehen...die machen ein riesen drama.

nächsten montag schreib ich wieder eine,da würde mein erster doppeltag sein,meine frage ist nun iste s denn schlimmw enn man die jedes mal verschieben oder vorverlegen muss?
denn es ist ja nicht umsonst die vorgabe 8 tage nehmen 9. und 10. doppelt dann pause.

klar ist es besser wenn man die überhaupt macht,aber wenn man die reihenfolge bzw den rhytmus nicht immer hinterieinander einhalten kann ist das doch auch schlecht oder?
Alt 19.04.2010, 09:52
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2694
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Ich muss mal wieder berichten.....

Nehme jetzt dank eurer Tipps und dank Hasis Infos die dreifache Menge Vitamin B und auch Mariendistel, trinke deutlich mehr, auch den Lebertee etc. und siehe da es verändert sich was. Müdigkeit ist deutlich weniger, Leberschmerzen auch, meine Laune bessert sich wieder, nur die Hitzewallungen und Schüttelfrost ist noch genauso stark. Mal sehen wie weit das Ganze sich noch bessert nach weiterer Zeit.
Werde nachher noch mal mit meiner HP wegen der Milchgeschichte sprechen.
Den Koriander (2x die Woche a 2 Tropfen) merke ich bisher nicht weiter oder aber die Symptome passen auch dazu (obwohl ich die ja auch schon vor Koriander hatte).

Eine andere Sache hab ich noch:
Meine Mutter macht ja seit eingier Zeit auch die Entgiftung mit Chlorella und Bärlauch (7 Chlorella und 18 Tropfen Bärlauch zur Zeit). Sie hat ja diverse Bandscheibenprobleme, Nervenbeschweren in den Beinen und weitere Baustellen im Rücken- und Nervenbereich.
Seit 2 Wochen hat sie starke Schmerzen im rechten Bein, egal ob sie sich viel bewegt, wenig, im liegen, im stehen, nachts, der Schmerz ist permanent da. Nun ist die Frage ob das von der Entgiftung sein kann oder aber wirklich die Bandscheibe jetzt wieder soweit ist.
Hasi was meinst du dazu und was die anderen ? Ideen, Ratschläge ?
Wir haben die Dosis mal verändert gehabt, eine wirkliche Reaktion, Verbesserung, Verschlechterung o.ä. gab es aber absolut nicht.

Danke.
Alt 19.04.2010, 14:04
mrmayo mrmayo ist gerade online
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

211 Dankeschöns in 108 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 273
mrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehen
Kann mir jemand erklären, wieso bei der Entgiftung gerade Erkältungssymptome, in meinem Fall Schnupfen, Nebenhöhlen zu, die Regel sind?

Bin bei 2x4 Tropfen Bärlauch. Bis auf die Erkältungssymptome (letzte Woche lag ich ganz flach), gehts mir gut und ich habe immer öfter Tage, an denen ich in den Genuss komme, wie es sein muss, gesund zu sein.

- bin schon viel ruhiger, gelassener, entspannter, selbst zufriedener
Das merke ich besonders wenn ich mit anderen Menschen zusammen sitze. Früher habe ich mich kaum am Gespräch beteiligt und immer nur nachgedacht und fand es total langweilig. Nun ist es fast das Gegenteil. Ich genieße diesen Wandel so sehr. Und bei 2x4 Tropfen Bärlauch geht noch einiges

„Le microbe, c'est rien, le milieu, c'est tout!” Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!*. Prof. Dr. Antoine Béchamp.
Alt 19.04.2010, 17:16
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
@Hummel
Kann ich mir von der Entgiftung nicht vorstellen, zumal die Probleme schon vorher da waren. Magnesiummangel?

@Mrmayo
Die Gifte und Schwermetalle können die gute Darmflora beeinträchtigen. Das wirkt sich dann auch auf die anderen Schleimhäute des Körpers aus.
Alt 19.04.2010, 17:36

Weiblich

Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Krasny richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht. Aber ehe dann doch die OP kommt (die muss irgendwann so oder so kommen) alles ausprobieren.
Ich glaub Magnesium bekommt sie, ich werd mal fragen. Danke.
Alt 19.04.2010, 19:15
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Hummel,

eine OP wäre der allerletzte Schritt, wenn keine Alternativen greifen. Leider ist die Schulmedizin schnell bei der Hand mit dem Skalpell.

Ich empfehle dir, mal das Buch "Heilen über die Wirbelsäule nach Dorn und Breuß - Band 1 und 2" von Harald Fleig zu lesen. Vielleicht kannst du es in einer Bibliothek ausleihen, evtl. per Fernleihe. Es wird dort alles genau beschrieben über angeblich unheilbare Gelenk- und Wirbelsäulenprobleme:
http://www.amazon.de/Heilen-%C3%BCbe...1700668&sr=8-1
http://www.amazon.de/Heilen-%C3%BCbe...1700668&sr=8-2

Ich hatte kürzlich zu dem Autor mehrfach Kontakt per E-Mail wegen der Petroleumtherapie und der Magnesiumeinnahme, die beide im Band 2 beschrieben sind.
Alt 19.04.2010, 19:37

Weiblich

Danke Krasny, aber da muss erneut operiert werden, da geht nichts mehr an Alternativen, leider.
Alt 19.04.2010, 20:13
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline

Männlich

859 Dankeschöns in 481 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1386
hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
Hallo Hummel,

für mich hört sich das so an, als ob sich sehr viel gelöst hat und sich im Entgiftungskreislauf befindet.
Bist Du sicher, dass deine Mutter spätestens alle 6 Stunden Chlorella einnimmt?
Wenn ja, dann kann es die Übersäuerung sein, der man mit täglichen Basenbädern entgegnen muss.
Das sind meiner Erfahrung nach typische Symptome der Entgiftung, die aber auch mit oben genannten Maßnahmen weggehen.

Ein Versuch vor einer etwaigen OP sollte man jedenfalls "wagen".

Übrigens meinte ich bezgl Mariendistel, dass Du es mal weglassen sollst, bzw zumindest nicht mehr das von Wurzelsepp sondern von ratiopharm zu probieren.
Alt 19.04.2010, 20:43
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

541 Dankeschöns in 286 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 739
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
ich hab jetzt nochmal ne frage wegen den doppeltagen.ist es nun schlimm sie immer wieder zu verschieben?
wäre heute wieder dran machs aber erst morgen,wobei es mir heut schon bescheiden geht...naja
Alt 19.04.2010, 21:03
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline

Männlich

859 Dankeschöns in 481 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1386
hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
ich denke nicht, dass es sehr schlimm ist, diese ab und an ein oder zwei tage vor zu ziehen oder später zu machen. Wochtig ist, dass man sie macht.
Romy (20.04.2010)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen