Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Entgiftung

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2010, 17:51
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2694
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Mich würde mal interessieren und zum Vergleich was Bärlauch bei euch für Probleme gemacht hat. Also ehe ihr eure optimal Dosis gefunden habt oder wenn ihr am Anfang zu viel genommen habt.

Ich hab seit einigen Tagen so leichtes Darmkneifen, kann es nicht richtig zu ordnen . Esse und Trinke nicht anders, nehme keine anderen Sachen oder sonst was geändert. Einzig halt die Bärlauchsteigerung.

Da mein Mann ja diesen Magen-Darm Virus hat (der sitzt lt. Arzt hartnäckig im Dickdarm) mach ich mir etwas sorgen.
So geht es mir an sich aber wieder deutlich vitaler .
Alt 23.01.2010, 18:01
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

674 Dankeschöns in 360 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 782
Irene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von hasi2 Beitrag anzeigen
Kein Problem, Hania.
Ich bin da auch erst nach Monaten dahinter gestiegen und habe leider auch vieles falsch gemacht.
Ich beanspruche nicht hier ein Allwissen. Ich möchte damit nur anderen helfen, damit diese nicht das durchmachen müssen, was ich durchgemacht habe.
Und hätte ich dieses Wissen von ANfang an gehabt, wäre ich schon längst durch und hätte mir viel Geld und Kraft gespart.
Hasi, vielen Dank und liebe Grüße, Hania
Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
hasi2 (23.01.2010)
Alt 23.01.2010, 18:17
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Irene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes Ansehen
Hallo Hummel,

bei mir hat die zu hohe Bärlauchsgabe immer zur Darmproblemen geführt - halt typische Candida-Symptome. Blähbauch, Kribbeln, Druck auf der Leber. Hinzu kamen auch psychische Probleme - Benommenheit im Kopf, stärkere Depression.

Man kann jetzt darüber streiten, ob es Vergiftungssymptome oder halt durch den Pilz produzierten Toxine und Gase waren.

Ich glaube, dass mein Darm schon vor Beginn meiner Entgiftung vor ca. 1 Jahr nicht o. k. war. Die Entgiftung, ohne gleichzeitige Behandlung der Candida hat die Situation verschlimmert.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man bei Entgiftung unbedingt den Candida im Auge behalten muss. Die mobilisierten Schwermetalle müssen durch den Darm. Es ist nie so, dass im Darm ausnahmslos alles gebunden wird. Die nicht gebundenen Schwermetalle wirken im Darm wie Antibiotikum und schädigen auf Dauer die gesunde Darmflora.

Es sollte wirkllich keine Rede gegen Entgiftung sein. Daran führt bei der Schwermetallblastung kein Weg vorbei, für mich auch nicht, aber eben auch mit Candidabehandlung.

Liebe Grüße, Hania
Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
hasi2 (23.01.2010)
Alt 23.01.2010, 21:47
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

541 Dankeschöns in 286 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 739
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
ich muss hasi auch ständig nerven und behelligen mit meinen symptomen und den sachen die ich nicht so verstehe...aber bisher ging es mir jedesmal besser wenn ich seine tipps befolgt habe,das was er uns sagt können wir ja auch an andere hier weitergeben.

durch die doppelten tage der entgiftung hat es mich richtig erwischt ich war richtig schlimm erkältet habe noch immer dollen husten und schnupfen und bin total heiser,trotz viel vitamin c cystustee usw.
nächsten donnerstag wäre es wieder soweit mit der doppelten dosis.
traue mich da gar nicht richtig ran aus sorge das ich wieder so schlimm krank werde.meine arbeitskollegen und chefs waren schon ziemlich stinkig das ich mal wieder krank bin und alle anstecke...

da sieht man halt mal wieder wieviel so eine entgiftung verändert und ausmacht.
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Romy für diesen sinnvollen Beitrag:
hasi2 (23.01.2010), Irene (24.01.2010)
Alt 23.01.2010, 23:47
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline

Männlich

859 Dankeschöns in 481 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1386
hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
Diese Symptome und das, was Hania sagt, also das Candida-Wuchern oder typische Symptome, werden weniger je länger man das macht.
Ich brauche zB kein Antimykotikum mehr.
Nur ab und an Probiotika.
Und das auch nur wegen des von Hania beschriebenen Effekts der Ausleitung.

Man muss das mit dem Bärlauch immer wieder auspendeln, bis man zur Zieldosis kommt.
Irene (24.01.2010)
Alt 24.01.2010, 07:24
kexx92 kexx92 ist offline
Forumsmitglied

Männlich

2 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 37
kexx92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie lange leitest du schon aus?
Alt 24.01.2010, 07:50

Weiblich

Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Ich finde den Thread echt ganz toll, so findet man alles wieder .

Das nächste Symptom (?): Ich hab spät abends und auch morgens beim Aufwachen wieder Hitzewallungen mit abwechselnd Kälteempfinden . Hab ich seit Monaten nicht mehr gehabt und war so froh drüber.
Geh ich von aus das es auch vom Bärlauch kommt ? Denn die Chlorella Dosis ist ja seit langem gleich .
Mich verunsichert das gerade alles wieder etwas.
Alt 24.01.2010, 09:53
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Guten Morgen Hummel,

das ist alles so schwierig mit der Entgiftung. Die führt wirklich nicht geradewegs in den Himmel. Es soll, und ich weiß es auch, es wird immer besser werden, aber jede Erhöhung von Bärlauch ist meistens mit Symptomen verbunden. Außer, man hat mit der vorherrigen Dosis so viel freigeschaufelt, dass die Erhöhung nicht so viel ausmacht.

Bei zu schneller Erhöhung besteht die Gefahr, dass viel mehr mobilisiert wurde als es gebunden werden kann. Ich habe es schon oft bei mir erlebt. Bei uns Candidosis besteht dann die Gefahr, dass die freischwebenden Schwermetalle eventuell die Darmflora wieder schädigen oder das Immunsystem in die Knie zwingen. Also immer auf den Darm, Nieren und Leber schauen und langsam voranschreiten. Das ist meine Meinung in meiner fast gänzlichen Unerfahrenheit.

Aber Maestro Hasi wird hier bestimmt auch noch etwas Sinnvolles dazu sagen. Unter diesem Aspekt finde ich diesen Thread auch sehr schön.
Man hat viele Informationen gebündelt an einer Stelle und kann sich auch sehr gut austauschen.

Liebe Grüße, Hania
Alt 24.01.2010, 10:41

Weiblich

Danke Hania.
Ja ich vermute das auch so wie du es beschrieben hast. Ist halt wieder so ungewohnt, weil es halt weg war. Wobei es ja irgendwie logisch ist.
Ich bin mittlerweile so sensibel geworden und manchmal vielleicht auch etwas panisch, da tut es gut einige Meinungen zu hören.
Alt 24.01.2010, 10:47
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Hunmel, wann sind deine Doppelt-Tage mit Chlorella? Vielleicht hilft es dann? An diesen Tagen, wird dann mehr gebunden als mobilisiert

Liebe Grüße, Hania
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen