|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe morgen den nächsten DMPS Termin. An sich ist das DMPS mit 3,85Euro sehr günstig, die Injektion 10Euro, mal schauen was die mir an Beratung/Zeit noch dazu berechnen. Mehr als 10min dauert das ja gewöhnlich nicht. Habe nun auch nen Termin bei nem Gastreologen für ne Magen-Darm-Spiegelung. Wegen DMSA und Blei: Also Blei war ja nicht so hoch, auch im Verhältnis zum Referenzbereich. DMPS entgiftet Blei ja auch. Vielleicht nicht so gut, aber denke bis das Quecksilber unten ist, wird auch Blei unten sein. Werde ich sehen. Werde morgen mal fragen wie viele Injektionen ca. notwendig sind. Denke so 5.
|
|||
|
|||
|
So, vorhin beim Arzt gewesen. Und zwar habe ich nicht, wie erwartet beim 1. Test, DMPS gespritzt bekommen, sondern DMSA als Infusion. Begründung war die allergenisierung von DMPS. Der Arzt hatte da wohl schon einige Fälle (rote Köpfe von Patienten) und ist seitdem auf DMSA gewechselt. Was laut ihm aufch hirngängig sein soll. Soweit ich weiss ist ja inzwischen erwiesen, dass es das nicht ist. Dafür gibts dann ja noch Koriander und ALA.
Nach der Infusion habe ich einen Energieschub gehabt, musste grinsen, fast lachen und fühle mich sehr gut. Schon das zeigt mir, dass es der richtige Weg ist. Eine Infusion bringt immer die Hälfte an Schwermetalle raus. Also bei mir 22 mikrogramm Quecksilber beim 1. Test. Also 11,6,3,1,.....usw. Ca. 7 Infusionen sind angesetzt. Danach möchte er kinesiologisch testen ob noch was da ist und wo. Findet er effektiver als DMPS Test nochmal. Werde wohl beides machen.
|
|||
|
|||
|
Na, wie läuft eure Entgiftung?
Morgen wieder DMSA Infusion. Freu mich! Hoffentlich wieder so gut drauf. Chlorella habe ich seit 3 Wochen ne Pause gemacht wegen Urlaub und da war mir das zu stressig mit alle 6h einnehmen. Werde aber nächste Woche, nach meiner Magen-Darm-Spiegelung wieder anfangen. Parallel die DMSA Infusionen. Insgesamt merke ich immer mehr, wie ich gelassener und entspannter werde. Gerade im Berufsalltag, wo man mit fremden Menschen reden muss oder etwas vorstellen, da ruhe ich viel mehr in mir und habe dadurch dann auch mehr Selbstvertrauen bekommen. Habe gestern das Buch von Dr. Mutter "Amalgam - Risiko für die Menschheit" in einem Zug verschlugen. Vieles wusste ich schon, hat sich aber trotzdem gelohnt. Was mich wunder, auch sonst im Internet: Die fangen immer gleich mit so hohen Dosen Bärlauch an 3x15 Tropfen. Naja, denke jetzt durch die DMSA Infusionen werde ich den Bärlauch auch schneller steigern können und dann endlich mit Koriander anfangen. Alpha Liponsäure ist auch schon bestellt. Bin gespannt was sich dadurch noch ergibt.
|
|||
|
|||
|
Ich komme eigentlich gut voran, der Koriander ist echt genial. Leider gestaltet sich das Steigern arg schwierig und ich teste da tägl. aus was geht und was nicht. Aber da muss ich einfach Geduld haben. Beim Bärlauch hat es ja auch irgendwann super geklappt.
|
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
hasi2 (19.08.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
bei mir läuft es auch ganz gut,habe nur wieder übersäuerungsprobleme.nehme tägl 2 x badenpulver und amche jeden 2 ten tag ein basenvollbad aber habe trotzdem aufeinmal wieder diese kälteschauer...
das einzig neue positive ist das ich die doppeltage viel besser überstehe,nehme zwar nur den ersten tag noch echinacea aber danach nicht mehr.die basenbäder scheinen also zu helfen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mich grade gefragt, in welcher Konzentration ihr denn Chlorella nehmt? Von Makana gibt es die ja z.B. in 250mg und 400mg Konzentrationen. Ich hab bis jetzt immer nur die Empfehlung von 3-4 Gramm gehört, aber das macht ja dann einen gewaltigen Unterschied. Oder sind die 250mg Presslinge einfach kleiner?
|
|
|
||||
|
||||
|
Exakt.
Die Bio-Chlorella sind in 400 mg Tabletten gepresst. Einnahme-Menge. Spätestens alle 6 Std. 3-4 g, also bei 400 mg Tabletten ca. 8-10 Stück.
|
|
|||
|
|||
|
Danke Hasi. Ich habe nun einen Termin für einen DMPS-Test, und weiß jetzt nicht, ob ich Chlorella weiternehmen soll. Ich würde jetzt denken, dass Chlorella das gelöste Schwermetall im Darm bindet und es im Urin dann vielleicht nicht mehr nachgewiesen werden kann, und so das Testergebnis verfälscht ist.
Liege ich da richtig, oder versteh ich da die Zusammenhänge nicht ganz? Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich spreche jetzt nur von dem ersten Test. Für die spätere Ausleitung würde ich definitiv Chlorella nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
würde die chlorella schon mindestens 3 tage vor dem test absetzen
genau weiß ich das auchnicht,aber sicher ist sicher oder frage mal dort nach wo du den test machen lassen lässt
|
| Der folgende User sagt MaSta Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Sugarfree (22.08.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
DMPS scheidet über die Nieren aus. Mein Arzt meinte ich könnte trotzdem weiter Chlorella nehmen, was ich auch getan habe.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|