|
|
|
|||
|
|||
|
So etwas kenne ich aber auch wenn es mir schlechter geht.
Morgens schwerfällig, dann vormittags gut, gegen Mittag flaut es ab und ab spätem Nachmittag wieder gut. |
|
|
|||
|
|||
|
ist bei mir identisch,morgens extrem geräusch,licht und menschen empfindlich
und über den tag läßt es dann stetig nach abends kann ich oft bäume ausreissen,obwohl ich mich morgens total krank fühlte |
|
|
||||
|
||||
|
ja das stimmt ich kenne das auch,morgens ist alles schwer,man ist total müde schlapp und kaputt.schwerfällig halt. nach dem mittagessen wird es dann besser. nach dem bärlauch und anschließendem basenpulver gehts mir immer richtig gut,bin dann hellwach und fit. Nach Feierabend so halb 5 werd ich dann wieder müde und schlapp.zuhause angekommen leg ich mich meistens ne std bis anderthalb hin.früher öfter,jetzt eigentlich nicht mehr so oft. ja und danach bin ich dann auch bis 22.30-23.00 fit und wach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke ich habe noch einiges in den Zellen. Zumal ich wahrscheinlich seit der Geburt belastet bin. Da hat sich einiges abgespeichert. Bin froh, wenn das Bindgewebe erstmal frei ist (werde ich mit DMPS Test schauen) und dann gehts los mit Koriander oder ALA. Ganze Dreck soll raus!
|
|||
|
|||
|
ich bin bei einer hp
habe falls eine belastung festgestellt wird die auch seit geburt oder frühester kindheit hatte gestern eine ausleitung mit dmps und edta und habe mich bis heute mittag recht gut gefühlt war bei meiner hp und habe zink und vitamin b infusion bekommen und direkt danach hatte ich starke kopssymptome,empfindlichkeit der augen und ohren und war von allem um mich rum nur genervt und wollte mich verkriechen und meine ruhe haben nach der nächsten ausleitung zögere ich zinkgabe mal heraus und beobachte wieder wie es mir damit geht |
|
|
|||
|
|||
|
@MaSta
Wie hast du vor die Zellen zu entgiften? Wurde bei dir mittels DMPS eine Belastung nachgewiesen?
|
|||
|
|||
|
nein,wir haben dmsa bei der ersten infusion genommen und den urin zum testen weggeschickt und da war ja nur der extrem hohe zink wert
meine hp darf nicht mit dmps arbeiten weil es ja verschreibungspflichtig ist werde entweder nochmal gucken ob ich wen finde der mich mit dmps testet,oder nach 1-2 infusionen werde ich nochmal urin ans labor schicken kann ja laut dem buch von dr mutter auch ein paar infusionen dauern bis was ausgeschieden wird über die zellen mache ich mir bisher noch keinen kopf,aber die hp nimmt dann wohl koriander mit dazu werde demnächst glaube ich auchmal das schnüffeln testen |
|
|
|||
|
|||
|
nochmal eine frage zur chlorella einnahme
im buch von dr mutter zb steht,man soll die veträgliche chlorella dosis auf 2-3 portionen am tag aufteilen hier habe ich oft gelesen,dass man spätestens alle 6 std chlorella nehmen sollte finde es für mich sehr unpraktisch mir einen wecker für die nacht zu stellen,weil ich danach nicht wieder einschlafen kann und somit immer mehr übermüdet |
|
|
||||
|
||||
|
ich mach das schon 1,5 jahre so die chlorellas nachts mit wecker zu nehmen,man nimmt die schon halb im schlaf ein und pennt danach driekt weiter.ich zumindestens. hab mich da schon dran gewöhnt,wobei es manchmal auch nervig ist.vor allem wenn man um 12 totmüde ist und weiß inner halben std musste eh chlorella nehmen
mir gehts noch immer komisch bin froh heute schon früher feierabend gehabt zu haben,hab die entgiftung jetzt wieder ganz normal angesetzt. bärlauch wieder 2x30 seit heute. trotzdem komisch alles,also wenn es sich in den nächsten tagen nicht bessert dann werd ich die entgiftung ganz aufhören für ne weile. anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bärlauch 2x30 Tropfen ist aber auch schon ne Menge! Also bei Vergiftungserscheinungen Dosis runter und/oder Chlorellas hoch.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|