Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Entgiftung

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2010, 12:54
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

541 Dankeschöns in 286 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 739
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
ich wollt mal mitteilen das es mir am wochenende blendend ging,heute auf arbeit etwas schlechter aber trotzdem GUT!

nehme weiterhin 3 mal basenpulver und morgens halt 3 löffel vit c dazu. nächstes wochenende mache ich die doppeltage wieder. an den doppeltagen trotzdem vit c ne, nur am pausentag nicht, richtig?

gibts da ne einschränkung wie lang man das vit c nehmen kann zum basenpulver?mache das ja 1,5 wochen schon
Alt 20.09.2010, 16:08
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline

Männlich

859 Dankeschöns in 481 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1386
hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
wenn es dir besser geht, würde ich reduzieren, um dann kurweise oder bei bedarf wieder zu nehmen.
pausentag gar nicht nehmen. brauch man auch nicht, da die leber schon durch die pause "genug" entlastet ist.

einzige einschränkung ist, dass man nicht zu viel nehmen darf, da sonst zu viel gelöst wird.
aber das ist sehr individuell und muss ausgetestet werden.

freut mich, dass es dir besser geht.
Alt 20.09.2010, 17:43
mrmayo mrmayo ist gerade online
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

211 Dankeschöns in 108 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 273
mrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehen
Seit der Infusion letzten Mittwoch habe ich total den metallischen Geschmack und ab und an Vergiftungserscheinungen. Als ob sich da was großen gelöst hätte.

Habe heute mal bei meiner Zahnärztin angerufen um zu wissen, was für Kunststoffüllungen ich denn habe. Die Arzthelferin war unfreundlich wie immer (wahrscheinlich selbst SM-Belastet) und meinte dann nur lapidar "Tetric verwenden wir". Naja, habe jetzt nen Brief aufgesetzt mit der Bitte nach einer Kopie meiner Patientenakte.

Was habt ihr für Füllungen?
Evtl. ist in meinen Kunststofffüllungen ja irgendein Metall drin

Also 1g Vitamin C finde ich nicht viel. Gerade in Stresssituationen, wie der Entgiftung, hat man einen erhöhten Bedarf. Dem Menschen ging im Laufe der Evolution die Möglichkeit verloren, selbst Vitamin C herzustellen. Daher ist eine bedarfsdeckende Zufuhr von Außen wichtig.

Am Samstag habe ich mal angefangen wieder direkt was gegen den Pilz zu nehmen: Myrrhinil Intest. Naja, was soll ich sagen. Hatte Blähungen, musste öfters auf Klo und ganz klar SM-Vergiftungssymptome. Pilze töten so lange SM im Körper sind ist verkehrt meiner Meinung nach. Habs wieder abgesetzt.

„Le microbe, c'est rien, le milieu, c'est tout!” Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!*. Prof. Dr. Antoine Béchamp.
Alt 20.09.2010, 18:32
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2694
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen was ich für Füllungen habe, hatte mir aber Anfang des Jahres eine Füllung herstellen lassen die ich habe und mit zur HP zum Testen genommen, zum Glück alles in Ordnung, das hätte mir nämlich auch noch gefehlt .
Alt 20.09.2010, 23:02
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
@MrMayo
In Kunststoffüllungen sind meines Wissens keine Schwermetalle drin. Aber es handelt sich um synthetische Stoffe, die der Körper nicht kennt und auf die ein empfindlicher Mensch allergieartig reagieren kann.
Daunderer weist ausdrücklich darauf hin, daß man sich nach dem Herausbohren der Amalgamfüllungen für 1 Jahr Glaszement einsetzen lassen soll, damit der Körper zur Ruhe kommt. Dann wird mittels 7-Tage-Epikutantest das geeignetste Dauermaterial ausgetestet.
Es kann also durchaus passieren, daß man den Teufel mit dem Bezelbub ausgetrieben hat. Will heißen: Man hat das eine Übel durch ein anderes ersetzt, wenn man gegen einen Inhaltsstoff der Kunststoffüllungen allergisch ist. Deshalb: Verträglichkeit von künstlichen Füllungen immer erst austesten lassen!
Übrigens hat mir meine Zahnärztin von sich aus von Kunststoffüllungen abgeraten, obwohl sie eine Verfechterin des Amalgams ist. Sie hat mir Glaszement reingemacht.
Alt 21.09.2010, 09:03

Männlich

mrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehen
Ja, werde, wenn ich denn endlich erfahre was ich im Mund habe, auch einen LTT-Test oder Epukationstest machen lassen. Soll nach ersten Anfragen wieder um die 200 Euro kosten

„Le microbe, c'est rien, le milieu, c'est tout!” Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!*. Prof. Dr. Antoine Béchamp.
Alt 21.09.2010, 16:16
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

541 Dankeschöns in 286 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 739
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
@ hasi: also leberstiche und schmerzen hab ich noch ab und an. also alle symptome habe ich noch nur vereinzelt und nicht mehr so ausgeprägt. ich machs noch bis zu den nächsten doppeltagen und dann kurweise.

zu den füllungen:

ich habe auch glaszement drin nach der amalgamausbohrung auf krasnys anraten hin. muss mich aber auch mal nach was anderem umsehen,ist schon 1,5 jahre her. aber geld für so einen verträglichkleitstest der locker 200 kostet hab ich nicht. die füllungen müssen ja auch nochma bezahlt werden.wie kann man das denn noch testen? meine zahnärztin sagte was von ionofil?
Alt 21.09.2010, 17:16

Männlich

Klar sind Kunststofffüllungen nicht gut, glaube auch nicht so sehr, dass die mir Schwierigkeiten machen, nur möchte ich nichts mehr ausschließen.

Am Freitag habe ich wieder Infusion beim ganzheitlichen Zahnarzt. Da bespreche ich das dann mit ihm und werde hier dann berichten.

Nehme jetzt doch wieder Myrrhinil Intest, aber mit massig Chlorella zum binden. Dazu Repha OS Mundspray.

Merke schon wie Gifte rumschwirren, bin die Woche bisher auch nicht zur Arbeit. Fühlt sich einfach so ekelhaft an. Schwitzen, die Haut fühlt sich trocken an und als ob sie anfangen würde zu jucken...Naja, Video gucken, Fußbad und ablenken...

Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an mrmayo für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (21.09.2010), Krasny (21.09.2010), Romy (21.09.2010)
Alt 21.09.2010, 18:59
MaSta MaSta ist offline

Männlich

50 Dankeschöns in 37 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 121
MaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein Lichtblick
Myrrhinil Intest tötet candida?
da ist doch gleich kohle mit drinnen,dass sollte doch direkt alle schadstoffe binden
Alt 21.09.2010, 22:09
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von MaSta
Myrrhinil Intest tötet candida?
Ja, da ist Myrrhe drin. Die hat antimykotische Wirkung. Auch in dem Repha-OS Mundspray ist Myrrhe als Wirkstoff enthalten. Ist von demselben Hersteller.

Lesezeichen

Themen-Optionen