|
|
|
||||
|
||||
|
ich wollt mal mitteilen das es mir am wochenende blendend ging,heute auf arbeit etwas schlechter aber trotzdem GUT!
nehme weiterhin 3 mal basenpulver und morgens halt 3 löffel vit c dazu. nächstes wochenende mache ich die doppeltage wieder. an den doppeltagen trotzdem vit c ne, nur am pausentag nicht, richtig? gibts da ne einschränkung wie lang man das vit c nehmen kann zum basenpulver?mache das ja 1,5 wochen schon |
|
|
||||
|
||||
|
wenn es dir besser geht, würde ich reduzieren, um dann kurweise oder bei bedarf wieder zu nehmen.
pausentag gar nicht nehmen. brauch man auch nicht, da die leber schon durch die pause "genug" entlastet ist. einzige einschränkung ist, dass man nicht zu viel nehmen darf, da sonst zu viel gelöst wird. aber das ist sehr individuell und muss ausgetestet werden. freut mich, dass es dir besser geht.
|
|||
|
|||
|
Seit der Infusion letzten Mittwoch habe ich total den metallischen Geschmack und ab und an Vergiftungserscheinungen. Als ob sich da was großen gelöst hätte.
Habe heute mal bei meiner Zahnärztin angerufen um zu wissen, was für Kunststoffüllungen ich denn habe. Die Arzthelferin war unfreundlich wie immer (wahrscheinlich selbst SM-Belastet) und meinte dann nur lapidar "Tetric verwenden wir". Naja, habe jetzt nen Brief aufgesetzt mit der Bitte nach einer Kopie meiner Patientenakte. Was habt ihr für Füllungen? Evtl. ist in meinen Kunststofffüllungen ja irgendein Metall drin ![]() Also 1g Vitamin C finde ich nicht viel. Gerade in Stresssituationen, wie der Entgiftung, hat man einen erhöhten Bedarf. Dem Menschen ging im Laufe der Evolution die Möglichkeit verloren, selbst Vitamin C herzustellen. Daher ist eine bedarfsdeckende Zufuhr von Außen wichtig. Am Samstag habe ich mal angefangen wieder direkt was gegen den Pilz zu nehmen: Myrrhinil Intest. Naja, was soll ich sagen. Hatte Blähungen, musste öfters auf Klo und ganz klar SM-Vergiftungssymptome. Pilze töten so lange SM im Körper sind ist verkehrt meiner Meinung nach. Habs wieder abgesetzt.
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen was ich für Füllungen habe, hatte mir aber Anfang des Jahres eine Füllung herstellen lassen die ich habe und mit zur HP zum Testen genommen, zum Glück alles in Ordnung, das hätte mir nämlich auch noch gefehlt
|
|
|
||||
|
||||
|
@MrMayo
In Kunststoffüllungen sind meines Wissens keine Schwermetalle drin. Aber es handelt sich um synthetische Stoffe, die der Körper nicht kennt und auf die ein empfindlicher Mensch allergieartig reagieren kann. Daunderer weist ausdrücklich darauf hin, daß man sich nach dem Herausbohren der Amalgamfüllungen für 1 Jahr Glaszement einsetzen lassen soll, damit der Körper zur Ruhe kommt. Dann wird mittels 7-Tage-Epikutantest das geeignetste Dauermaterial ausgetestet. Es kann also durchaus passieren, daß man den Teufel mit dem Bezelbub ausgetrieben hat. Will heißen: Man hat das eine Übel durch ein anderes ersetzt, wenn man gegen einen Inhaltsstoff der Kunststoffüllungen allergisch ist. Deshalb: Verträglichkeit von künstlichen Füllungen immer erst austesten lassen! Übrigens hat mir meine Zahnärztin von sich aus von Kunststoffüllungen abgeraten, obwohl sie eine Verfechterin des Amalgams ist. Sie hat mir Glaszement reingemacht.
|
|||
|
|||
|
Ja, werde, wenn ich denn endlich erfahre was ich im Mund habe, auch einen LTT-Test oder Epukationstest machen lassen. Soll nach ersten Anfragen wieder um die 200 Euro kosten
|
||||
|
||||
|
@ hasi: also leberstiche und schmerzen hab ich noch ab und an. also alle symptome habe ich noch nur vereinzelt und nicht mehr so ausgeprägt. ich machs noch bis zu den nächsten doppeltagen und dann kurweise.
zu den füllungen: ich habe auch glaszement drin nach der amalgamausbohrung auf krasnys anraten hin. muss mich aber auch mal nach was anderem umsehen,ist schon 1,5 jahre her. aber geld für so einen verträglichkleitstest der locker 200 kostet hab ich nicht. die füllungen müssen ja auch nochma bezahlt werden.wie kann man das denn noch testen? meine zahnärztin sagte was von ionofil? |
|
|
|||
|
|||
|
Klar sind Kunststofffüllungen nicht gut, glaube auch nicht so sehr, dass die mir Schwierigkeiten machen, nur möchte ich nichts mehr ausschließen.
Am Freitag habe ich wieder Infusion beim ganzheitlichen Zahnarzt. Da bespreche ich das dann mit ihm und werde hier dann berichten. Nehme jetzt doch wieder Myrrhinil Intest, aber mit massig Chlorella zum binden. Dazu Repha OS Mundspray. Merke schon wie Gifte rumschwirren, bin die Woche bisher auch nicht zur Arbeit. Fühlt sich einfach so ekelhaft an. Schwitzen, die Haut fühlt sich trocken an und als ob sie anfangen würde zu jucken...Naja, Video gucken, Fußbad und ablenken...
|
|||
|
|||
|
Myrrhinil Intest tötet candida?
da ist doch gleich kohle mit drinnen,dass sollte doch direkt alle schadstoffe binden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|