|
|
|
||||
|
||||
|
also ich trink den tee schon seit november und bisher hat er mir eigentlich nicht geschadet mir ging es damit viel besser als zuvor.
ich krieg seit den doppelten tagen meine erkältung die durch die doppelte menge von chlorella kam nicht mehr weg ![]() echt total nervig. ja ich wache auch manchmal verschwitzt auf,dann weiß ich ja jetzt woher es kommt. heftig hummel wie schnell das bei dir mit dem bärlauch geht,bei mir kommen schon nach kleinen erhöhungen ziemlich schnell symptome...jeder ist anders und man kann nicht alles pauschalisieren...bei hania gehts langsamer bei dir ziemlich schnell und ich bin eher das mittelmaß ![]() der cystustee unterstützt die entgiftung doch eigentlich.also ich merke das er mir ungemein gut tut. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das ist echt faszinierend wie die Unterschiede sind. Finde ich aber auch sehr lehrreich diesen Austausch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Daran sieht man, dass eine pauschale Aussage nicht möglich ist.
Leider...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe immer bei den Erkältungen während der Entgiftung, vor allem wenn die Nase und die Nasennebenhöllen betroffen waren, die Nasendusche benutzt. Das hat mir immer gut geholfen. Durch die Nasendusche werden alle Bakterien aus dem Nasen- und Nasennebenhöllenraum ausgeschwemmt. Nasendusche bekommst du in jeder Apotheke. In das lauwarme Wasser habe ich immer eine Messerspitze Kristalsalz reingetan. Gute Besserung und liebe Grüße, Hania P. S. Ich bin momentan bei 2 x 2 Tropfen Bärlauch am Tag. Ja, ich bin hier die langsamste, aber irgend wann komme ich auch ans Ziel. Das hoffe ich doch zumindest. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
|
|
|
|||
|
|||
|
So aktueller Stand:
Ich bin bei den 20 Tropfen geblieben und habe zumindest heute morgen das Gefühl es ist nicht mehr so schlimm (kein Schweißausbruch und ich hab auch besser geschlafen). Ob das nun am Durchhalten, am Tee oder sonst was liegt weiß ich nicht. Ich hoffe, es bleibt jetzt so bzw. wird dann wieder so gut wie vorher. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hummel,
du bist wirklich mutig, man oh man. Liebe Grüße, Hania |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Hania.
Ne das ist nicht mutig, das ist eiserner Wille. Ich will und muss das schaffen und je eher destso besser. Wobei ich auch schon aufgegeben habe und zurück bin wenn es gar nicht mehr ging ganz am Anfang. Das geht dann auf Dauer auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
schätz dich glücklich
bin bei 2x16 angekommen |
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist doch schon mal was
|
|
|
||||
|
||||
|
Laura, dir auch herzlichen Glückwunsch.
Ich habe heute das 1. mal 3 x 2 Tropfen genommen. Ich habe beschlossen, den Bärlauch 3 x am Tag zu nehmen, da es mir irgendwie logischer erscheint. Irgendwie ist das ganze System aneinandergebunden, also Bärlauch an Chlorella und später auch noch Koriander dazu. Im Moment bin ich noch 3 Wochen zu Hause, da kann ich das problemlos so machen. Aber ich glaube, auf der Arbeit wird es auch gut funktionieren. Liebe Grüße, Hania |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|