Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden "Entlarvung eines Bauernfängers"

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2011, 15:28
Sonnja Sonnja ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

40 Dankeschöns in 22 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 62
Sonnja ist einfach richtig nettSonnja ist einfach richtig nettSonnja ist einfach richtig nettSonnja ist einfach richtig nettSonnja ist einfach richtig nett
"Entlarvung eines Bauernfängers"

Mit Verweis auf den thread von Carisma

http://www.candida-info.de/forum/aer...us-t15042.html

hier eine potentielle Möglichkeit, sich anonym über das Krankheits- äh - ich vergaß - Gesundheitssystem zu äußern.

Viel spaß!
Alt 11.09.2011, 20:20
carisma carisma ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

915 Dankeschöns in 535 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1069
carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Hallo,
mir ist gerade eingefallen das zu meiner Schulzeit ganze Schulen also Schüler geimpft wurden.Messerimpfe wurde das genannt.
Irgentwie erschreckend der Gedanke nachdem ich das Video gesehen habe.
Lasst ihr Euch oder eure Kinder impfen?
Sollte man auf alle Impfen verzichten?
Eure Meinungen würden mich interesieren.Vllt. geht es anderen auch so.Wir haben ja junge Eltern im Forum die diese Entscheidung für ihre Kinder noch treffen müssen.
Liebe Grüße carisma
Der folgende User sagt carisma Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Sonnja (05.10.2011)
Alt 11.09.2011, 20:32
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2694
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Generell bin ich gegen das viele impfen, beim Menschen genauso wie beim Tier. Allerdings denke ich trotz der vielen "Nebenwirkungen" (was da ja nun alles an Zeug mit in der Impfdosis drin ist) das einige Impfungen definitiv sinnvoll sind und ich sie auch weiterhin impfen würde.
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Hummel für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (12.09.2011), Sonnja (05.10.2011)
Alt 11.09.2011, 20:57
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Zitat:
Bedenklich giftige Mischung

Es sind nicht nur die Erreger, die den Impfstoff so gefährlich machen. Damit dieser überhaupt erst gebrauchsfertig wird, muß man ihm eine Reihe anderer Begleitsubstanzen beimischen. Dies nennt man die ,Formulierung' eines Impfstoffes.
So enthalten beispielsweise Impfungen gegen Diphterie, Tetanus und Influenza (,Grippe') den krebserregenden Stoff Formaldehyd. Es werden auch Antibiotika beigemischt. Ihre Konzentration ist zwar sehr niedrig, dennoch haben sie ihre Wirkung auf den Körper. Dr. Walter Huber, Chemiker an der Technischen Universität Wien untersuchte 1993 den Impfstoff gegen Hepatitis B etwas genauer. Bei diesem Impfstoff wird die eigentliche Impfung auf Aluminiumhydroxid aufgezogen. In der Natur hat dieser Stoff die unangenehme Eigenschaft, daß er in saurem Milieu im Boden gelöst wird. Er wird von den Wurzeln aufgenommen und verstopft die feinen Leiterbahnen darin. Das führt zum Absterben der Pflanze.
Wird Aluminiumhydroxid gespritzt, kann es sich im Lymphsystem des Menschen festsetzten, die Lymphbahnen verstopfen und Knoten bilden, die herausoperiert werden müssen. Dieser Stoff wird vom Körper nur sehr langsam wieder ausgeschieden. Bekannt ist auch ein Zusammenhang zwischen der Alzheimer-Krankheit (Senilität) und einer Aluminium-Ablagerung im Gehirn.
Die Hepatitis-B-Impfung enthält zur Stabilisierung zusätzlich das Pilz- und Bakteriengift Thiomersal. Dies besteht zu über 50 Prozent aus Quecksilber, einem hochgiftigen Schwermetall. Es kann Hirn und Zentralnervensystem schädigen. So starben 1956 in Japan 46 Menschen, weil sie mit Quecksilber verseuchten Fisch gegessen hatten. Durch eine einzige Impfampulle gelangt die Hälfte des täglichen Quecksilber-Grenzwertes für Erwachsene in den menschlichen Körper. Huber weist darauf hin, daß diese Grenzwerte von einem oralen Aufnehmen über die Verdauung ausgehen und nicht von einem direkten Einspritzen ins Muskelgewebe und in die Blutbahnen, wie bei der Impfung.
Bedenkt man weiter, daß bei uns Kleinkinder geimpft werden, die weniger als ein Jahr alt sind, dabei nur ein Zwanzigstel des Körpergewichtes eines Erwachsenen wiegen und auch noch kein vollständig ausgebildetes Immunsystem zum eigenen Schutz besitzen, so kann diese Menge durchaus an die giftige Wirkung herankommen." Da Hepatitis B oft gemeinsam mit Diphterie-Tetanus geimpft wird, spritzt man einem Kleinkind die gleiche Dosis Quecksilber ein, die ein Erwachsener maximal pro Tag einnehmen darf - und zwar oral.
Hinzu kommt, daß Thiosalicylat in einer biologischen Abbaureaktion oft in den Entzündungshemmer Salysilsäure umgewandelt wird. Sie ist bekannt als potentieller Allergie- und Asthma-Auslöser.
Neueste Forschungen haben zudem ergeben, daß Thiomersal gentoxische Wirkungen hat. Selbst geringste Dosen verändern das Erbgut, schädigen die Chromosomen. Welche Folgen dies für die nachfolgenden Generationen haben wird, werden wir erst wissen, wenn es zu spät ist.

(Anm.: Ebenfalls in Zeitenschrift Heft Nr. 12 sind noch weitere Artikel übers Impfen enthalten wie z. B. Pandoras Büchse - Wie Impfungen Krebs und ,Aids' mitverursachen und welche unabsehbaren Folgen das Manipulieren an Viren sonst noch haben kann.")

Quelle: http://www.gandhi-auftrag.de/Impfungen.htm
Weitere Infos zu "Den Lügen dieser Welt":
http://www.gandhi-auftrag.de/Artikel...eser_Welt).pdf

Buchempfehlungen:
  • Martin Hirte, "Impfen - Pro & Contra", Knaur-Taschenbuch, Droemer/Knaur 2005, ISBN 978-3-4268-7242-0
  • Bert Ehgartner, "Lob der Krankheit", Lübbe 2008, ISBN 978-3-7857-2322-7
Interview mit Hans-Peter Donate, Arzt und stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Deutschen Berufsverbands der Umweltmediziner (dbu), zum Impfstoff Pandemrix:
http://www.candida-info.de/forum/sho...9&postcount=11

Weitere Themen im Forum:
http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7641
http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=9778
http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=9299
http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=11980
http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=12030
http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=12744
http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=12762
http://www.candida-info.de/forum/sho...55&postcount=2
carisma (12.09.2011), krono (12.09.2011), lucky (12.09.2011), Sonnja (05.10.2011)
Alt 12.09.2011, 13:50

Weiblich

carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Generell bin ich gegen das viele impfen, beim Menschen genauso wie beim Tier. Allerdings denke ich trotz der vielen "Nebenwirkungen" (was da ja nun alles an Zeug mit in der Impfdosis drin ist) das einige Impfungen definitiv sinnvoll sind und ich sie auch weiterhin impfen würde.

Hallo Hummel,
so seh ich das auch.Bin mir nur nicht sicher welche Impfen wirklich mehr Nutzen als Schaden bringen.
Da nicht alle Inhaltsstoffe angegeben werden müssen ,ist es fast unmöglich für uns Laien da durchzublicken.
Ich hab erst einmal eine Grippeimpfe bekommen.Später hat eine andere Ärztin festgestellt das mein Körper diese Stoffe nicht abbaut und mir geraten mich nicht mehr impfen zu lassen(Grippe).
Irgentwie alles Mist.

Ich fänd es hilfreich eine Liste mit sinnvollen Impfungen zu haben.
Müsste aber jemand erstellen den man trauen kann.Also jemand ohne finanzielles Intresse.
Liebe Grüße carisma
Alt 12.09.2011, 14:30
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2694
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Carisma ich für mich entscheide welche Impfungen wirklich wichtig sind (für mein Empfinden). Das lasse ich dann impfen. Sachen wie Tetanus halte ich z.B. für sehr wichtig. Gerade weil ich durch Haustiere und Stall ruck zuck mal was haben kann. Da ist dann der Nutzen für mein Empfinden höher.

Falls du lieber Kaidrun das hier liest würde mich deine Meinung dazu interessieren .
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (12.09.2011)
Alt 12.09.2011, 15:44
Jujun Jujun ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

62 Dankeschöns in 29 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 100
Jujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekannt
Hi Zusammen,

super Thema, erstmal Danke hierfür

Ich finde es erschreckend, wie sehr doch diese ganze Giftmischerei in den Lebensmitteln und die enorm steigenden Krankheitsraten parallel dazu der Art geschönt werden (was hat Aroma in Kindernahrung zu suchen bitte????), nur weils um Kontrolle & Pofit geht. Aber ja, wird immer nur der für dumm verkauft, der es mit sich machen lässt. Ich muss sagen, dass in meinem Umfeld unwahrscheinlich viele sehr interessiert sind und tatsächlich eine absolute Ernährungsumstellung wagen. Die Argumente, welche Auswirkungen das Gift in unsrer Nahrung auf Ratten o. Mäuse hat, sitzen! Wenn man dann noch auf den Tisch bringt, dass vermutet wird, dass Alzheimer & alles Krankhafte was sich so im Hirn oder in den Nerven abspielt, eben davon gefördert wird, wenn nicht sogar ursächlicher Natur ist, dann seht ihr reihenweise die Gesichter abstürzen. Es ist einfach nicht bekannt welche "Risiken & Nebenwirkungen" unsre Nahrung hat, das ist traurig.

Impfen lasse ich mich und meine Haustiere tatsächlich so gut wie gar nicht. Tetanus z.B. gehört für mich ganz klar auch zu einer wichtigen Impfung, bin ich absolut Hummels Meinung. Aber das wars dann eigentlich auch schon. Was ich als Kind bereits verpasst bekommen habe...es reicht einfach. Ich stehe inzwischen (ich hab leider viel zu lange gebraucht) auf dem Standpunkt, dass mein Körper genug Umweltgifte ertragen muss. Ich muss es mir nicht zusätzlich noch über die Nahrung "einflößen" und verzichte dankend auf alles, was auch nur annäherungsweise Chemie enthält!

Grüße Ju
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Jujun für diesen sinnvollen Beitrag:
lucky (12.09.2011), Sonnja (05.10.2011)
Alt 12.09.2011, 16:02
Jujun Jujun ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

62 Dankeschöns in 29 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 100
Jujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekanntJujun ist jedem bekannt
P.S.: Alle Chemie außer Nystatin und was mir momentan sonst noch so auf die Beine helfen muss
Alt 12.09.2011, 16:07
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Hummel
Falls du lieber Kaidrun das hier liest würde mich deine Meinung dazu interessieren .
Ich werde ihn mal auf diesen Thread aufmerksam machen. Ich weiß aber nicht, ob er momentan dafür Zeit hat. Er bereitete sich letztens auf diverse Kongresse und Vorträge vor.
carisma (12.09.2011), Hummel (12.09.2011)
Alt 12.09.2011, 17:53

Weiblich

Hallo,
an Kaidrun hab ich auch schon gedacht.Wenn er jetzt keine Zeit hat wär das auch kein Problem.Es eilt ja nicht.Trotzdem wär ich für die Zukunft gerne gut informiert.

@Krasny Darf ich fragen welche Impfungen für dich in Frage kommen?

Liebe Grüße carisma
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen