Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Erfahrungen CreaKombu Therapie?

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2011, 18:25
rosmarin rosmarin ist offline
Forumsneuling

Weiblich

8 Dankeschöns in 5 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 18
rosmarin wird schon bald berühmt werden
Erfahrungen CreaKombu Therapie?

Hallo liebe Leute,

ich hab eine 4 Wochen Nystatin + Fluconazol Therapie hinter mir, mit dem Efffekt dass es erst besser ging und dann direkt der dicke Rückschlag kam, inkl. Gesamt-Konstitutsverschlechterung.

Nun bin ich in Phase 2. Verfolge nun die Theorie von Scheller / Buch Candidalismus / Dunkelfeldmikroskopie, der ja dringend von Nystatin und Co abrät, damit nicht passiert was mir passiert ist.

Hab die Mikroskopie nun machen lassen, war auch persönlich zur Beratung da (bei einem der drei Kollegen im Praxisverbund), und bin mit der Diagnose
-jede Menge camouflagierte Candida
-Schwermetallbelastung
-Altinfektreste
-Medikamentengifte
nach Hause gekommen.

Statt Rizolen (die ich dachte die mir empfohlen würden) hab ich nun folgendes Behandlungsschema:

KreaKombu (Solemio Triologie, im Buch beschrieben, radionisch informierte Flüssigkeit)
Heilerde (zum Entgiften)
Kryptosan (Vitamincombo)
Recarcin von Sanum (wofür das nochmal war hab ich vergessen).

Ist alles bestellt, am Montag starte ich. Und berichte.

Hat jemand von Euch das schon ausprobiert?

Bisher konnte ich dazu im Forum nichts finden.
Alt 13.10.2011, 21:30
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.385 Dankeschöns in 2.908 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6016
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Rosmarin,

ich moderiere das Forum seit dem Frühjahr 2004. Von der von dir genannten Therapie und den Präparaten habe ich bisher nichts gehört und gab es auch im Forum kein Thema.
Alt 14.10.2011, 09:31
Forumsneuling

Weiblich

Dann scheine ich
a) die Suchfunktion inzw. gut zu checken ;-) und
b) tatsächlich auf einem neuen Pfad zu sein, sehr gut.
Ab nächster Woche berichte ich.

Zwztl. geht es mir übrigens schon gleich sehr viel besser, die Radionik Testung bei der besagten HP Beratung hat ergeben, dass ich keine Milchprodukte vertrage. Im Gegensatz zum H2 Atemtest beim Gastroenterologen, diversen IGE Tests, Prick Test und einer Eliminationsdiät bei der Ernährungsberatung.

Und siehe da, seit 3 Tagen lass ich die Milch weg, geht schon viel besser.
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an rosmarin für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (17.10.2011), Krasny (14.10.2011)
Alt 21.10.2011, 17:13
Forumsneuling

Weiblich

Lagebericht nach einer Woche:

Die 3 CreaKombu Flüssigkeiten schmecken nach Apfelessig, das ist da auch maßgeblich neben Himalayasalz drin. Also durchaus nicht unangenehm.

Mir gehts tatsächlich besser, Blähungen sind weg, ich esse gesund und was ich will - auch Zucker und Weißbrot - wenngleich wenig. Irgendwie ist essens-reaktionstechnisch schon alles so wie vorher - bloß sehr viel abgemilderter. Ich freue mich aber nicht zu früh, hatte auch schon vorher immer mal wieder ein paar gute Tage, auf die dann sehr schlechte folgten. Mal sehen wie es weiter läuft, die Therapiezeit beträgt ja 4-6 Wochen - solange die Fläschchen eben reichen. Abends gibts dann immer Heilerde - zum Ausleiten der gelösten Giftstoffe.

In Summe für mich alles sehr gut verträglich, hatte zuvor massive Probleme mit Nystatin und vor allem Chlorellas.

Klar hab ich mir die Frage gestellt, ob ich vielleicht nichts merke, weil die Flüssigkeit faktisch Apfelessig mit Salz ist, wenngleich radionisch informiert, was auch immer das genau sein mag.

Bin eigentlich echt ein Oberskeptiker, der sogar HP kritisch gegenüber steht, aber ich hatte aus irgendeinem Grund ein gutes Gefühl damit, und das Gefühl, dass es an der Zeit ist, den Kopf auszustellen.

Und vielleicht der dunkelfeldmikroskopischen Theorie zu folgen, kombiniert mit der schulmedizinischen Theorie, dass Candida nicht das Ei ist sondern die Henne.

Bis jetz fahr ich gut, mal sehen wie es weiter läuft.
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an rosmarin für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (21.10.2011), Krasny (21.10.2011)
Alt 28.10.2011, 09:44
Forumsneuling

Weiblich

Lagebericht nach 2 Wochen.
Es geht mir immer noch besser.
Mit kleinem Rückschlag, aber nur weil ich Montags ein Abdomen und Darm CT bekommen hab, vorher abführen musste und Kontrastmittel bekommen hab - was mich auch schon bei vorherigen MRTS immer 2-3 Tage schmerztechnisch auf ganz neue Höhepunkte gebracht hat. Ich denke das Gift muss erst mal raus - und das ist es sicherlich, merkt man wenn man mal liest wozu die Kontrastmittelinhaltsstoffe sonst so dienen, ich sag nur lt Wiki zur Atomstabkühlung, in Farben und Lacken ;-)

Aber zurück zum Thema - die Spannungsschmerzen die ich tagein tagaus habe gehen zurück, Blähungen weg, Stuhlgang noch nicht normal. Heilerde und Medikament im Sinne von radionisch informierter Flüssigkeit vertrage ich weiterhin bestens. Esse was ich will, außer Milchbestandteilen.

Die Tatsache dass ich den Tip mit der Milch bekommen hab, scheint mich erst mal zu einem unbrauchbaren Auskunftgeber zu machen, weil man vermuten kann, dass ich am Ende des Tages vielleicht nur ein krasser Lactoseallergiker bin. Ich werde das aber insofern rückbestätigen, als dass ich vorhabe, in 3-4 Wochen mal noch mal Breitseite mit Milch zu provozieren. Dann stellt sich ja hoffentlich heraus, ob denn nun das Quellenlicht Produkt geholfen hat, oder ich einfach nur Allergiker bin.

Momentan mache ich kombiniert weiter, und nutze die schmerzärmere Zeit ganz glücklich, um mal wieder Freunde zu treffen / mich mal wieder daran zu erinnern warum ich evtl doch weiterkämpfen will.

To be continued...
carisma (28.10.2011), Krasny (28.10.2011)
Alt 30.10.2011, 13:43
Forumsneuling

Weiblich

Ich nehm alles zurück, schon den zweiten Tag lang ist es wieder das alte Lied. Blähungen, Bauchkrämpfe, Ziehen, Spannungsschmerz. Wär ja auch zu schön gewesen. Hab auch das Gefühl dass der Pilz wieder da ist. Bloß testet und begleitet das ja niemand, selbst wenn ichs selber zahle macht ja kein Schulmediziner mit, weil Mykosen ja gerne als Hirngespinst abgetan werden, obwohl man es labortechnisch nachweisen kann. In meinem Fall systemische Mykose. Mich macht das noch wahnsinnig, ich bin echt deprimiert. Nehm das HP Zeug zwar weiter, weiß aber gerade nicht mehr weiter.
Alt 06.11.2011, 16:19
Forumsneuling

Weiblich

Nun bin ich denn nahezu am Ende der Therapiezeit mit KreaCombu angelangt. Hab das noch weiter genommen. Hat sich aber keine Besserung eingestellt. Es war und ist wie immer - 2 Wochen hoch, 2 Wochen tief. Deswegen kann ich hiermit meinen Bericht einstellen, bin mit den Quellenlicht Produkten gescheitert so wie es aussieht.
Alt 06.11.2011, 19:02
Printus Printus ist offline
Forumsmitglied

Männlich

32 Dankeschöns in 22 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 48
Printus ist ein sehr geschätzer MenschPrintus ist ein sehr geschätzer MenschPrintus ist ein sehr geschätzer MenschPrintus ist ein sehr geschätzer Mensch
über dieses kreacombu findet man nirgens was, wahrscheinlich nur in dem einen buch, von dem du schreibst. das macht auf mich keinen guten eindruck, aber ich kann mich irren. recarcin ist ein homoöpathisches mittel, da wird man also auch nichts großes von erwarten können. heilerde und vitamine sind sicher gut.

gibt es irgentwo infos über das kreacombu, die ich nur noch nicht gefunden habe? das einzige, was ich bis jetzt ist, dass du schreibst, es besteht wohl nur aus salz und apfelessig!?

lieben gruß
Alt 11.11.2011, 18:58
Pascal1980 Pascal1980 ist offline
Forumsmitglied

Männlich

78 Dankeschöns in 42 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 95
Pascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer Anblick
Ich habe auch das Buch von HP Scheller vorliegen. Dem Inhalt zufolge empfielt er bei einer "C-Candida", für die Dauer von 2, 4 oder bis zu 6 Wochen) die folgenden beiden Mittel:

Exmykehl D5 Dil. OP Holomed NL (1 x tägl. 10 Tropfen nüchtern vor dem Frühstück auf die Zunge tropfen)

und

Sanukehl Cand D6 Dil. OP Sanum-Kehlbeck (1 x tägl. 5 Tropfen vor dem Schlafengehen auf die Zunge tropfen)

ABER: Auch bei ihm ist die Grundlage eine Schwermetallausleitung mit Chlorella, Bärlauch und Koriander (später)

Selbstverständlich nimmt bei ihm auch die sog. Blutmilieukorrektur einen hohen bzw. gleichwertigen Stellenwert ein.

Ich denke es ist sehr wichtig, dass es sich hierbei um einen erfahrenen Therapeuten handelt, welcher bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Dunkelfeldmikroskopie und im Umgang mit den SANUM Präparaten verfügt.

In Kürze werde ich diesen Bereich selber austesten und die SANUM Therapie zusammen mit der Frequenztherapie kombinieren lassen. Am Montag habe ich einen Termin in Mülheim und werde dann entscheiden ob die Therapeutin wirklich so gut ist wie versprochen (angeblich bekommt sie den Pilz laut eigener Aussage zu 100% aus dem Körper, ich bin skeptisch aber neugierig). Bei dem Nystatin lese ich selbst ausschließlich von Rezidiven und starken Nebenwirkungen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

P.S. Hier noch ein interessanter Erfahrungsbericht / Ausschnitt:

"
Auch diese Beobachtungen von Sabine und Ekkehard Scheller (siehe Bücherliste) halte ich nach meinen letzten Erlebnissen für plausibel. Bestimmten Symptomen war nur mit Behandlung und Erkennung der im Buch beschriebenen "C-Candida" Varianten beizukommen.
Candida lebt übrigens sehr gerne in der Gallenblase, da er das saure Mileu liebt und tut alles dafür dieses aufrecht zu erhalten.
Mit der Enerlein-Therapie oder anderen geeignetten Naturheilverfahren erledigt sich das Thema Candida nach ca 6 Wochen oder schneller - nebenwirkungsfrei und unter dem Mikroskop empirisch überprüfbar. Zumindest verschwinden mit den Symptomen auch die in der Enderlein Medizin beschriebenen Blutstrukturen. Candida erzeugt selbst über 60 verschiedene Toxine, suggiert dem Körper Hunger auf Zucker und ist durch die Vielfalt der Symptome nur schwer diagnostizierbar (Depressionen, Ohrenschmerzen, Verdauungsbeschwerden etc.) und die Blut Candida Varianten setzen dem anscheinend noch eins drauf."

Quelle: http://www.die-kristallkugel.de/gesund/enderl.html

Geändert von Pascal1980 (11.11.2011 um 19:10 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Pascal1980 für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (11.11.2011), Krasny (11.11.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen