Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Erfahrungen mit Chlorella bei Kindern

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2010, 12:39
blümli blümli ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

30 Dankeschöns in 19 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 64
blümli ist ein sehr geschätzer Menschblümli ist ein sehr geschätzer Menschblümli ist ein sehr geschätzer Menschblümli ist ein sehr geschätzer Mensch
Erfahrungen mit Chlorella bei Kindern

Holla ,

meine Tochter ist fast 6 Jahre alt, sie war die ersten 3 Lebensjahre kaum krank. Bis jetzt hat sie außer antibiotischen Augentropfen noch kein AB nehmen müssen, nur als ich schwanger war, hat sie evtl. was vom AB abbekommen!? Sie hat die` obligatorischen` Impfungen bekommen, also wahrscheinlich auch ne Menge Schwermetall in sich. Und, wie ich mit Erschrecken hier gelesen hab, als Fötus 60 ?% von meiner Schwermetallbelastung abbekommen. Zum Glück hatte ich noch nie Amalgam in den Zähnen, und meine Mutter auch nicht, aber auch ich hab die ganzen Impfungen intus (damals in der ehemaligen Ostzone war das Pflicht).
Seit meine Tochter den KIGA besucht, ist sie eigentlich fast ständig krank, wir haben das immer alles ohne " Kanonen" hinbekommen, mit Globuli ect..
Seit letztem Jahr ist mir aufgefallen, daß sie Mundgeruch hat, wir waren deshalb auch schon beim Kinderarzt, der meinte sie hätte das Pfeiffersche Drüsenfieber gehabt,da könnte man jetzt nichts machen, das würde von selber weggehen, denkste...
Sie hat auch oft Blähungen, Bindehautentzündungen, nächtl. Reizhusten und seit diesem Winter muß sie ständig "Pippi" machen, deswegen waren wir auch schon beim Doc, aber alles ok.
Jetzt hab ich letzte Woche bei ihr mit Symbioflor 1 angefangen, jetzt ist der Reizhusten weg, und auch die Bindehautentzündung.
Nachdem ich im Entgiftungsthread den Vortrag vom Dr. Klinghardt gesehen habe, bin ich am überlegen, ob ich ihr nicht auch Chlorellas geben soll.

Meine Güte, hab ich jetzt viel geschrieben.
Meine Frage an euch, habt ihr Erfahrungen mit Chlorella bei Kindern?

LG, Blümli
Alt 02.03.2010, 13:01
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

541 Dankeschöns in 286 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 739
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
Erfahrungen damit hab ich nicht aber es ist möglich,im symptomeforum hab ich schon öfter gehört das auch kinder schon chlorellas bekommen
Der folgende User sagt Romy Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (02.03.2010)
Alt 02.03.2010, 18:37
blümli blümli ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

30 Dankeschöns in 19 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 64
blümli ist ein sehr geschätzer Menschblümli ist ein sehr geschätzer Menschblümli ist ein sehr geschätzer Menschblümli ist ein sehr geschätzer Mensch
Danke für die Info, da werd ich gleich mal reinschauen.

LG, Blümli
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen