|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bekomme jetzt auf eigenes drängen hin Itraconazol, weil eine Systematische Mykose festgestellt wurde. Leider scheint sich Frau Dr. Oana nicht sonderlich mit Mykosen auszukennen. Wie lange und in welcher Dosis soll ich das genau nehmen? Sie will mir jetzt für 4,5 Tage das Itraconazol geben. Reicht das oder besteht die gefahr das es nichts bringt oder sogar schlimmer wird? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Maikyman,
als Nichtmediziner dürfen wir keine Einnahmeempfehlungen für verschreibungspflichtige Medikamente geben. Du solltest dich am Beipackzettel orientieren. 4 bis 5 Tage Einnahmezeit sind definitiv zu kurz. Achte bitte auch auf die Dosierung. Bei zu niedriger Dosierung kann es passieren, daß die Pilze resistent werden. Deshalb muß am ersten Tag eine hohe Initialdosis verabreicht werden. Schau mal bitte hier: http://www.infektionsnetz.at/view.php?datID=1206 Beipackzettel: http://www.pharmazie.com/graphic/A/13/1-26113.pdf
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mich in der Klinik gemeldet und im April einen Aufnahmetermin bekommen, als ich von der Klinik gehört habe war ich sehr erleichter und mit großer Hoffnung das ich schon bald nicht mehr so viele Schwierigkeiten mit meinem Magen haben werde. Jetzt habe ich aber so viele negative Beiträge gefunden und doch etwas "bammel" bekommen. Deswegen wollte ich Fragen ob es dort wirklich so "grausam" ist wie manche Berichten? Ich mein natürlich erwarte ich kein Hotel ganz klar es ist ein Krankenhaus nur hab ich von "Schmutziger und nach Teer stickender Bettwäsche und Schimmel in den Bädern".. usw. gelesen. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja es macht mich doch etwas Unruhig. Außerdem wollte ich noch fragen ob jemand berichten kann wie das mit der Zimmeraufteilung ist? Natürlich kann ich mir kein Einzelzimmer leisten ;P mir geht es nur darum ob da vielleicht etwas auf die Altersgruppen geachtet wird? Oder finde ich überhaupt jemanden dort in meinem Alter? (19 Jahre) xD Ich freue mich über jede Antwort |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandra,
also ich denke ich kann dich da da beruhigen. Ich war bis Mitte Februar dort und fand es echt ok.....immer unter dem Vorbehlat, dass man weiß dass man sich in einem (ländlichen, kleinen) Krankenhaus oder besser gesagt einer spezialklinik befindet. Ich selber bin 28Jahre alt und hab dort einiges Leute getroffen, die jünger als ich waren. Alle sind sehr nett und man kommt super schnell in kontakt mit den leuten, wenn man denn will. Ich hatte sogar das glück, dass ich ein Einzelzimmer bekommen habe...einfach so....und es gab mehrere die das bekommen haben. Auf der "Umweltklinik" gibts eigentlich nur Einzeltzimmer......die ist aber recht klein, ca. 14Zimmer würde ich schätzen. |
| Der folgende User sagt maikyman Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Sandra.x3 (12.03.2012) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|