|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nun mal eine Frage
mein HP (auch Internist) hat einen Candida im Grenzwert bei mir festgestellt - viel gravierender jedoch ist mein nicht merh funktionierender Darm - kaum noch "gute" Bakterien da und die die arbeiten sollen können nicht mehr er hat mir nun Prosymbiolflr, dann 1 und 2 verschrieben - UND Autovaccine (E.coli aus meinem Stuhl individuell hergestellt) REICHT DAS????? mein Osteopath, der auch Homöopath ist hat mir nun eine Bioresonanz gemacht Ergebnis: nicht nur Darm, sondern auch Bauchspeicheldrüse und Leber sind nur noch bei rund 20% - das erklärt auch meine Übelkeit, die immer wieder aufkommt... ;( ich war anfangs sekptisch, aber die Bioresonanz war sehr überzeugend und ausführlich NACH dieser Sitzung war er dafür, dass ich das Prosymbioflor erstmal absetzen solle, weil das mit der Sanierung zwar sinnvoll sei, aber erst NACH einer Entgiftung! Klingt logisch, oder? Dennoch habe ich etwas Angst, denn ich bin derzeit sehr schwach... und denke dass die Entgiftung (Myrrhinil Tabletten bekomme ich nach meiner Magen-Darm-Spiegelung am 23. soll ich damit beginnen) auch nicht so easy für den Körper wird - Pilz (ob Candida oder anderer wohl erstmal egal), Bakterien im Dünndarm, Schimmelpilz und Quecksilber wurden "nachgewiesen" Wobei die Quecksilbergesch. nun erstmal ruhen soll... aber Darm, Leber entgiften sei Prio 1 - dazu MUSS ich auch Diät halten, getestet darf ich kein Zucker, keine Fructose, keine Hefe, kein Weizen , kein Dinkel (selten aber is wohl so), keine Kuhmilch, kein Tee (wg Phytowrikstoffe...), keine Gerste, ... ewig lange Liste zum Frühstück soll ich nun leicht gesalzenen Haferschleim testen, weil Hafer u Roggen wohl gehen..... wie soll ich denn mit dieser Liste an Nicht-Dürfen-Lebensmittel SATT werden???? ich hab eh immer wieder Kreislaufprobleme die mich jedesmal an den Rande einer Ohnmacht treiben..... SCHLIMM meine Körperkraft hat er auch in den Meiridanen getestet : zwischen 10 und 20 Prozent... genau SO fühle ich mich ;((((( das kenn ich nicht von mir ach ja, gegen NBarhugsmittelalergien hab ich nun ein SPRAY für Ellenbogenbeuge" Kolloid G" das ich einmal a Abend nehmen soll..... erst entgoften, dann aufbauen????? finde ich logishc, hab wie gesagt nur Angst um meine Kraft (muss ja auch noch arbeiten gehen können) Was meint ihr????? Ich habe heute die Autovaccine bek u bin nun echt hin- und hergerissen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten und jeder Körper ist anders und reagiert anders.
Ich habe fast 1 Jahr lang den Pilz behandelt und auch angefangen den Darm aufzubauen, dabei wurden auch Bauchspeicheldrüse und Leber mitbehandelt. Erst danach habe ich angefangen zu entgiften. Das ganze fand eher durch Unwissenheit als gewollt in dieser Reihenfolge statt. Im Nachhinein denke ich, das es gut so war. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
wobei ich nun gelesen habe, dass das Myrrhiil ja nicht so heftig sein soll..... ich habe halt einfach nur Angst, dass es mir noch schlechter geht!!! wenn ich nun doch erst einmal aufbaue mit Prosymbio, Symbio1 und 2 tue ich aber nicht für meine wirklich leidende Leber und die Bauchspeicheldrüse....... OH MANN, warum gibt es nicht EINEN Weg?? nicht, dass mich die Beschwerden schon ganz kirre machen, nun auch noch die Vielzahl der Therapiemöglichkeiten... schlimm |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja von Aufbau alleine wirst du die Pilze nicht los. Darmaufbau ist ja richtig, aber zusammen mit der Pilzbekämpfung.
|
|
|
|||
|
|||
|
das würde ja zu der Aussage meines Homöopathen passen , dass er meint Symbio alleine reiche nicht u ich solle nun erstmal 6 Wochen Marrhinik nehmen u dann besser Mutaflor (für Erwachsene wohl sinnvoller)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja so habe ich es auch gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Alicia,
wenn du so vergiftet bist, wäre eine große Darmspülung sinnvoll. Für Leber und Bauchspeicheldrüse muß in jedem Fall sofort etwas getan werden! Nimm ein gutes Enzympräparat ein (z. B. regazym plus) und für die Leber warme Leberwickel machen und hochdosierte Mariendistel einnehmen. Zusätzlich Pankreaticum-Hevert injekt und Hepar-Hevert injekt wöchentlich spritzen lassen: http://www.hevert.de/default.aspx/NAV/1,5,368,408 http://www.hevert.de/default.aspx/NAV/1,5,368,414 (Auch als Injektionen verfügbar, deshalb am besten diese spritzen lassen.) Mutaflor ist für Erwachsene besser als Symbioflor 2. Das schreibe ich regelmäßig im Forum. Beginne mit Mutaflor mite und nimm zusätzlich Symbioflor 1 (Enterokokken). Besprich aber alles auch mit dem HP und Osteopathen.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe von meiner hausärztin im februar Gelum Tropfen zur unterstützung der leber verschrieben bekommen ich habe jetzt noch sobald ich die tropfen mal weglasse sofort am nächsten tag einen ganz gelben stuhl,nehme ich sie wieder,ist der stuhl am nächsten tag wieder dunkel reichen die gelum tropfen zur unterstützung der leber? und sollte sich nach dieser zeit nicht alles langsam wieder eingerenkt haben? sie hatte mir am anfang auch tropfen für die niere(auch was pflanzliches) verschrieben,die sind schon eine weile alle,sollte man da auchnoch unterstützen,trinke am tag 3-5 L flüssigkeit (kläre das alles auchnochmal mit meiner hausärztin sobald sie aus dem urlaub zurück ist) ich habe jetzt einen monat symbioflor pro genommen und bin gerade auf symbioflor 1 umgestiegen,soll ich mutaflor jetzt einnehmen,oder erst zu dem zeitpunkt wo symbioflor 2 drann gewesen wäre? |
|
|
|||
|
|||
|
und wieviel mutaflor mite nimmt man ungefähr bis man auf mutaflor umsteigt?will die online bestellen,weil viel billiger
1 packung haben ja 20 kapseln,denke so ca 2-3 packungen oder was sagt ihr? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|