|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe am 23. ja die Magen-Darm Spiegelung... ;( ist die Abführprozedur nicht "Spülung" genug??? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, MaSta,
ob die Gelum-Tropfen zur Leberunterstützung ausreichen, solltest du mit deiner Ärztin besprechen. Wir empfehlen hier zusätzlich die Einnahme von Mariendistel zur Regeneration der geschädigten Leber durch Pilzgifte und Fuselalkohole. Ob sich das wieder eingerenkt hat, kann an den Leberwerten überprüft werden (Blutuntersuchung von GOT, GPT, Gamma-GT). 5 Liter Flüssigkeit (Wasser?) pro Tag ist zu viel. 2,5 Liter, evtl. auch 3 Liter sind OK. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wie ist das denn mit den wöchtnelichen Injektionen, muss ich dann jedesmal den Stundensatz bei meinem Osteopathen zahlen????? kann ja nicht sein!
aber wenn ich mir nun noch einen praktischen Arzt mit Homöopathierfahrung suche, dann hab ich den dritten (Heilpraktiker, Ostepath/Homöopath), der mir wieder eine ANDERE Therapie empfiehlt.... ????? |
|
|
|||
|
|||
|
hi krasny,
am tag trinke ich 2-2,5l wasser,der rest sind tees oder brühen meine leberwerte im blut waren bisher immer okay(letzte messung war vor 2-3 monaten) weiß allerdings nicht genau was genau an werten dem blut entnommen wurde habe mich halt nur über meinen gelb/sandfarbenen stuhl gewundert und das mal gegoogelt,und da wurde ich immer auf die leber hingewiesen also habe ich in absprache mit meiner ärztin die gelum tropfen wieder eingenommen und der stuhl wurde schnell wieder dunkel,habe das jetzt 3-4 mal probiert und immerwieder reagiert der stuhl sofort auf die gelum tropfen da gibt es ja nun 2 möglichkeiten,entweder schafft die leber nicht genug(meine werte waren bisher immer gut) oder es steht einfach zuviel an was sie bewältigen muß(ich habe ja aufgehört zu rauchen und alkohol zu trinken,das sollte doch schonmal ganz schön entlasten,anderseits habe ich dieses jahr bestimmt um die 15kg abgenommen,vielleicht kommen dort die probleme für die leber her )die einnahmeempfehlung zu mutafor/ mite hatte ich mir angeguckt,mit der packung mutaflor mite komme ich 10 tage weit,reicht das in der regel um dann auf mutaflor umzusteigen oder sollte ich noch ne 2. oder 3. packung mite ordern? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Alicia,
bei der großen Darmspülung werden bis zu 15 Liter Wasser in den Dickdarm geleitet, um Kotsteine und Schlacken zu lösen und sie zusammen mit Giften herauszuspülen. Mit einer "Abführprozedur" schaffst du das nicht. Ich weiß nicht, was dein Osteopath dafür verlangt. Eine Injektion kann man sich prinzipiell auch vom Hausarzt oder einem anderen Arzt geben lassen. Die Injektionslösungen mußt du sowieso in der Apotheke kaufen und mitbringen. Sie sind frei verkäuflich. Oder laß dir zeigen, wie das geht und du spritze sie dir selbst in die Bauchdecke (s. c. = unter die Haut, i. c. = in die Haut), also nicht i. v. (= in die Vene) oder i. m. (= in den Muskel), wie es die Ärzte machen. Das geht auch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SELBST machen????????????????ß neeee, das schaff ich nicht ;( dann werd ich wohl einfach meinen ganz normalen Hausarzt um die Ecke fragen, der wird das wohl machen - hoffe ich 15 Liter in den Darm?????? uuuuuuuuuuuuuarghh WER macht das???? |
|
|
|||
|
|||
|
welche Präparate
ich habe nun die Mariendistelpräparate von Sanct Bernhard
ich habe auch den Eindruck, dass meine Leber Hilfe braucht . Kann ich die SOFORT anfangen auch VOR der Magen-Darm-Spiegelung???? oder doch noch die 4 Tage warten ach ja, dann habe ich auch noch Dr. Jacobs Basenpulver, Nutri Komplex von fairvital u Magnesium Citrat 350 von Doppelherz außerdem Vitamin C-Zink von Sanct Bernhard Soll ich das alles PARALLEL zu Myrrhinil nehmen????? Kommt mir so viel vor.... habe auch noch Chelatox von NU Life, aber das ist wohl eher was für später, wenn ich fitter bin..... was meint ihr? Myrrhinil OHNE Ergänzung, da hab ich Angst, und WANN beginnen? gleich oder erst nach der Spiegelung? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Mariendistelpräparat von St. Bernard ist OK. Du kannst zusätzlich feucht-warme Leberwickel machen. Bitte frage den Arzt, der die Darmspiegelung macht, was du vorher nehmen darfst und was nicht. Ich kann mir aber vorstellen, wenn du dieses Abführmittel nimmst, daß dann von den eingenommenen Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Ergänzungsmitteln für den Körper nicht viel bleiben wird. Sie werden ausgeschieden, ohne daß der Darm genügend Zeit hat, die Vitalstoffe aufzunehmen.
| Themen-Optionen | |
|
|