|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß leider nicht mehr, wogegen/wofür er es mir damals gespritzt hat. Das war 2003, und leider habe ich damals noch nicht Buch geführt über meine Therapie. Mein Hausarzt ist aber auch ausgebildeter Umweltmediziner, und ich würde nicht ausschließen, daß er es mir zur Entgiftung gespritzt hat, zur Ankurbelung der Entgiftungsorgane.
|
|||
|
|||
|
Hallo krasny,
ja das wär wahrscheinlich.Meine Schwester versucht es auch mit dem Indianertee.Mein Mann ist auch dabei.Hoffentlich auch wirklich,denn den Weihrauch den ich für ihn besorgt habe ,hab ich letzendlich geschluckt . damit es wegkommt.Hoffe mein Darm hat sich gefreut. Dann wären wir schon 4 Testperonen Alles Liebe carisma |
| Der folgende User sagt carisma Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (05.02.2012) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja , irgentwie klappt das nicht, so wie ich willl.
![]() Versuch den Mann schon seit 30 Jahren zu bekehren ,da hilft wahrscheinlich nur noch .Liebe Grüße carisma |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu,
der Tee ist bestellt.Hab 3x21g geordert ,Kosten 21,50Euro. Hoffe das er schnell kommt,damit wir anfangen können. Mein Mann ist darüber aufgeklärt ,das man soetwas regelmäßig und über einen längeren Zeitraum einnehmen muß. ![]() Ich freu mich auf unser Experiment. Hoffentlich schmeckt der Tee nicht allzu gruselig. Liebe Grüße carisma |
Hummel (06.02.2012) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
freut mich, daß du deinen Mann aufgeklärt hast und er sich aufklären ließ. ![]() Ich habe mir den Tee heute am Vormittag telefonisch in der Apotheke bestellt und am Abend abgeholt. Die Preisunterschiede sind ja enorm. Halte dich fest, ich habe 29,95 Euro die 3 x 21 g bezahlt!
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
ich hab bei apo-fair bestellt.Portofrei und auf Rechnung.Portofrei, weil ich 2 Packungen genommen hab.Somit der Preis von 21,45 Euro. In der Neuen Apotheke (wo ich sonst alles beziehe)lag der Preis bei 22,50Euro.Die konnten mir aber leider nur die 63g bestellen.Ich wollte lieber 3 einzeln verpackte Beutel. Hoffe nun, das auch pünktlich geliefert wird. carisma
|
Krasny (07.02.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ist das hier auch der "richtige"? Da steht jetzt nichts weiter dabei..
http://www.apo-in.com/topangebote/fl...il&pzn=3113414 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja das das ist auch der Richtige.Allerdings nicht in 3 Beuteln zu 21g verpackt. Ich hab mich für die 3 Beutel entschieden ,wegen der Frische .So öffnet man den Tee nur wenn man ihn auch kocht.Da man mit einer gekochten Mischung mehrere Wochen auskommt ,fand ich das praktisch. @ Krasny: Hast du den Tee schon gekocht und probiert?Ich hatte heute eine Paketkarte im Postkasten.Müsste sich um den Tee handeln ,hab nichts anderes bestellt.Morgen früh kann ich das Päckchen abholen. Liebe Grüße carisma |
|
|
||||
|
||||
|
@Carisma
Nein, unter der Woche habe ich für solche "Spielereien" keine Zeit. Wenn ich um 20 Uhr von Arbeit nach Hause komme, mache ich was zu essen, und dann wollt ihr im Forum ja auch noch Antworten haben. Im Moment schaffe ich es wieder einmal kaum, alles zumindest zu lesen, weil so viel geschrieben wird.
| Themen-Optionen | |
|
|