|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fluconazol und Angocin
Hallo,
nach über einem Jahr konnte ich meinen Hautarzt endlich "überreden" mir eine größere Menge Fluconazol zu verschreiben. Das Mittel lindert meine Beschwerden, aber nur solange ich es einnehme. Wenn die paar Pillchen alle waren kamen die Pilze wieder hervor. Nun hoffe ich mit dieser geballten Ladung das Candida endlich loszuwerden. Da ich an einer Autoimmunschwäche leide, nehme ich täglich 1 Tablette Angocin zu mir. Meine Frage ist nun: Beißen sich die beiden Mittel? Hemmt das Angocin als Immunabwehr das Fluconazol? Sollte ich es im Abstand von mehreren Stunden einnehmen?Z.Bsp. abends Angocin und früh 150mg Fluconazol? Oder das Angocin weglassen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zu deinem Problem mit den Medikamenten kann ich leider nichts sagen.
Ich wollte aber nur erwähnen, dass bei einer Pilzerkrankung man mehrere Sachen berücksichtigen muss. Siehe unser FAQ. Allein mit Antimykotikum wirst du den Candida nicht los. Liebe Grüße, Irene |
| Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Hummel (12.05.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Irene,
ich verzichte auf Hefe und Zucker und auf (fast) all diese pilzernährenden Dinge. Mein Hautarzt hat mir allerdings noch nie davon abgeraten............ Alles was ich zu dem Thema weiß, habe ich mir im inet erlesen. Lieber Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es mit Entsäuerung, Vitamine und Darmaufbau aus ?
|
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Irene (12.05.2011) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Die meisten Ärzte verschreiben halt ein Medikament und damit ist die Sache für sie erledigt. Ich habe hier noch von keinem Arzt gelesen, der sich wirklich mit einer Pilztherapie auskannte.
Wenn du dich hier ausreichend eingelesen hast, musst du für dich natürlich entscheiden, welche Maßnahmen du zusätzlich zur Medikation noch in Angriff nehmen möchtest. Liebe Grüße, Irene |
| Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Hummel (12.05.2011) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|