|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fortakehl
Hallo mein neue HP hat mir heute den Fortakehl gegeben...hab noch massive pilze.
Sie hat es durch Dunkelfeldmikroskop nachgeschaut...auch schimmel pilz hab ich, von dadurch hab ich öfters Bronchitis? Wie wirkt Fortakehl D4? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Milka,
bei Fortakehl handelt es sich um ein sog. SANUM-Mittel (Fa. SANUM-Kehlbeck). Es enthält Penicillium roquefortii in homöopathischer Verdünnung. Zitat:
|
|||
|
|||
|
also ist auch etwas gegen die Pilze?
Langsam verzweifle ich mich, werde glaube von diesem Pilze nie loskommen |
|
|
|||
|
|||
|
guten morgen
also ichhab mit den sanum-produkten sehr gute erfahrungen gemacht. meine mum ist ihren pilz damit komplett los geworden!
|
|||
|
|||
|
hallo chidori,
wie hat deine Mutter ihre behandlungen durchgeführt? |
|
|
|||
|
|||
|
also strenge diät plus nigersan, pefrakehl, albicansan und mukokehl über en halbes jahr
|
|||
|
|||
|
also ich nehme nur die albicansan u. jetzt noch die fortakehl....hab stuhl abgegeben um gesamte darmflora zu checken...bin gespannt was da mal rauskommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Milka,
zur Behandlung mit SANUM-Mitteln gibt es zwei Artikel in unserem FAQ- und Infobereich: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7503 http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7847 Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, daß die SANUM-Therapie eine bereits chronisch gewordene Pilzinfektion erfahrungsgemäß nicht ausheilen kann. Sie wirkt aber gut unterstützend zu anderen Therapien.
|
|||
|
|||
|
Aber ich hab schon statt Nystatin diese kolloidale Silber genommen....das müsste auch wirken oder`nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|