|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frage zu Symbioflor
Hallo,
ich möchte jetzt zusätzlich meinen Darm aufbauen. Ich hab gesehen das es SymbioFlor 1 & 2. Kann man die beiden zusammen nehmen, oder muss ich erst mit Nr. 1 einige Wochen anfangen ? Und wieso steht bei Nr. 1 " bei Erkrankung der oberen Atemwege " ? Und wie sieht es mit Symbiolact aus ? Oder doch lieber Mutaflor ? ![]() Lg Geändert von sonnenblümchen (11.05.2011 um 06:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hier der Therapieplan für Symbiflor (siehe weiter unten in dem Beitrag): http://www.candida-info.de/forum/dar...ung-t7472.html Und lies mal hier: http://www.candida-info.de/forum/prb...r+Therapieplan |
| Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an rororo68 für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (11.05.2011), sonnenblümchen (11.05.2011) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Danke, rororo!
@Sonnenblümchen Erst Pro-Symbioflor (4 Wochen), dann Symbioflor 1 (8 Wochen), dann Symbioflor 1 und Symbioflor 2 zusammen (8 Wochen). Symbioflor 1 sollte man auch in die Nase träufeln (siehe Therapieschema) und damit gurgeln. Damit wird die Bakterienflora der Schleimhäute in Nase, Nebenhöhlen und Rachen saniert. SymbioLact enthält Milchsäurebakterien. Das sollte zusätzlich genommen werden oder ein anderes Präparat mit Milchsäurebakterien wie VSL#3, ProBio-Cult, Darmfloraplus Dr. Wolz, Multidophilus u. a. Mutaflor ist das wirksamste Probiotikum. Du kannst es anstelle von Symbioflor 2 nehmen. Mit Mutaflor mite beginnen.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|