|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Tuxibaby,
deine Symptome sind typisch für Candida, könnten aber durchaus auch von einer Schwermetallvergiftung herrühren. Zur Feststellung, ob eine Schwermetallbelastung vorliegt, solltest du dich an einen Umweltmediziner oder ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt wenden. Es gibt auch einen Schwermetall-Schnelltest (Urin), den man selbst machen kann, aber das Ergebnis gibt nur einen groben Anhaltspunkt und das Testset kann nur medizinisches Personal in der Apotheke kaufen. Ich hatte auch schon vergeblich versucht, es mir zu bestellen. Vielleicht ist das nicht in allen Apotheken so. Hier ist eine Beschreibung des Schnelltests: http://www.mediprom.de/Page-5-Testsysteme.html Schau bitte auch mal hier: http://www.candida-info.de/forum/sch...sts-t8041.html
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich war die letzten Tage mal bei meinem Hausarzt, wegen dem Speichelfluß, er hat mir zu einer Magenspiegelung geraten. Termin dafür ist am Mittwoch und ich habe Angst davor. Tuxibaby |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hab's überstanden, ich fühle mich noch etwas neben der Mütze. Die Untersuchung wollte ich nur mit der Spritze und war im Land der Träume. Das Ergebnis kriegt mien Hausarzt. Für heute bin ich außer gefecht gesetzt. Soweit geht es mir gut. Tuxibaby |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte mal selbst rauskriegen, ob es eine Schwermetallvergiftung ist, erstmal ohne irgendwelche Tests aus der Apotheke. Gibt es irgendwelche Tests oder Seien, wo ich das testen lassen kann? Tuxibaby |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Tuxibaby,
der Körper lagert die Schwermetalle im Gewebe ab. Um sie nachweisen zu können, müssen sie erst mobilisiert werden. Sie werden dann über Harn und/oder Stuhl ausgeschieden. Dort kann man sie mit chemischen Tests nachweisen. Eine andere Vorgehensweise mit aussagekräftiger Aussage über die Höhe der Belastung ist mir nicht bekannt. Möglicherweise läßt sich mit der Bioresonanz eine Aussage treffen, ob überhaupt eine Belastung vorliegt.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei meinem Speichelfluß ist es hin und wieder schleimig und manchmal ist es blutiger Geschmack dabei. Ein FI-Test wurde noch nicht gemacht. Tuxibaby |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|