|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ganzer Körper voller Pilze - Therapie
Hallo liebe gemeinde.
da ich momentan die bestätigung nach therapiemöglichkeiten suche, wende ich mich nun an eucn in der hoffnung von eurem wissen etwas profitieren zu können Die Symptome : Meine Probleme begannen vor mittlerweile fast 3 Jahren. Ich hatte immer ein sehr starkes jucken am linken oberarm, das bis heute anhält. hinzu kamen irgendwann schmerzen in den oberarmen, vor allem beim schlafen. darauf folgten jucken am after, allgemein unfester stuhlgang und teilweise heftige schmerzen im bauch. vor ca 2 jahren bekam ich dann eine nebenhodenentzündung. wurde mit doxy (antiobiotheka) behandelt, halft nichts. das ganze wurde noch 2 mal wiederholt. die schmerzen wurden schlimmer und die probleme immer mehr. ich bekam also mit der zeit heftige schmerzen in meiner harnröhre und in meinem penisgewebe allgemein.der problembereich wurde immer größer. schmerzen und dauerndes druckgefühl in den füßen, besonders links. fühlt sich an wie der beginn eines krampfs. schließlich begannen auch meine augen zu tränen, ich hatte einen richtigen schleier auf der netzhaut. teilweise war ich so kraftlos, dass ich mich kaum noch auf den beinen halten konnte. psychische und physische depression. muskelzuuckungen kamen dazu, gribbeln an verschiedensten körperstellen. Ständige kopfschmerzen. Ein Nasenloch war grundsätzlich zu. Summen in den Ohren.Schuppenbildung und Haarausfall waren dann das letzte symptom, was bis heute dazu kam. Dieagnose &Therapie: Meine Ärzteodysee war grausam. aber das kennt ihr sicher alle zugut. jeder arzt beschränkte sich auf sein fachgebiet und für 99% war ich psychisch krank und alles war rein psychosomatischer natur. Getestet wurde ich auf alles, FAST alles. Mehrere Hiv test natürlich, chlamydien, borrelien etc.. die ganze palette an geschlechtskrankheiten/bakterien das lustige : abstriche wurden nie gemacht. es wurd eimmer nur antikörpertests gemacht. Durch zufall bin ich auf einen Arzt gekommen, welcher spezialist für chronische krankheiten ist. außerdem bietet er eine therapie an, welche das immunsystem um ein vielfaches pusht, sodass der körper von selber wieder erkennt was ursache des problems ist und den parasit nicht mehr als gutmütig erkennt. Der test war so klar wie sonstwas..es wurden mit einem hochkomplexen verfahren meine gesunden von den kranken, kontaminierten zellen verglichen und was kam raus ? PILZE !! 4 von 6 entscheidenden werten waren pilze. aspergillus, schimmelpilze allgemein und noch kleiner unterarten. Endich war die ursache gefunden und der kampf konnte beginnen. Mir wurde von diesem Arzt also ein Medikament aus meinem blut gefertigt, sozusagen meine eigenen gesunden blutzellen.ich habe also einen großen vorrat davon, mit jeweils steigernder konzentrierung dieser zellen. das ganze muss man 2 mal wöchentlich spritzen und täglich in tropfenform einnehmen. Nochmal: Mein immunsystem regelt also sämtliche infekte von selber, da sie nicht mehr chronisch sind und ich mein körper die pilze nicht mehr als "gut" sondern als "böse" erkennt. Das ganze läiuft bereits seit genau 5 Monaten jetzt, habe also ca die hälfte hinter mir. Bisher ist das ganze ein absoluter erfolgt. Das kopfweh, schmerhzen in der harnröhre, durchfall, körperliche und psychische depression, schleier auf den augen, alles weg. alle anderen symptome sind noch vorhanden, nehmen aber zunehmend ab. näher möchte ich auf diese bahndlung jetzt gar nciht eingehen, weil es darum gar nicht gehen soll. Fazit: meine kompletten schleimhäute sind befallen und der kampf gegen die pilze ist in vollem gange. In den letzten zwei Wochen ist nun folgendes passiert: -Ich bekam wieder schmerzen in meinen Oberarmen, hervorgerufen durch überbeanspruchung. Ich bin also zu einem Orthopäden gegangen um den nachzugehen, ich dachte, vl ist es ein faseriss oder ähnliches. Er brauchte nur wenige minuten um herauszufinden, wo das problem liegt. ich habe kalk an den schultern, das führt bei entsprechender beanspruchung dazu, dass säure gelöst wird und die schmerzen damit in den arm gehen. Die ursache dafür ist ein STOFFWECHSELPROBLEM. eindeutig natürlich, woher das ganze kommt..von dem pilzbefall. - Meine neue freundin bekam eine blasenentzündung. natürlich war ich allarmiert, vor allem weil es bei meiner ex genauso war, nachdem wir zum ersten mal geschlechtverkehr miteinader hatten. sie bekam 3 tage antibio und war die blasenentzündung ansich los.darauf bekam sie allerdings probleme mit dem magen, immer mal wieder schmerzen.wir gingen also zum frauenart und siehe da, ein abstrich verriet ihr folgendes : candida! Das war das erste mal, dass ich mich mit einem pilz spezielll auernandergesetzt hatte. meien symptome passen natürlich perfekt darauf, gar keine frage. nachdem meine ganzer körper damit voll ist, zumidnest unteranderm eben mit dem pilz candida.wir führten beide auch noch den speicheltest durch. beide stark postitiv. ich gehe also davon aus, dass ich sie damit angesteckt habe. sie hatte selbst schon immer einen verschobenen stoffwechselhaushalt, außerdem hat sie schon vor mir die selben probleme mit ihrer schulter gehabt. sicherlich auch ein kalkproblem bei ihr. womöglich war ich also nur noch der anstoss dazu, um das gleichgewicht entgültig zu kippen. So, meine therpie ist bisher ja ein volelr erfolg. diese therapie hat keinerlei nebenwirkungen, ich muss mich laut arzt auch an nichts halten, ganz normal leben einfahc. nachdem ich aber persöhnlich alles dafür tun möchte um diese pilze loszuwerden, möchte ich mich nun auch diesbezüglich inklusive meienr freundin therapieren, am besten wohl mit GKE. vor allem kann mein immunsystem so stark wie sonstwas sein, wenn wir uns gegenseitig immer wieder reinfzieren, dann werden wir nie mehr ganz gesund. folgendes würde ich nun also gerne versuchen. wir beide starten eine pilzdiät. zusätlich behandeln wir uns mit GKE. In meinem fall wird das wesentlich komplexer wie in ihrem. ich werde das ganze überall nutzen, mund, kopfhaut, magen, genitalien. bei ihre reicht es wohl, dsa ganze auf mund und magen zu reduzieren. ich habe berits viel gelesen und bin überzeugt, das zumidnest sie in ihrem anfangsstadium damit schnell wieder auf dem weg der besserung sein sollte. was haltet ihr davon ? und welches gke ist nun DAS original schlechthin. ich bin auf zwei verschiedene lösungen jez gestoßen. http://www.bio-vita-power.de/shop/index.php?cPath=6 http://www.podomedi.com/suche/grapef...w-gse-pur.html letzteres ist 60%iges gke, 30ml. das erste sind 100ml , aber laut beschreibung doch ebenfalls das original. welches sollten wir also nun bestellen? mfg eumlelst |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo eumelst,
ersttmal herzlich willkommen. Verkalkte Schultern hab ich auch seid Jahren.Hätte es aber nie mit Candida und Co in Verbindung gebracht.Da bin ich gespannt was unsere Experten dazu sagen.Die Diagnose und Behandlung deines Arztes kenn ich auch nicht .Würde mich aber interesieren.Tips bezüglich deiner Therapie kann ich Dir leider nicht geben.Denke das Kaidrun und Krasny dafür die richtigen sind.Vielleicht solltet ihr erst einmal ein Stuhltest machen ,damit man sagen kann um welchen Pilz es sich handelt. Gruß carisma |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh nur gerade nicht warum du dich/euch mit GKE behandeln willst wenn du doch mit dieser anderen Therapie den Pilz behandelst
. Hab ich da was falsch verstanden ?Ob Verkalkungen vom Pilz kommen keine Ahnung, das kann auch andere Ursachen haben. Aber eine Entsäuerung ist ganz sicher so oder so nicht verkehrt. Ebenso Vitamine etc. die den Stoffwechsel wieder auf Vordermann bringen. Wie Carisma aber schon sagt würde ich auch eine Stuhlprobe empfehlen und eine Spezifikation um welchen Pilz es sich handelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich deswegen noch zustätzlich und vor allem auch meien Freundin mit GKE behandeln, da es ja nur logisch ist, dass ich trotz meiner immunfördernden maßnahmen, welche ja schon unheimlichen erfolg gebracht haben, mich immer wieder reinfiziere. nämlich an den geschlechtsteilen und eben durch den speichel. ich bin eben der meinung, dass man die äußere symptome auch jeden fall noch zusätzlich behandeln sollte.
eine pilzdiät kann doch in keinem fall schaden. ich werde morgen einen speicheltest abgeben und auch einen stuhltest um nochmals sicher zu gehen dass ich mit meiner vermutung richtig liege. zur therapie: das ganze nennt sich AHIT-Therapie nach Dr. Kief. im INernet einfach mal dannach suchen..aber bitte nicht diesen thread jez auf dieses thema verwerden kann mir zu meinen Fragen zweck GKE noch jemand auskunft geben ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Eumlelst,
willkommen bei uns. Handelt es sich um eine Autovakzintherapie? Ob deine Freundin den Pilz bereits hatte oder du sie angesteckt hast, wäre jetzt reine Spekulation. Candida ist ansteckend. Deshalb solltet ihr beim Sex Kondome verwenden. Falls du orale Praktiken pflegst, wäre ein sog. Latex-Lecktuch sinnvoll. Zur Ansteckung und den notwendigen Gegenmaßnahmen lies mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7880 http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7917 http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=8184 http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=8359 http://www.candida-info.de/forum/ans...81.html?t=9081 http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=10210 http://www.candida-info.de/forum/par...1.html?t=10711 http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7865 Die Antipilzdiät ist notwendig, um den Pilz nicht ständig wieder zu füttern. Das GEOVIS-GKE ist in Ordnung. Es enthält den Basisextrakt Citricidal. Auch in dem zweiten ist Citricidal drin, wie aus dem Zertifikat hervorgeht. Der Unterschied der beiden besteht offensichtlich nur in der Konzentration. Wenn du dich an die Dosierungsempfehlungen in unserem FAQ- und Infobereich halten willst, dann solltest du das erstere kaufen. Beim zweiten mußt du die Verdünnungen selbst umrechnen. GKE darf niemals pur verwendet werden, auch nicht auf der Haut! http://www.candida-info.de/forum/gke...gen-t7716.html
|
|
|||
|
|||
|
nein, das is keine autovaccacine therapie.
hier ein kleiner text..wen auch veraltet : http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=208 ok..dann werde ich das erste bestellen und damit mal mund etc. zusätzlich therapieren. vielen dank.. |
|
|
|||
|
|||
|
Bekommt man den candida nur mit GKE weg, wenn man es enstprechend lange anwendet ? oder is nystatin pflicht !?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nystatin ist nicht Pflicht. Es gibt eine Reihe wirksamer Substanzen, die gegen Candida wirken. Aber Candida ist nicht gleich Candida. Es gibt über 200 Candida-Arten, von denen 13 krankmachende bekannt sind: Candida albicans, C. glabrata, C. humicola, C. guilliermondii, C. krusei, C. famata, C. lambica, C. lipolytica, C. tropicalis, C. rugosa, C. parapsilosis, C. lusitaniae, C. zeylanoides. Besonders schädlich ist Canida glabrata.
Nicht jede ist gegenüber jedem Antimykotikum gleich empfindlich. Deshalb ist eine Keimidentifizierung + Rsistenzprüfung so wichtig.
| Themen-Optionen | |
|
|