|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen! traurigbin!! ![]() Ist leider eine lange Geschichte....... Kurze Zusammenfassung: Erstes Mal Fingergelenksschmerzen 2006 - kein Arzt konnte was finden, röngten ok. Jänner 2008 wieder Fingergelenksschmerzen - eigentlich immer Zeigefingergelenke von beiden Händen. Rötungen, verhärtungen kamen dazu Wieder! - Kein Arzt wusste was das genau ist - war Magnetröngten - auch beim Hautarzt - Hautarzt meinte sieht schlimm aus verschreiben wir mal Antibiotika - heute weiß ich dass es ein Fehler war weil ich Candida habe. Mache seit ca. 2-3 Monaten die Candida Diät, seit ca. 1 Monat ganz strenge Candida Diät mit Caprylsäure usw. Heute wieder starke Zeigefinger Gelenksschmerzen auf der rechten Hand mit einem kleinen roten, schmerzenden, knubbel - siehe Bild http://www.bilder-hochladen.net/files/9cc6-s-jpg.html Genauere, lange Beschreibung dazu: Zitat:
Geändert von Lexi10 (26.01.2009 um 12:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte, bitte um Rat!
![]() ....siehe auch meine Therapie nach den "Säulen der Antipilztherapie"! Danke Euch! |
|
|
||||
|
||||
|
versuch es mal mit einer erhöhung der chlorella dosis.
langsam auif 3 mal 10 bzw optimalerweise alle 6 std 10 stück a 250 mg. zusätzlich helfen sicher ausgiebige und tägliche basenbäder. alternativ zu den basentees, von denen ich wirklich nie überzeugt war, kannst du bullrichs vital oder ähnliches nehmen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der Chlorella Packung steht 5-12 Stk. pro Tag. Derzeit nehme ich 9 Stk. pro Tag. Da könnte ich ja wie du sagst erhöhen, auf 12 Stk. - 3x4 Stk. pro Tag. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Regina,
bei Candida können rheumaähnliche Weichteil- und Gelenkschmerzen auftreten. Weder Röntgen noch Rheumadiagnostik zeigen ein Ergebnis. Es ist noch nicht genau geklärt, was die Ursachen sind. Vermutet werden eine Art allergische Reaktion auf die Giftstoffe der Pilze oder eine direkte Wirkung der Pilze auf die Gelenke. Der Knubbel auf dem Foto deutet m. E. in Richtung allergische Reaktion ohne die typischen Ergebnisse einer Allergiediagnostik.
|
|||
|
|||
|
Dankeschön! Was meinst du? Meinst du auch ich soll die Stückzahl der Chlorella von 9 auf 12 Stück pro Tag erhöhen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Regina,
das wäre zur Entgiftung sicher sinnvoll. Wie viele mg hat denn eine Tablette?
|
|||
|
|||
|
250 Tabletten á 400 mg Pulver
|
|
|
||||
|
||||
|
dann kannst du auf 3 mal 6 erhöhen.
entspricht dann etwa der selben menge wie die empfohlenen 3 mal 10 a 250 mg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dankeschön! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|