Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Genitalherpes

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2012, 22:46
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Genitalherpes

Hallo, Leute,

kennt sich von euch jemand mit Genitalherpes aus? Bei einer Bekannten von mir traten Bläschen und Rötungen an der Scheide auf, die Lymphknoten in der Leistengegend sind geschwollen und schmerzen. Was kann man dagegen tun? Ein schulmedizinisches Virostatikum möchte sie wegen einer bestehenden Nebennierenschwäche nur im Notfall einnehmen.
Alt 26.01.2012, 23:05
Stellini Stellini ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

525 Dankeschöns in 297 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 611
Stellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes Ansehen
Ich finde grad den Text nicht wieder, aber ich habe neulich gelesen, dass man Engystol mit ein bisschen Wasser auflösenmsoll und dann mit Zinkpaste auf Herpesbläschen aufträgt, diese Variante dürfte auch für den Vaginalbereich verwendbar sein.

Als ich im Krankenhaus verätzt wurde, bekam ich auch Zinkpaste, die nimmt man auch bei Windpocken gegen den Juckreiz. Engystol gibt es soweit ich weiß nicht als Salbe.
Der folgende User sagt Stellini Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (27.01.2012)
Alt 27.01.2012, 08:48
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Danke, Stellini. Aber das ist ja nur äußerliche Behandlung der Hauterscheinungen. Wie sieht es mit der innerlichen Behandlung/Bekämpfung der Viren selbst aus? Die Frau hat ja auch geschwollene Lymphknoten.
Alt 27.01.2012, 08:55
krono krono ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

385 Dankeschöns in 219 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 445
krono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehen
Hi Krasny!

Schau mal, hier hab ich einen guten Artikel gefunden. http://www.natura-naturans.de/artikel/herpes.htm

Da steht einiges über Vitaminpräparate, Enzyme, Phytotherapeutika, die zur Behandlung von Herpes eingesetzt werden können.
Der folgende User sagt krono Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (27.01.2012)
Alt 27.01.2012, 09:24
Stellini Stellini ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

525 Dankeschöns in 297 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 611
Stellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes Ansehen
Innerlich könnte man ja auch Engystol anwenden. Meine Freundin hatte ständig Herpes am Mund, seit ich ihr Engystol empfohlen habe, hatte sie zwar das anfängliche Jucken, aber keine Bläschen mehr.

Trägt Deine Bekannte vielleicht Polyesterunterwäsche? Ich hatte auch mal dauernd geschwollene Lymphknoten und meine Gynäkologin meinte damals, das könne von besagter Unterwäsche kommen, da die Haut nicht atmen kann, dauernd schwitzt und der Körper das Gefühle bekommt er sei krank. Bei mir kam die Schwellung da allerdings vom Pillenwechsel.
Der folgende User sagt Stellini Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (27.01.2012)
Alt 27.01.2012, 11:39
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Danke, Krono und Stellini,

welche Art Unterwäsche sie trägt, muß ich sie fragen.

Lesezeichen

Themen-Optionen