|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es auch welche die es geschafft haben?
die titel im erfahrungsberichte bereich sind überwiegend negativ - candida wieder da, frust etc.
gibt es auch leute hier die es wirklich geschafft haben das schwermetall erfolgreich auszuleiten u. den pilz auf dauer vertrieben zu haben? wenn ja, welche mittel habt ihr verwendet u. wie lange hat es bei euch gedauert? |
| Der folgende User sagt zerostar81 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
torero55 (30.03.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
gibt es echt niemanden mehr hier, der es geschafft hat????
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr die Suchfunktion nutzt findet ihr einige solcher Themen
|
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
hasi2 (30.03.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage finde ich durchaus berechtigt und einen Verweis auf die Suchfunktion ist hier mitunter nicht sehr hilfreich wenn ich hier mal eine Kritik anbringen darf. In diesem Forum sucht man sich mitunter zu tode. Ich verstehe auch nicht diese 60 sec. Zeitbeschränkung für jede Suche, man brauch man nur einen kleinen Schreibfehler machen und muss jedesmal warten. Gut, 60sec. sind nicht die Welt, aber was ist der Grund? Geht der Server in die Knie oder was soll das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht magst du aber auch verstehen das ich z.B. nicht zum 100sten Male schreiben möchte wie ich den Pilz losgeworden bin und was ich jetzt noch habe. Daher habe ich auf die Suchfunktion verwiesen
Die Zeitbegrenzung nervt mich allerdings auch. |
Romy (01.04.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
hallo hummel,
die sufu habe ich bereits genutzt u. mich auch einzeln durch einige seiten "erfahrungsberichte" geklickt. ich konnte jedoch bis jetzt keinen titel finden wo darauf hindeutet, dass es jemand komplett geschafft hat u. damit meine ich nicht "candida im griff" oder ähnliches ... und daher nochmals meine frage: gibt es jemand in dem forum der seinen körper vom schwermetall erfolgreich befreit hat? den pilz in weiterer folge aus dem körper vertrieben/getötet hat u. dadurch seine zahlreichen negativsymptme verschwunden sind. hummel falls du so einen bericht hier kennst, wäre ich dir dankbar wenn du ihn hier verlinken könntest. bei gelegenheit werfe ich dir dann auch mal einen stein aufs auto. ; ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zerostar ich bin den Pilz los geworden
Meine Symptome sind fast alle weg, manche komplett. |
zerostar81 (31.03.2011) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist es ähnlich gut ergangen.
Pilz ist weg, aber Ausleitung noch nicht ganz durch.
|
|||
|
|||
|
hummel u. hasi könntet ihr vlt. noch kurz ergänzen wie lange es bei euch gedauert hat den pilz aus dem körper zu vertreiben u. was für mittel ihr dafür verwendet habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt ca. 1,5 Jahre (allerdings mit unfreiwilligen Unterbrechungen, groß geschätzt ein Jahr denke ich), Befall hoch und zusätzlich noch diverse Bakterien.
Fluconazol, Nystatin, Caprylsäure. |
zerostar81 (31.03.2011) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|