Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Gibt es auch welche die es geschafft haben?

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2011, 11:08
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Männlich

859 Dankeschöns in 481 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1386
hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
Bei mir ging der Pilz erst mit der konsequenten Ausleitung weg.
Alle anderen Maßnahmen waren nur Flickerei und haben höchstens leichte Besserung gebracht. Mit der Ausleitung ging es dann aber relativ zügig weg. Ein paar Monate in etwa würde ich sagen. Aber das ist sehr, sehr individuell.

Chlorella, Bärlauch und Koriander nach Klinghardt, aber mit "aktuellerem" Einnahmeschema. Siehe Thread "Entgiftung".
carisma (31.03.2011), zerostar81 (01.04.2011)
Alt 31.03.2011, 15:07
torero55 torero55 ist offline
Forumsmitglied

Männlich

11 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 31
torero55 wird schon bald berühmt werdentorero55 wird schon bald berühmt werden
Und konsequente Ausleitung bedeutet? Oder besser, wie wird das gemacht? Tut mit Leid wenn die Frage in euren Augen dumm klingt, kenne mich nicht so aus.
Alt 31.03.2011, 15:11
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Mit Ausleitung meinen wir in unserem Fall Chlorella, Bärlauch und Koriander.
Hasi hat dazu noch (allerdings nach sehr, sehr, sehr langer Zeit wenn ich das richtig weiß noch ALA hinzugenommen).

Es gibt einmal die Ausleitung mit Chlorella und Co. (umstritten) und einmal mit ALA und DMSA/DMPS.
Für was man sich entscheidet muss jeder selbst wissen. Auf alle Fälle so oder so gut informeiren.
Chlorella ist die "sanftere" Methode.
Im Idealfall hast du einen HP an der Hand.
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Hummel für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (01.04.2011), hasi2 (01.04.2011)
Alt 01.04.2011, 08:43
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

545 Dankeschöns in 288 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 744
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
bei mir war es ähnlich, erst mit der entgiftung besserten sich die symptome in allen belangen.
zuvor brachten die ganzen maßnahmen nur kurzzeitige besserung oder gar nichts.

mittlerweile kann ich wieder arbeiten und habe wneiger fehltage als am anfang
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Romy für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (01.04.2011), hasi2 (01.04.2011)
Alt 02.04.2011, 16:21
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von vasari
Ich verstehe auch nicht diese 60 sec. Zeitbeschränkung für jede Suche, man brauch man nur einen kleinen Schreibfehler machen und muss jedesmal warten. Gut, 60sec. sind nicht die Welt, aber was ist der Grund? Geht der Server in die Knie oder was soll das?
Was meinst du damit? Mir ist keine Zeitbeschränkung bekannt. Setzt du immer den Haken bei "Angemeldet bleiben", wenn du dich einloggst?
Alt 13.04.2011, 08:36
Benutzerbild von Marcaur
Marcaur Marcaur ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

443 Dankeschöns in 179 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 490
Marcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von vasari Beitrag anzeigen
Die Frage finde ich durchaus berechtigt und einen Verweis auf die Suchfunktion ist hier mitunter nicht sehr hilfreich wenn ich hier mal eine Kritik anbringen darf. In diesem Forum sucht man sich mitunter zu tode. Ich verstehe auch nicht diese 60 sec. Zeitbeschränkung für jede Suche, man brauch man nur einen kleinen Schreibfehler machen und muss jedesmal warten. Gut, 60sec. sind nicht die Welt, aber was ist der Grund? Geht der Server in die Knie oder was soll das?
Zur Suche:

Grundsätzlich hilft in solchen Fällen die Google-Suche mit bestimmten Parametern. In diesem Fall zB.

"xyz site:www.candida-info.de"
(xyz=Suchbegriff / das ganze dann ohne Anführungszeichen)

Somit zeigt Google alle Seiten auf der Seite "Candida-Info.de" an, die den angebenen Suchbegriff aufweisen. Einzige Einschränkung - es werden nur jene Seiten angezeigt, die auch für Gäste sichtbar sind. Da der Fragenbereich jedoch die meisten, nützlichen Beiträge beinhaltet, ist das zu verschmerzen.
Krasny (13.04.2011), Romy (21.04.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen