|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ging der Pilz erst mit der konsequenten Ausleitung weg.
Alle anderen Maßnahmen waren nur Flickerei und haben höchstens leichte Besserung gebracht. Mit der Ausleitung ging es dann aber relativ zügig weg. Ein paar Monate in etwa würde ich sagen. Aber das ist sehr, sehr individuell. Chlorella, Bärlauch und Koriander nach Klinghardt, aber mit "aktuellerem" Einnahmeschema. Siehe Thread "Entgiftung".
|
|
|||
|
|||
|
Und konsequente Ausleitung bedeutet? Oder besser, wie wird das gemacht? Tut mit Leid wenn die Frage in euren Augen dumm klingt, kenne mich nicht so aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Ausleitung meinen wir in unserem Fall Chlorella, Bärlauch und Koriander.
Hasi hat dazu noch (allerdings nach sehr, sehr, sehr langer Zeit wenn ich das richtig weiß noch ALA hinzugenommen). Es gibt einmal die Ausleitung mit Chlorella und Co. (umstritten) und einmal mit ALA und DMSA/DMPS. Für was man sich entscheidet muss jeder selbst wissen. Auf alle Fälle so oder so gut informeiren. Chlorella ist die "sanftere" Methode. Im Idealfall hast du einen HP an der Hand. |
|
|
||||
|
||||
|
bei mir war es ähnlich, erst mit der entgiftung besserten sich die symptome in allen belangen.
zuvor brachten die ganzen maßnahmen nur kurzzeitige besserung oder gar nichts. mittlerweile kann ich wieder arbeiten und habe wneiger fehltage als am anfang |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grundsätzlich hilft in solchen Fällen die Google-Suche mit bestimmten Parametern. In diesem Fall zB. "xyz site:www.candida-info.de" (xyz=Suchbegriff / das ganze dann ohne Anführungszeichen) Somit zeigt Google alle Seiten auf der Seite "Candida-Info.de" an, die den angebenen Suchbegriff aufweisen. Einzige Einschränkung - es werden nur jene Seiten angezeigt, die auch für Gäste sichtbar sind. Da der Fragenbereich jedoch die meisten, nützlichen Beiträge beinhaltet, ist das zu verschmerzen.
| Themen-Optionen | |
|
|