|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
GKE, Chlorella....
hallo zusammen, habe heute erst mein GKE bekommen, nun meine frage, muss ich diese chlorella auch nehmen? hatte bis november amalgam. muss ich nun erst chlorella nehmen, bevor ich mit GKE anfange?
bin ein bisschen überfordert mit den ganzen einnahmen ![]() könnte mir das jemand sagen? möchte am dienstag mit der diät beginnen. chlorella, wieviele am tag? und zeitversetzt mit GKE? nehme schon 3 mal 2 bullrich vital. danke im vorraus, lg happy |
|
|
|||
|
|||
|
schade...
...das mir niemand antwortet
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es gibt keine Standard-Dosierung für Chlorella. Da musst Du ein bißchen ausprobieren, wenn Du zu wenig nimmst, mobilisierst Du zuviel. Am besten wäre es wenn DU einen Therapeuten/HP hast. Aber allgemein kann man sagen, wenn DU mit Deiner Dosierung Beschwerden hast, musst DU erhöhen. Sorry, das ist jetzt nicht so eine super hilfreiche Aussage, vielleicht kannst Du ein bißchen nach dem Klinghardt-Schema googlen. Liebe Grüße Carrie |
|
|
|||
|
|||
|
danke trotzdem carrie, bin auf mich allein gestellt, therapeuten kann ich mir nicht leisten, deshalb frage ich ja hier verschiedene sachen.
bleibt mir dann wohl nur ausprobieren. danke, lg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Happy,
entschuldige bitte, daß ich erst jetzt antworten kann, aber es waren wieder 55 neue Beiträge im Forum, und ich habe es erst jetzt geschafft, damit durch zu sein. Lies dir mal zur Dosierung von Chlorella den Artikel "Schwermetallausleitung nach Dr. Klinghardt" in unserem FAQ-Bereich durch: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=8135 LG, Krasny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|