|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Antwort von Martinas Vitaminwelten
Hallo
Hatte auch gleichzeitig mal bei Martinas Vitaminwelten angefragt ob sie wüsste ob es Wechselwirkungen gibt und die hat sich wohl mit Geovis in Verbindung gesetzt wollte die Anwort mal posten. Frau Cichy schrieb mir: Nachdem ich meine Mail gerade losgeschickt habe, kam paar sek. später folgende Nachricht von GEOVIS: Hallo Frau Cichy, Wechselwirkungen sind keine bekannt. Geocidal wirkt nur im Verdauungstrakt, während Prednisolon und Antibiotika über das Blut verteilt werden. Viele Gtüße Sepp Klik Dann ist es sicher gut, mit etwas GKE dem Pilz weiterhin Einhalt zu gebieten... Grüße, K. Cichy Denke doch die müssen das wissen haben es ja produziert oder? Damit vielleicht wenn nochmal die Frage aufkommt ne Antwort da ist. Vielen Dank für die Hilfe LG Sandy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sandy,
ich würde kein Risiko eingehen und zwischen GKE- und Kortison-Einnahme einen zeitlichen Abstand von 2 - 3 h einhalten, falls du weiter Kortison nehmen willst. Es ist ein Immunsuppressivum, das für den Dauergebrauch nicht zu empfehlen ist.
|
|||
|
|||
|
Das auf jeden Fall
Hallo Krasny
Das auf jeden Fall.Ich wollte das GKE auch nur abends so ca. 20:00 Uhr nehmen .Nehme Kortison morgens um 7 Uhr.Zwischendurch dann Mittags eine Candy Clear.Nur um den Pilz etwas runter zu halten.Ich glaube von wollen ist jetzt keine Frage mehr da ich ja jetzt nur noch ausschleichen kann und dann werde ich es auch beenden.Es soll und wird keine Dauermedikation werden.Gehe morgen schon auf 40 mg runter.Muss ich jetzt leider so durchziehen. Danach werde ich aber auf Weihrauch zurück gehen.Danke nochmals. LG Sandy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|