|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
GKE - Leber
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat bezüglich GKE. Also, ich nehme seit ca. 1 Woche GKE von Clarkproducts und habe seit ein paar Tagen ein brenzelndes Gefühl in der Lebergegend. Kann das einen Zusammenhang haben, bzw. was könnte das bedeuten. Auch im Stuhl fehlt etwas Gallenfarbe, d.h. er ist heller als sonst. Durchfall habe ich z.Zt. keinen. lg Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Andi,
das GKE von Hulda Clark (Citricidal?) ist ziemlich heftig. Hast du die Dosis langsam von 3 x 2 Tropfen auf 3 x 15 Tropfen nach 8 Tagen gesteigert oder sofort die volle Dosis genommen? Es könnte sein, daß durch das massenhafte Absterben der Pilze deine Leber mit der Entgiftung überfordert ist. Du mußt viel trinken (mind. 2,5 - 3 Liter pro Tag) und solltest etwas zur Unterstützung der Leber tun (Leberwickel machen, Mariendiestelpräparat einnehmen. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Gke
Hallo,
also ich muss sagen es waren gleich 3 x 10. Habe mit kurzer Pause vorher schon GKE genommen von Citrobiotic. Der ist aber kein Vergleich zum jetztigen was alleine schon die Konsistenz anlangt, aber der Höhepunkt ist der grausliche Geschmack. Da wird sich schon ein wenig mehr tun wenn du den schluckst. Für die Leber nehme ich die "Wurzelsepp" Mariendistelpillen. Werde ich etwas höher dosieren. Die beschreibenen Symptome sind momentan am Abklingen- hoffe sie verschwinden bald ganz. Danke für deine Tipps. lg Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Andi,
der Original-GKE Citricidal ist in der Tat grauslich im Geschmack, aber auch sehr wirksam. Ich hatte mich früher immer gewundert, wenn Leute hier im Forum klagten, daß sie daß Zeug nicht runterkriegen, weil es so bitter wäre. Da ich bis dahin den Bio-GKE vom GSE-Vertrieb genommen hatte, konnte ich das nicht nachvollziehen. Um eure Gefühle nachvollziehen zu können, habe ich mir jetzt auch mal den Citricidal besorgt. Und ich muß sagen, es ist wirklich so! Die Wurzelsepp-Mariendiesteltabletten sind OK. Die nehme ich auch. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andi,
GKE verringert wohl die Abbauprozesse von Stoffwechselprodukten und Medikatmenten in der Leber. D:H: sie werden langsamer durch die Leber abgebaut. Kann es gerad leider nicht belegen. Ich hab gerad? bei google geguckt, aber die quelle nimmer gefunden. Da ich seit Tagen heftige Kopfschmerzen hab? tut jede längere suche furchtbar weh und zehrt an meinen Nerven. Na ja, jedenfalls könnte evtl. auch daher ein Einfluss auf die Lebertätigkeit bestehen und vielleicht trägt das auch zusammen mit den giften der sterbenden Pilze zu deinen Beschwerden bei. Zur Leber- und Gallenunterstützung hab ich auch ganz gute Erfahrung mit Löwenzahntee gemacht. Immer wenn mir übel war und ich ein komishces Gefühl in der Lebergegend hatte, und den getrunken habe, was es danach besser. Aber die Frau im Reformhaus meinte auch, dass es unterschiedlich ist, wie was bei den leuten wirkt. Vielleicht selbst mal ausprobieren, was am besten in Frage kommt. Gruß Amiza |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|