|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gke trinken
Wie bekommt ihr gke runter? Das ist ja solooooooooo Bitter
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlucken.
![]() Also ich fand, verdünnt auf Wasser ging es. |
|
|
||||
|
||||
|
Einen Spritzer Zitronensaft und eine Prise Stevia dazugeben, dann Nase zuhalten und runter damit.
|
|||
|
|||
|
Ich mache es in Pfefferminztee rein, da schmeckt man es kaum mehr. Oder spricht etwas dagegen, gke in Pfefferminztee zu tun? In Wasser krieg ich es auch kaum runter – Schütteln und Gänsehaut
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Micha,
aber bitte nicht in heißen Pfefferminztee dazugeben, nur lauwarm oder kalt. Es könnte sonst sein, daß bestimmte Inhaltsstoffe des GKE durch die hohe Temperatur ihre Wirksamkeit verlieren.
|
|
|||
|
|||
|
Genau das dachte ich mir auch und hab es immer so gemacht
Viele Grüße, Micha |
| Der folgende User sagt Micha_85 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
~Luisa~ (10.01.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Danke Micha für den wirklich tollen Tipp!!
Man schmeckt das GKE wirklich so gut wie gar nicht mehr- was für eine Wohltat |
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich, dass es nicht nur mir dadurch besser schmeckt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich nehm gke immer mit etwas vitamin c pulver ein, dadaurch schmeckt es weniger bitter, sondern sauer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich trinke es mit Wasser....einfach runter damit ...irgendwann gewöhnt man sich dran....und man wird hart im Nehmen
|
| Der folgende User sagt sandy68 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Hummel (11.01.2012) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|