|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#11
|
|||
|
|||
|
Habt ihr Heute schon gelacht? na dann wird es Zeit, gut dass uns unsere Politiker vor so schlimmen schädlichen Dingen wie GKE retten wollen:
Copypaste vone iner Seite wo man es bestellen kann ( sorry konnte, Status: z.Zt. NICHT LIEFERBAR ): "Wir bieten Ihnen Geocidal- Citricidal Grapefruitkernextrakt nicht als Verzehrprodukt, sondern ausschließlich als natürlichen Reinigungs- und Desinfektionszusatz im Haushalt, bzw. zur Anwendung bei Pflanzen und Tieren an. Hintergrund sind neueste Zulassungsverordnungen seitens der EU-Behörden in Verbindung mit dem Codex Alimentarius. Citricidal-basierter Grapefruitkernextrakt darf nicht mehr als Nahrungsergänzung verkauft werden." ![]() WIEVIEL MÜSSEN WIR UNS ALLE NOCH GEFALLEN LASSEN?????????? ............ Geändert von Junea (12.01.2012 um 12:21 Uhr) |
| Der folgende User sagt Junea Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (12.01.2012) | ||
|
#12
|
||||
|
||||
|
Hallo, Lunea,
vielen Dank für das Zitat. Was den Codex Alimentarius betrifft, werden wir uns in Zukunft noch auf so manche Gemeinheiten gefaßt machen dürfen. Infos zum Codex Alimentarius (deutsch): http://www.zentrum-der-gesundheit.de...a.html#eintrag http://www4ger.dr-rath-foundation.or...dneuenahr.html Infos zum Codex Alimentarius (englisch): http://www.naturalnews.com/026731_CO...od_health.html http://www.naturalnews.com/019314_he...X_the_FDA.html http://www.healthrevolutionpetition.org/ Thema im Forum: http://www.candida-info.de/forum/spa...an-t11759.html
__________________
Liebe Grüße, Krasny |
|
#13
|
|||
|
|||
|
Danke für die Links, werd ich mir in Ruhe durchlesen.
Ja das ist einfach alles nicht mehr fassbar!!! Ich mein auf eine Art wundert es mich ja eigentlich auch nicht mehr aber der Restschock bleibt und wirkt dann doch in manchen Momenten.. Egal, diese Welt wird eh noch ganz andere Dinge zu bewältigen haben und das wohl in relativ kurzer Zeit. Was sich grade zusammen braut, wird uns alle betreffen, die ganze Welt.. aber ein Gutes hat es: danach ist dann diese ganze Schreckensherrschaft hoffentlich für immer vorbei... LG passt auf euch auf & alles Gute! |
|
#14
|
||||
|
||||
|
Hallo, Junea,
all diesen esoterischen und religiösen Quatsch mit Weltuntergangsszenarien sollte man nicht ernst nehmen. Die Menschheit bereitet ihren Untergang höchstselbst vor durch Umweltzerstörung, Vergiftung, Kriege, Atomtechnik, Denaturierung von Nahrungsmitteln, Gentechnik usw. Ich habe es fast aufgegeben zu hoffen, die Vernunft könnte doch noch siegen.
__________________
Liebe Grüße, Krasny |
|
#15
|
|||
|
|||
|
Also mit einer ganzen frischgepressten Zitrone und Stevia hab ichs schon probiert aber ich krieg das nicht runter.
Vielen Dank für den Tip mit dem Pfefferminztee. Werde ich morgen direkt mal ausprobieren. |
|
#16
|
|||
|
|||
|
Also ch schaff es jetzt folgendermaßen:
Halbe Zitrone, Stevia, kalter Fencheltee und dann gke.. So klappt es jetzt bei mir ;0) |
|
#17
|
|||
|
|||
|
Wow Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin. Ich habe das GKE heute mit Kräutertee getrunken (da ist auch Mimze drin) weil ich keinen reinen Pfefferminztee da hatte (meine Pflanze hat aufgegeben) und bekomme das GKE ohne Probleme runter. Nicht nur das. ich finde man schmeckt das GKE mit dem Tee überhaupt nicht mehr.
Ich bin soooo sehr dankbar für diesen echt genialen Tip! Vielen vielen Dank! |
|
#18
|
|||
|
|||
|
Hat wer von Euch eine Seite, auf der genau steht, warum GKE nun verboten wurde???
|
|
#19
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann man wohl anscheinend exakt auf die Situation in D übertragen, denke ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| GKE Kapseln- heftige Reaktion | ~Luisa~ | Fragen & Antworten | 1 | 02.10.2011 10:50 |
| Verstopfung verstärkt durch GKE? | ppeeter | Fragen & Antworten | 3 | 29.01.2011 09:57 |
| schonende GKE Anwendung | sojusnik | Fragen & Antworten | 5 | 25.06.2010 09:53 |
| Von GKE kleine dunkle Flecken auf der Zunge!!! | pauline23 | Fragen & Antworten | 3 | 27.01.2009 11:07 |
| GKE-Anwendungen | Krasny | Allgemeine Infos/neue Erkenntnisse | 0 | 14.01.2007 23:46 |