Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > News
Seite neu laden Grafik- und Traffic-klau

News Die Neuigkeiten zu Candida-Info

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 21:35
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

57 Dankeschöns in 34 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 285
GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
Grafik- und Traffic-klau

Hi!

Anscheinend fanden es einige witzig die Smilies aus diesem Forum auf ihrer Homepage (eigentlich ein free-guestbook) einzubinden. Ich habe mich eben arg gewundert über den Traffic, den Candida-Info.de verursacht. Es war auch nicht nur EIN Gästebuch, sondern ein paar mehr. Auch andere Foren.

Folge: Smilies können nicht mehr "geklaut" werden und wo anders eingebunden werden, wie auch diverse andere Grafiken hier drin. Da gibts dann dieses Bild:

Nun ist dieses Bild auf den diversen Seiten drin und verursacht auch Traffic, der ist aber geringer, als die Smilies (hab ich eben nachgerechnet) oder gleich. Je nachdem was geklaut wurde. Auf lange Sicht werden die Leute es ja sofort sehen, dass es nicht geht und das Bild gar nicht erst einbinden.

Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich bezahle für meinen Traffic auch! Man kann die Bilder von hier auf seinen Rechner speichern und dann irgendwo auf seinen Webspace packen. Dagegen habe ich, zumindest bei den Smilies, nichts! Sollte es sich um Bilder aus dem Kalender handeln, so bitte ich um Nachfrage, da ich einige selber gemacht habe. Glaub sogar fast alle, ausser den Feiertagen, die nur Smilies enthalten. Ansonsten sind die von irgendjemanden, den ich kenne gemacht worden.

Des weiteren kam es zu einem kurzen Ausfall der Smilies, da ein Module nicht im Server eingebunden war. Danach ein kurzer restart und somit auch ein Ausfall der Seite. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich habe keine Lust, dass andere zu faul zum selber zahlen sind und Mehrkosten für mich verursachen wollen! Ich denke dies ist auch verständlich.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen