|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hat von Euch schonmal jemand eine Vollblutanalyse machen lassen?
Was wird da alles geguckt? Ich möchte wissen, was mir an Vitaminen und Nährstoffen so richtig fehlt... Ins blaue was nehmen, mag i h nicht. Werden da auch noch andere Ergebnisse bekannt z.b von der Leber? Wie viel hat das bei Euch gekostet? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Renoa,
frag mal bei folgendem Labor an bzw. schau mal auf deren Internetseite nach: Code:
Laboratorium für spektralanalytische und biologische Untersuchungen Dr. Bayer GmbH Bopserwaldstr. 26 70184 Stuttgart Telefon: (07 11) 1 64 18-0 Telefax: (07 11) 1 64 18-18 E-Mail: info@labor-bayer.de Internet: http://www.labor-bayer.de Führt u. a. Mineralstoff- und Vitaminanalysen im Vollblut durch.
|
|||
|
|||
|
Hi Renoa!
Da man das eh selbst bezahlen muss, kannst du auch entscheiden was du untersucht lassen möchtest. Dazu wäre es sinnvoll mal zu überlegen welcher Mangel welche Beschwerden auslöst. Hier noch 2 Links für dich: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Renoa!
Also mein HP hat bei mir erst ein großes Blutbild + Vitamine und Mineralstoffe gemacht. Er hat zwar nicht alles an Vitaminen genommen. Denn so viel ich weiß, kostet ein B-Vitamin schon 100 €. Mein HP hat bei mir da einen Wert genommen, an dem man sieht, ob B-Vitamine erniedrigt sind. Was war alles dabei. Entzündungswerte, Leber, Pankreas, Cholestern, Triglyzeride, Magensium, und noch viel mehr. Und ich bin froh, dass ich es machen hab lassen. Mein Vitamin D ist bei 13 und der Wert soll bei 30-40 sein. Da wäre es kein Wunder dass ich eine "Winterdepression" habe. Ich hab die Rechnung noch nicht, aber er sagt dass es ca. 250 bis 300 € werden. Ist nicht ganz billig. Allerdings habe ich eine Versicherung die die Kosten trägt. Sonst wäre es mir auch zu teuer. Mein HP arbeitet mit diesem Labor: http://www.laborzentrum.org/ LG Melanie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Histaminintoleranz wüde ich eventuell auch Vitamin B6 testen lassen.
|
|||
|
|||
|
Hallo krono!
Ich glaube der Wert hieß Homocystein. Er meint wenn der nicht passt liegt ein Vitamin-B-mangel vor. Ich nehme jetzt Mowiberon Kapseln. Da ist Vitamin B6 auch drin. Lg Melanie |
| Der folgende User sagt Bayernmami27 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Renoa (29.01.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hi Melanie!
Ja stimmt!
| Themen-Optionen | |
|
|