Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden günstige Nahrungsergänzungen aus den USA

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 21:04
KlausM
Gast

günstige Nahrungsergänzungen aus den USA

Hallo,

wie so vielen hier gehen mir die saftigen Preise für die diversen Nahrungsergänzungen ziemlich auf den Senkel. Daher habe ich mal geschaut, ob man diese Sachen nicht in den USA billiger bekommt. Und was soll ich sagen: die Preise dort sind erheblich günstiger als z.B. bei den üblichen Versendern in Holland. Habe in den USA z.B. einen Shop für die ganzen „now food“-Produkte gefunden (http://store.thecatalog.com).

Einige Preisbeispiele:
Candi clear (90 Stück): hier üblicherweise um die 34,- EUR, dort umgerechnet ca. 6,70 EUR
Coenzym Q10, 60mg (120 Stück): hier üblicherweise um die 75,- EUR, dort umgerechnet ca. 20,- EUR
Vitamin B (50mg) Complex (250 Stück): hier üblicherweise um die 26,- EUR, dort umgerechnet ca. 9,25 EUR
Acidophilus u. Bifidus (60 Stück): hier üblicherweise um die 30,- EUR, dort umgerechnet ca. 5,- EUR.

(Es handelt sich immer um exakt die gleichen Produkte)

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, dort kostet alles nur einen Bruchteil der hiesigen Preise! Dieser Laden liefert auch problemlos per UPS nach Deutschland. Versandkosten betragen 24,- US$, was ca. 17,- EUR entspricht. Lieferzeit 6 bis 10 Tage. Ich denke, diese 17,- EUR nimmt man gerne in Kauf, wenn man alleine beim Q10 55,- EUR sparen kann.
Ich habe dort jetzt mal bestellt (hier hätte ich 197,- EUR bezahlt, dort incl. Versand nur 81,- EUR) und werde berichten, wie es mit der Lieferung geklappt hat.

Ach so, was mir dort besonders gefallen hat: Stevia in allen Variationen! Z.B. mit Vanillearoma oder mit zusätzlichem Inulin. Auch in 1g Portionsbeuteln (100 Stück ca. 4,20 EUR).

P.S. ich finde diese Preisunterschiede schon wirklich erschreckend!!! Warum müssen wir hier sooooo viel mehr bezahlen???

Viele Grüße

Klaus

Geändert von KlausM (13.01.2008 um 21:07 Uhr)
Alt 13.01.2008, 22:51
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.049 Dankeschöns in 2.682 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5607
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Alt 15.01.2008, 03:32
blubblub blubblub ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

8 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 232
blubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von KlausM Beitrag anzeigen

P.S. ich finde diese Preisunterschiede schon wirklich erschreckend!!! Warum müssen wir hier sooooo viel mehr bezahlen???
weil nicht jeder so gut englich kann das man dort bestellen könnte
aber das stevia oder die milchsäure bakterien würden mich aber auch interessieren... stevia mit vanille...hmmmmmm

buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Alt 15.01.2008, 06:42
wurstbrot wurstbrot ist offline
Forumsmitglied

2 Dankeschöns in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 179
wurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz sein
Super

dass du das thema aufgreifst. ich habe es schon mal angesprochen und finde es eine leichte abzocke, dass bei diesem $ kurs nichts billiger wird bei besagten versendern. ich habe schon zweimal was bestellt bei diesem shop www.herbspro.com da sind die versandkosten allerdings doppelt so hoch. werde jetzt mal deinen link ansehen. allerdings muss ich auch warnen, da ich mit dem zoll probs hatte (wohne in Ö.). bei uns gibt es ein arzneimittelinfuhrgesetz was dazu geführt hat, dass ein teil gleich mal vernichtet werden musste . aber für viele mittelchen ist es trotzdem interessant, versand klappte tadellos (ca. 4 wo)

lg
Alt 15.01.2008, 06:47
Karwusch Karwusch ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

19 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 364
Karwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes Ansehen
Hallo Klaus,

wie sieht es mit Einfuhrregelungen für solche Artikel aus?
Ich habe mir vor einem Jahr aus einem Internet-Fanshop Handtücher aus den USA gekauft, für die ich dann noch saftigen Zoll bezahlen musste.

Gruß
Karwusch
Alt 15.01.2008, 07:02
KlausM
Gast

Hallo zusammen,

ja, mit dem Zoll, da bin ich auch noch gespannt. Die schreiben, dass sie die Sendungen als "nicht verschreibungspflichtige Nahrungsergänzungen zum privaten Gebrauch" deklarieren. Und ganz am Schluss der Bestellung wurden nochmal 11 US$ auf die Versandkosten aufgeschlagen. Soweit ich das verstanden habe, sollen das die Zollgebühren sein, die normalerweise die Post hier dann beim Kunden kassieren würde.
Aber wie gesagt, wenn es angekommen ist berichte ich!!!

Viele Grüße

Klaus
Alt 15.01.2008, 09:32
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.049 Dankeschöns in 2.682 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5607
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo,

ich habe mir 2004 bei einer Firma in Alaska dieses ThreeLac bestellt, also auch eine Nahrungsergänzung. Das ist ohne Probleme und Zollgebühren hier angekommen. Wie die das damals deklariert haben, weiß ich jetzt nicht mehr.
Alt 15.01.2008, 10:10
KlausM
Gast

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich mal Bauteile für meinen PC in Hongkong bestellt. Da lag dann nach einigen Tagen nur ein dicker Umschlag im Briefkasten. Deklariert als privates Geschenk, Inhalt "Süssigkeiten" ........

Viele Grüße

Klaus
Alt 18.01.2008, 16:49
wurstbrot wurstbrot ist offline
Forumsmitglied

2 Dankeschöns in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 179
wurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz seinwurstbrot kann auf vieles stolz sein
Info

hallo zusammen,
ich habe heute wieder eine lieferung aus usa bekommen. bestellt hatte ich spirulina pulver, chlorella, ALA und glutathion. adresse: www.puritan.at
lieferung nach ca. 5 wo, nicht vollständig- glutathion ist nicht mehr lieferbar, wurde aber auch nicht verrechnet.
na ja soweit kein prob. mit dem zoll. lieferung langsam, allerdings ging die laufzeit über die feiertage.
lg
Alt 29.01.2008, 13:14
KlausM
Gast

Hallo,

so, das Päckchen ist angekommen. Lieferzeit war jetzt ca. 2 Wochen. Zollgebühren u.Ä. sind nicht angefallen, es wurde einfach mit der Post zugestellt. Zwischenzeitlich hatte ich dort auch mal angerufen und nach dem Liefertermin gefragt. Man war dort sehr nett und hat auch sehr genau Auskunft gegeben.

Viele Grüße

klaus
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen