|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Candida und die Auslöser besiegt? | |||
| Nein, alles wie vorher! |
|
20 | 33,90% |
| Ja, fast symptomfrei! |
|
10 | 16,95% |
| Fast, einige Leiden bleiben! |
|
24 | 40,68% |
| Man kann ihn niemals besiegen! |
|
5 | 8,47% |
| Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr Candida besiegt?
Ja, bin fast symptomfrei
Nein, trotz allem so wie vorher! Fast, Blähungen bleiben! Man wird ihn nie besiegen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Temostar,
ist das als Umfrage gedacht? Ich dachte da wählt man dann eine Möglichkeit-Du hast aber irgendwie alle 4 ausgewählt und beantwortet...hab´ ich da was falsch verstanden? Shiri |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Also bei mir erscheint oben ein Kasten mit kleinen kreisen in die man klicken kann hmm es fehlt ein Punkt: Ja ich habe ihn besiegt! Obwohl... naja... er ist immer da, nur wenn er "ausbricht", also nicht in schach gehalten wird, dann wirds übel... verdammt ich weiss nicht, was ich anklicken soll
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, so richtig traut sich das auch keiner: zu sagen, dass man den Pilz besiegt hat, weil man weiß, wie leicht er zurückkommen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die erste Diagnose war 2003, und ich war nie richtig Beschwerde frei.
|
|
|
|||
|
|||
meine Antwort wäre:Nein, noch nicht, aber ich habe es fest vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl... naja... er ist immer da, nur wenn er "ausbricht", also nicht in schach gehalten wird, dann wirds übel...
Was heißt das jetzt???... das wir immer mit diesen kleinen Schmarotzern leben müssen??? Hmmmmmm....... bin etwas irritiert. LG Balance |
|
|
|||
|
|||
|
Nunja ich bin der Meinung das ich Candida zumindest dezimiert habe so das ich keine Beschwerden mehr habe. Nun stellt sich mir nur die Frage wie ich wieder zunehmen kann???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Candida ist eigentlich IMMER im Darm vorhanden. In kleiner Anzahl. Ist irgendwas aus dem Lot (Darmflora, Leberprobs etc), dann können sie sich vermehren und man hat die Probleme. Wobei, wenn ich mir jetzt nochmal die Umfrage ansehe. Punkt 1 und 4 sind für mich das gleiche, sowie 2 und 3... Wenn ich recht überlege, weiss ich immer noch nicht, was ich anklicken soll und empfinde sogar alle Punkte irgendwie als gleich. Denn jeder Punkt hat irgendwas drin, das man Candida nicht besiegt hat, was Punkt 4 entspricht. Somit schließe ich das Ding hier mal und machs neu auf mit sinnvolleren Punkten.
| Themen-Optionen | |
|
|