|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Besserung wo bist du?!
... diese Biester wollen einfach nicht weichen. Ich habe sozusagen seit 3 Wochen durchgehend die Symptome einer Herxheimer-Reaktion. So als höre das Pilz-Sterben garnicht mehr auf. Ich fühle mich von oben bis unten vergiftet.
Alles dreht sich, mein Kopf schmerzt, meine Hände und Füße sind angeschwollen und pochen, mein Bauch ist extrem dick und hart, meine Beine fühlen sich an wie Gummi. Nehme die normale Dosis 2x15 Tropfen Citricidal GKE und zur Ausleitung der Pilzleichen 2,5g Chlorella alle 6 Std. und 2mal 5 Tropfen Bärlauch. Ist das nicht ausreichend? Vielleicht sollte ich noch mehr Chlorella nehmen?!? Oder das GKE ist wirkungslos und meine Symptome kommen davon, dass die Pilze ordentlich fressen... |
|
|
|||
|
|||
|
Vorweg: Mir ging es mit der Pilzbekämpfung wochenlang!!! schlecht. Ist also nicht unbedingt ungewöhnlich.
Der Prozess der Heilung dauert und ist schleichend. Aber hast du Bärlauch und Chlorella sofort angefangen zu nehmen |
|
|
|||
|
|||
|
ja wir sind einfach ungedulig...ich bin jetzt schon im 3 monat...ich frage mich auch jeden tag warum musste ich sowas griegen..wie lange wird es dauern bis es mir wieder halbwegs gut geht??..werde ich das überleben usw.... fragen fragen :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Elisa, ich hab dein vollstes Verstaendnis.
Manchmal denke ich auch, das hoert nie auf. Gestern hatte ich auch das Gefuehl, meine Beine werden taub, neben anderen Symptomen. Und ich weiss auch nicht wirklich, was nun die Loesung ist oder das beste Mittel. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass wir irgendwann auch wieder ganz munter und fit sind. Halte durch *dicke Umarmung* Marion |
|
|
|||
|
|||
|
liebe marion..dein wort in gottes ohren :.)
ich hoffe du hast recht...momentan han ich so ne phase wo mir alles zuviel ist und ich am liebsten aufgeben würde...aber dann denke ich mir ne das machst du nit denn sonst waren die letzten monate um sonst..... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Danke für die beruhigenden Worte.... es ist einfach schrecklich. Candida beherrscht mein Leben, das Auslandssemester in Granada macht garkeinen Spaß, ich laufe mit einem riesigen Schleier durch diese wunderschöne Stadt - die ich so garnicht genießen kann. Zusätzlich die Angst, dass das GKE nicht wirkt und ich mich monatelang quäle ohne Ergebnis..... Ich habe das GKE natürlich mit der langsamen Steigerung eingenommen, ebenso Chlorella und Bärlauch. Gerade das Letztere nehme ich ja nur in sehr geringem Maße und werde es auch so schnell nicht steigern, da ich ja keine nachgewiesene Schwermetallbelastung habe. |
|
|
|||
|
|||
|
es ist ein beruhigendes gefühl das man mit seinem candida problem nicht alleine ist...ich kenne niemand aus meinem freundes oder bekanntenkreis der das gleiche problem mit candida hat wie ich.....-(( mir bleibt nur dieses forum ......
|
|
|
|||
|
|||
|
Wem sagst du das... es kann einfach nmd nachvollziehen und erst rest nicht nachempfinden wie es ist, wenn dich dutzende Symptome den lieben langen Tag außer Gefecht setzen. Das ist nicht wie 1 Krankheit, sondern wie 10 Krankheiten auf einmal.
|
| Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an Engraná für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa....ich hatte heute zb wieder ich nenne es schlafpahse....auf der arbeit..das kommt von jetzt auf gleich...dann fang ich nur noch an zu gähnen...bin nicht mehr leistungs fähig....so für ne halbe stunde bis stunde..könnte mich direkt hinlegen und schlafen...
ich frage mich wann das alles aufhört..is doch kein leben mehr...morgens wenn ich mich auf den weg zur arbeit mach bin ich froh wenn ich abends wieder feierabend habe,...das war vorher nie... ich bin oft schlapp.... :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Das kenne ich sehr gut König... wenn ich nun morgens/vormittags in der Uni sitze, ist mir vorallem schwindelig und übel. Ich muss mind. einmal pro Kurs raus - entweder um Luft zu schnappen oder auf die Toilette zu gehen, denn seit der Therapie quält mich extremer Harndrang. - was sehr unangenehm ist, da es hier in Spanien im Gegensatz zu Deutschland NICHT üblich ist. Sprich: die Dozenten sehen es garnicht gerne. Mein Blick schweift umher und ich bin unaufmerksam, sonst aber eine sehr gute Studentin (selber auf die Schulter klopf) was natürlich die Profs verwirrt. Generell meine abwesende und auch abweIsend wirkende Art (und natürlich das total fertige Aussehen) geben mir das Gefühl, dass meine Mitstudenten mich seltsam oder sogar arrogant finden. Die Spanier denken wohl, was ne verrückte Deutsche
Am Nachmittag und Abend dann dieser Blähbauch, Kopfschmerzen und die von dir so schön beschriebene extreme Müdigkeit. Heute bspw. hatte ich einen Übersetzungskurs, der mir sehr viel Spaß macht. Aber mir ist partout kein Wort eingefallen und ich musste so viel gähnen, dass ich mich als Lehrkörper selbst beleidigt gefühlt hätte. Man will einfach so viel geben, und man weiß auch, dass man es kann. Aber gegen die Kraftlosigkeit hast du einfach keine Chance. Sie raubt dir Konzentration, Gedächtnis und das Schlimmste.... Willensstärke und Spaß dabei! Ich habe so gut wie nie Lust auf die Uni hier - my Bett is my castle sozusagen! |
| Der folgende User sagt Engraná Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (21.10.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|