|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kaidrun hatt mir mal gesagt, dass Pilze (Hautpilz) keine Blasen bildet. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Bei mir kam dann mit grosser Wahrscheinlichkeit die Gürtelrose zur Antwort.
Vllt trifft das ja auch bei dir zu?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte auch keine blasen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
aha? also ich finde hier überall im Internet, dass Fußpilz mit Blasen einhergeht. Aber ich kann es natürlich nicht beurteilen....
Die sind ganz klein, ist ein wenig Flüssigkeit drin und jucken sehr stark... wie Mückenstiche! Geändert von Engraná (14.11.2010 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hmm...naja, ich weiss nicht was mir lieber ist....Fusspilz oder Gürtelrose
Not gegen Elend |
|
|
|||
|
|||
|
lach also mir wäre es lieber ich wäre heute als morgen wieder gesund...aber das geht ja nit so schnell...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Vergleichsfotos und Beschreibungen zufolge trifft es auf den Fußpilz zu
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Engraná,
halte durch! Es wäre doch so schade, jetzt das Studium abzubrechen. Ich wünsche dir gute Besserung und toi, toi toi für die bevorstehenden Klausuren.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Engraná
nachfolgend echte Fusspilzaufnahmen. Liebe Grüße Kaidrun |
|
|
|||
|
|||
|
Also von der Art her ähnelt es Bild Nr.1, nur nicht ganz so weiß.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|