|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hashimoto thyreoiditis und Phönix Ausleitung
Hallo miteinander,
habe nun endliche eine lange und sehr aufwendige Amalgamsanierung hinter mir. Nun wollte ich mit der Phönix Ausleitung anfangen. Es wird bei zwei Präparaten darauf hingewiesen, dass bei einer bestehenden Autoimmunerkrankung (auf Schilddrüse bezogen), sich den Rat eines Therapeuten zu holen. Thuja-Lachesis spag und Urtica Arsenicum. Jedenfalls besteht bei mir die hashimoto thyreoiditis und momentan wird nach der richtigen Einstellung gesucht. Mein Zahnarzt meinte, dass diese Präparate homoöpatisch seien und die Ausleitung für die Schilddrüse kein Problem ist. Ich bin mir aber noch unsicher und wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat oder mir jemand einen Rat geben kann? Danke im voraus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zu Deiner Frage kann ich zwar nichts sagen, aber wenn Hashimoto bei Dir gerade erst festgestellt wurde, gehe vielleicht erst zu einem HP, bevor Du mit Hormonen anfängst. Mir wurde vor einem Jahr auch Hashimoto diagostiziert, mein HP riet mir, es erstmal ohne Hormone zu probieren....und auf wundersame Weise sind meine Werte mittlerweile wieder normal und keine Antikörper mehr nachweisbar. Ich will Dich keinesfalls medizinisch belehren, nur einen Tipp geben...denn ich weiß mittlerweile aus dem Bekanntenkreis von vielen, dass man die Hormone nicht einfach wieder absetzen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Kartol,
unsere Romy hat ihre Schilddrüsenwerte durch die Einnahme von hochdosiertem Selen wieder in den Griff bekommen. Zitat:
Zitat:
http://www.candida-info.de/forum/sch...8.html?t=14698 http://www.candida-info.de/forum/wei...4.html?t=12094
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|