Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden Hat Euer Partner auch Candida (bzw. Beschwerden)?

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Umfrageergebnis anzeigen: Hat Euer Partner auch Candida (bzw. Beschwerden)?
Nein 13 54,17%
Ja, ca. so lange wie ich schon 6 25,00%
Ja, aber erst seit kurzem 1 4,17%
Ja, aber nur ganz leicht 3 12,50%
Habe keinen fixen Partner 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2009, 23:41
Benutzerbild von Magi
Magi Magi ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

41 Dankeschöns in 26 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 88
Magi ist einfach richtig nettMagi ist einfach richtig nettMagi ist einfach richtig nettMagi ist einfach richtig nettMagi ist einfach richtig nett
Frage Hat Euer Partner auch Candida (bzw. Beschwerden)?

Hat Euer/e Partner/in auch Candida (bzw. einschlägige Beschwerden)?

- Freu mich über eine rege Teilnahme; ist natürlich "anonym" ;-)

Liebe Grüße,

Margit

Geändert von Magi (26.09.2009 um 23:43 Uhr)
Alt 22.10.2010, 20:09
karin3742 karin3742 ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

9 Dankeschöns in 5 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 33
karin3742 wird schon bald berühmt werdenkarin3742 wird schon bald berühmt werden
Habe "nein" angekreuzt. Mein Freund war heut beim Arzt und hat sein Stuhlergebnis bekommen. Kein Candida!!! Aber die natürlichen Pilze, die in lebensmitteln vorkommen, sind wohl erhöht. Deshalb soll er Omniflor nehmen.
Er war beim Arzt, weil er seit einiger Zeit an einer Alkoholunverträglichkeit leidet und häufig Blähungen hat ...
Alt 21.01.2012, 15:49
gerinka gerinka ist offline
Forumsneuling

Weiblich

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
gerinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Seit kurzen bzw. nicht mehr

Meinem hat es gejuckt (obwohl ich laut FA nicht ansteckend sein sollte und trotz Kondome) später hatte auch irgendwelche Änderungen der Haut.. und wurde 2 Monate lang behandelt (zuerst Fluconazol und Kadefungin, dann mit Biofanal, da die anderen keine Wirkung hatten).. ist seit kurzem beschwerdefrei und ich bin so froh!!
Hoffentlich bleibt es so mindestens bis zu unserem nächsten Treffen in 2 Monaten...

Übrigens: In Spanien ist aber der Abstrich bei Männern anscheinend nicht verbreitet, andere Proben für Pilze auch nicht. eine Überweisung zum Urologen kann man für so was auch beim 2. Besuch beim Hausarzt nicht kriegen..
Alt 30.01.2012, 10:01
Mar-Liene Mar-Liene ist offline
Forumsneuling

Weiblich

5 Dankeschöns in 4 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 8
Mar-Liene wird schon bald berühmt werden
Also mein Mann hat schon ewig Beschwerden. Ein paar Jahre schon. Wir dachten eigentlich an eine LI aber das ist es nicht weil er nicht immer auf Milch reagiert. Er hat häufig Blähungen, Aufstoßen und auch Mundgeruch. Hatte er früher überhaupt nicht. Ach ja und eigentlich täglich dünnen Stuhl.
In den letzten Jahren hat er gut 15 kg zugenommen und schoben das natürlich auf die Krankheit "Mitschwanger". Er hat nicht eine Amalgamfüllung und hat gut vor 4 Jahren das aller erste Mal in seinem Leben eine AB Behandlung bekommen.

Heute früh habe ich ihn mal den Spucktest machen lassen. iiiiiih der war schlimmer als bei mir. Unsere Tochter btw hat keinen positiven Test. Und jetzt sitzt er schön am Frühstückstisch und futtert Nutella.
Alt 30.01.2012, 18:28
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

495 Dankeschöns in 261 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 685
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
meiner hat ab und zu beschwerden, aber so das was "jeder" mal hat wie er behauptet. blähungen, rückenschmerzen... ich hoffe er wird niemals das durchmachen müssen was ich musste und auch noch mache. ich wünsche es niemandem.
Alt 31.01.2012, 23:26
tamas tamas ist offline
Forumsneuling

Männlich

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 11
tamas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin der Überzeugung meine gesamte Familie angesteckt zu haben.
Denke ich habe einen recht aggressiven Pilz erwischt.

Die Familie will natürlich nichts hören davon, das sie Candida hat, obwohl sie unter differenzierten (typischen) Beschwerden leiden, wie Beschwerden nach kohlehydratreicher Nahrung, Durchfall, Unverträglichkeiten, Magen-Darmproblemen.
Ich denke Pilze lassen sich leichter übertagen, als man allgemein annimmt.
Und meine Stuhlprobe war auch ok - dann wiegen sich gleich immer alle in Sicherheit.
Der folgende User sagt tamas Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (31.01.2012)
Alt 02.02.2012, 12:09
Mar-Liene Mar-Liene ist offline
Forumsneuling

Weiblich

5 Dankeschöns in 4 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 8
Mar-Liene wird schon bald berühmt werden
Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch das die Seuche schneller übertragbar ist als angenommen. Mein Mann zB hat gestern auf über Juckreiz geklagt. Wie gesagt sein Spucktest war massiv positiv. Mal schauen wann er es zum Arzt schafft. Davon ab hat er aber auch sofort gesagt das er eine Diät warscheinlich eher nicht so gut durchhalten könnte wie ich.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen