|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
heftige Blähungen mit Nystatin
Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man plötzlich heftige Blähungen hat unter einer Nystatinbehandlung. Hatte vorher, also bevor ich keine Medis genommen habe nämlich keine Blähungen. Ich bekomme die Nystatinbehandlung, weil bei mir der Hefepilz Neurodermitis ausgelöst hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
einige bercihten von Nebenwirkungen durch das Nystatin, aber eher von Übelkeit. vielleicht hast Du Blähungen im Rahmen der Erstverschlimmerung (Herxheimer-Reaktion) durch die Behandlung. Wenn die Pilze absterben, kommt es meist zu einer solchen und dann werden Blähungen aber auch der allgemeine Gesundheitszustand schlimmer. Wenn du gerade mit Nystatin angefangen hast ist das sehr wahrscheinlich. Gruß Amiza |
|
|
|||
|
|||
|
Jop das ist gut möglich auch bei dir normal
Ich hatte das ebenfalls die erste Tage... Danach wurde es Tag für Tag besser, sei denn ich habe was erwischt was mir nicht gut bekommen ist. Durch Probiotikum etc.. kann das am anfang auch kommen, wenn man es nicht gewohnt ist Mfg M. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|