|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herzmuskelentzündung
Hallo Hat einer schon mal von euch gehört dass durch Candida bestimmte Herzenzyme erhöht sein können?Habe einen Wert erhöht und zwar das CK-MB
habe mal im Internet gegoogelt alle anderen Werte waren aber OK.CK-MB liegt bei 35 normal ist 29.Unter www.sprechzimmer.ch/Krankheitsbilder habe ich folgendes gefunden über Herzmuskelentzündung Ursachen:Bakterien oder Pilze Toxisch Gifte wie Alkohol Schwermetalle Rheumatische Systemerkr. Untersuchungn Labor:das Blut wird nach Bakterien und Pilze untersucht,Viren können selten verifiziet werden.Außerdem können Herzenzyme erhöht sein ähnlich wie beim Herzinfarkt. Mache mir natürlich jetzt schon ein bisschen Sorgen mein Arzt will aber noch einen Termin beim Kardiologen machen meint aber er glaubt nicht dass ich was am Herzen habe.Das ganze WE wieder nur Gedanken owei kann ja heiter werden. Hat einer von euch schon mal was davon gehört kann das gefährlich sein wenn es Pilze sind?Vergaß mein Eisen ist auch hoch 146 ohne das ich was nehme aber 145 ist glaube ich der Normwert? LG Sandy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sandy,
der Link funktioniert leider nicht. Wenn dort auch Pilze als Verursacher genannt werden, wird wohl etwas dran sein. Die Internetseite ist doch seriös, oder? Warte erst einmal ab, was der Kardiologe dazu sagt. Wir sind medizinische Laien. Gerade wenn es ums Herz geht, können wir dir keinen anderen Rat geben.
|
|||
|
|||
|
Internetseite
Hallo
Ja die Internetseite ist seriös .Dort werden Krankheitsbilder und so beschrieben.www.sprechzimmer.ch vielleicht funktioniert der Link so und dann eben uf Krankheitsbilder gehen und Herzmuskelentzündung. LG Sandy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sandy,
habe es jetzt die Seite öffnen und lesen können: http://www.sprechzimmer.ch/sprechzim...yokarditis.php Es ist ein sehr komplexes Thema. Auf Pilze wird nicht detailliert eingegangen, außer daß sie als eine mögliche Ursache genannt werden. Das heißt aber nicht, daß unser Candida zwangsläufig zu einer Herzmuskelentzündung führt. Warte erst mal ab, was der Kardiologe sagt. Du kannst ihm ja deine Vermutung mitteilen.
| Themen-Optionen | |
|
|